ZusiStart - alternative Fahrplan/Zugauswahl

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Holger Maaß
Beiträge: 1037
Registriert: 18.07.2016 16:56:45
Aktuelle Projekte: TriFan/ZusiOSBridge
ZusiMeter 2021
ZusiStart
ZusiObjektAlbum
nette Tools für nette Zusianer
Wohnort: Berlin

Re: ZusiStart - alternative Fahrplan/Zugauswahl

#21 Beitrag von Holger Maaß »

Nein, nein,

mein Fehler. Ersetzt bitte die ZusiKnips.exe durch diese hier (Link entfernt). 'Tschuldigung.

Gruß
Holger
Zuletzt geändert von Holger Maaß am 22.07.2018 12:52:01, insgesamt 1-mal geändert.
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem ...
Wenn es auch das nicht ist, schreibe an service ät zusi-tools punkt org.

Benutzeravatar
Michael Springer
Beiträge: 2925
Registriert: 24.06.2002 16:22:44
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: ZusiStart - alternative Fahrplan/Zugauswahl

#22 Beitrag von Michael Springer »

Der Textbalken [****/.........] läuft, aber das Verzeichnis ZusiPicLib bleibt bei mir trotzdem leer...

Michael

Nachtrag: Wenn eine pictures.dat alles ist... die ist jetzt da

Nachtrag 2: ZusiStart beendet sich automatisch, wenn der Ladebalken 100% erreicht hat.
Zuletzt geändert von Michael Springer am 21.07.2018 22:44:38, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19877
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

Re: ZusiStart - alternative Fahrplan/Zugauswahl

#23 Beitrag von Michael_Poschmann »

299 Fahrzeuge. Das Sternchenerzeugen wird allerdings abgebrochen:

Bild

Gruß
Michael

Benutzeravatar
Holger Maaß
Beiträge: 1037
Registriert: 18.07.2016 16:56:45
Aktuelle Projekte: TriFan/ZusiOSBridge
ZusiMeter 2021
ZusiStart
ZusiObjektAlbum
nette Tools für nette Zusianer
Wohnort: Berlin

Re: ZusiStart - alternative Fahrplan/Zugauswahl

#24 Beitrag von Holger Maaß »

Äh, noch 'ne Frage an Michael oder Michael: der ROTE Ladebalken bleibt bei so ca. 98,99% stehen?

Im Ordner C:\ProgramData\ müssen nach dem Durchlauf von ZusiKnips die Ordner ZusiPicLib und ZusiStart (mit Unterordner Cache) zu finden sein. In ZusiPicLib muss eine Datei pictures.dat vorhanden sein (bei mir ca. 69 MB groß, mehr Fahrzeuge --> größere Datei). ZusiStart will dann in C:\ProgramData\ZusiStart den Index ablegen. Könnt ihr mal bei euch nach den Ordnerrechten schauen, bitte. Die C#-Funktion 'CreateDirectory' hat nämlich noch einen weiteren optionalen Parameter, mit dem man die Ordnerrechte explicit setzen kann (oder vielleicht MUSS?).

Danke
Holger

P.S.: (überschnitten) die NullReference.Exception ist die Lieblings-Exception eines jeden Programmierers. ER hat nämlich was falsch gemacht! Ich muss unbedingt ein erweitertes Logging einbauen. Aber: mein Doktor würde mit mir schimpfen, wenn er sehen würde, dass ich um kurz vor Elf am Computer sitze. Deshalb, morgen bin wieder für euch da ...

Gruß
Holger
Zuletzt geändert von Holger Maaß am 21.07.2018 22:54:54, insgesamt 1-mal geändert.
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem ...
Wenn es auch das nicht ist, schreibe an service ät zusi-tools punkt org.

Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19877
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

Re: ZusiStart - alternative Fahrplan/Zugauswahl

#25 Beitrag von Michael_Poschmann »

Holger Maaß hat geschrieben:Äh, noch 'ne Frage an Michael oder Michael: der ROTE Ladebalken bleibt bei so ca. 98,99% stehen?
Der rote Balken war *vor* Deinem jüngsten Update. Jetzt bleibt der *grüne* Balken drei Elemente vor dem Ende stehen.
Holger Maaß hat geschrieben:Im Ordner C:\ProgramData\ müssen nach dem Durchlauf von ZusiKnips die Ordner ZusiPicLib und ZusiStart (mit Unterordner Cache) zu finden sein. In ZusiPicLib muss eine Datei pictures.dat vorhanden sein (bei mir ca. 69 MB groß, mehr Fahrzeuge --> größere Datei). ZusiStart will dann in C:\ProgramData\ZusiStart den Index ablegen. Könnt ihr mal bei euch nach den Ordnerrechten schauen, bitte. Die C#-Funktion 'CreateFolder' hat nämlich noch einen weiteren optionalen Parameter, mit dem man die Ordnerrechte explicit setzen kann (oder vielleicht MUSS?).

ZusiPicLib: Vorhanden, aber leer Pictures.dat fehlt
ZusiStart (mit Unterordner Cache): vorhanden. In Cache liegen timetables.bin und trains.bin.

Zugriffsrechte scheinen zu fehlen, ich versuche mal, die nachzutragen.

Grüße
Michael

Benutzeravatar
Thomas U.
Beiträge: 3282
Registriert: 15.03.2004 16:39:15
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: ZusiStart - alternative Fahrplan/Zugauswahl

#26 Beitrag von Thomas U. »

Holger Maaß hat geschrieben:Wer wirklich noch ein älteres Windows in Gebrauch hat, sollte wirklich langsam - nee, schnell - umsteigen.
Gott bewahre mich vor Win10. Das werde ich hier erst draufpacken, sobald es gut aussieht und ich mich nicht immer drüber ärgern muss, bis dahin bleibe ich bei Win7.

Und weil es ein 64bit-Win7 ist, habe ich das Programm auch mal ausprobiert. Die zuletzt hochgeladene ZusiStart-Version läuft durch (Sternchenreihe voll, angeblich 265 Fahrzeuge) und möchte dann beendet werden. Anschließend existiert im ZusiPicLib-Ordner die erwähnte pictures.dat, diese hat aber nur 147kb. Weiter bin ich noch nicht ;)
Zuletzt geändert von Thomas U. am 21.07.2018 23:03:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Holger Maaß
Beiträge: 1037
Registriert: 18.07.2016 16:56:45
Aktuelle Projekte: TriFan/ZusiOSBridge
ZusiMeter 2021
ZusiStart
ZusiObjektAlbum
nette Tools für nette Zusianer
Wohnort: Berlin

Re: ZusiStart - alternative Fahrplan/Zugauswahl

#27 Beitrag von Holger Maaß »

Hi Thomas,

du sprichst mir aus dem Herzen. Windows 7 war - leider WAR - ein super Betriebssystem. Aber: es gibt kein DirectX besser als 9 dafür und schon läuft ZusiKnips offenbar ins Leere (147kB sind zu wenig). Die Datei pictures.dat ist in Wirklichkeit eine .zip-Datei. Benenne sie doch einfach mal um (z.B. in irgendwas.ZIP ;) ) und packe sie dann aus. Hast du brauchbare Bilder von den Fahrzeugen?

Nächste Frage: welche .Net-Framework-Version hast du? Vielleicht kann ich dir eine Spezialversion für dein DotNetFramework bauen.

Gruß
Holger

P.S.: jetzt aber ab ins Bett :D
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem ...
Wenn es auch das nicht ist, schreibe an service ät zusi-tools punkt org.

DerSchwarze
Beiträge: 82
Registriert: 02.03.2016 22:07:19

Re: ZusiStart - alternative Fahrplan/Zugauswahl

#28 Beitrag von DerSchwarze »

Holger Maaß hat geschrieben:Hallo DerSchwarze,

also, um ehrlich zu sein, das ist bei meinen Tests auch gelegentlich aufgetreten. Eine Ursache konnte ich bisher noch nicht ergründen. Was besonders ärgerlich ist, ist die Exception, nachdem Zusi beendet wurde. Obwohl ich diese programmtechnisch abfange (es gibt da spezielle Möglichkeiten in einem Programm), führt sie trotzdem zum Programmabsturz. Das ist noch eine ganz große Baustelle.
Holger
Leider bei mir immer, nicht nur gelegentlich.
Keine Ahnung was bei mir anders ist.

Grüßle DerSchwarze

Benutzeravatar
Michael Springer
Beiträge: 2925
Registriert: 24.06.2002 16:22:44
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: ZusiStart - alternative Fahrplan/Zugauswahl

#29 Beitrag von Michael Springer »

Starte ich ZusiStart explizit als Administrator läuft es.

- Muss es eigentlich dieses Programmdata-Verzeichnis sein? Könnte man da nicht unter Öffentliche Dateien neben dem oder im Zusi-Stamm ein Verzeichnis benutzen?
- Deko-Züge? Sobald eine Lok den Haken Deko-Zug hat, wird er nicht mehr angezeigt, auch wenn er sinnvoll fahrbar ist. Da gibts ein paar in meinem Fiktiven Bahnhofsfest Altenbeken
- In der Liste der Züge wäre die Länge der Fahrt als Information auch nicht schlecht (die Info ist schon da, aber man muss den Zug jedes Mal erst anklicken, um unten die Details zu sehen)

- Einen Zug anhand der Zugnummer suchen. Egal was ich da reinklimmpere, es kommt immer die Meldung "Zug nicht gefunden".
- Die 3 Regler zeigen bei Traktion beliebig, Fahrzeugart beliebig, Epoche beliebig nicht alle Fahrpläne an. Vermutung, da ist irgendeine Lok (vielleicht der 1. Eintrag der Liste) intern ausgewählt. So erscheint nur ein Teil der Fahrpläne.
- Für Fahrpläne des Team Süd (Augsburg-Donauwörth) funktioniert das automatische Rendering der Betriebstellen oberhalb des Zuges nicht (geiles Feature, gefällt mir)

Michael
Zuletzt geändert von Michael Springer am 22.07.2018 08:14:55, insgesamt 2-mal geändert.

Hardy_Kuebler
Beiträge: 160
Registriert: 12.03.2011 21:33:42
Aktuelle Projekte: Mitglied im Team Süd, Fahrleitung Re200 (AU-DON komplett), Landschaftsbau (Bäumenheim)
Wohnort: im Allgäu
Kontaktdaten:

Re: ZusiStart - alternative Fahrplan/Zugauswahl

#30 Beitrag von Hardy_Kuebler »

Hallo,

bei mir startet das Programm auch nicht, aber das log-File zeigt den folgenden Inhalt an:

2018-07-22 09:07:23,124 [1] FATAL SovomaLib.XElementEx - Attribute 'GrenzdruckHL' of node 'AntriebsmodellEinfach' is unknown
2018-07-22 09:10:21,400 [1] FATAL SovomaLib.XElementEx - Attribute 'GrenzdruckHL' of node 'AntriebsmodellEinfach' is unknown
Unsere Teamwebseite: https://blog.zusi-team-sued.de

Benutzeravatar
Holger Maaß
Beiträge: 1037
Registriert: 18.07.2016 16:56:45
Aktuelle Projekte: TriFan/ZusiOSBridge
ZusiMeter 2021
ZusiStart
ZusiObjektAlbum
nette Tools für nette Zusianer
Wohnort: Berlin

Re: ZusiStart - alternative Fahrplan/Zugauswahl

#31 Beitrag von Holger Maaß »

Zwischenmeldung:

Ich habe ein Zugriffsrechte-Problem erkannt und bin gerade am ausmerzen ...

Attribut GrenzdruckHL wird aufgenommen ...

Bin gleich wieder da
Holger

Da bin ich wieder (13:15 Uhr):

Ein entscheidenes Problem habe ich wohl ausgemerzt. Es lag tatsächlich daran, dass ich als Administrator gearbeitet habe. Macht man nicht, weiß ich ;). Bitte startet noch einmal ZusiKnips (geht ja relativ schnell). ZusiKnips legt die notwendigen Ordner an und setzt die Dateirechte entsprechend (@Michael: ich möchte bei dem Ordner C:\ProgramData bleiben, weil er ja genau dafür gedacht ist). Danach wird ZusiStart nicht mehr an fehlenden Zugriffsrechten scheitern.

Wenn im Fahrplan der Zug als 'Dekozug' gesetzt ist oder die Lok/der Triebwagen als 'Dekozug' markiert ist, wird der Zug nicht angezeigt. Dekozüge/-fahrzeuge will ich noch als wählbares Feature einbauen.

Die Fahrzeit steht jetzt in der Liste der Züge.

Die Suche per Zugnummer erwartet derzeit Gattung und Zugnummer; die Eingabe kann mit oder ohne Leerzeichen erfolgen; Groß-/Kleinschreibung ist egal. Das Feature muss noch ausgebaut werden, da keine Fahrplanauswahl möglich ist, falls ein Zug in mehreren Fahrplänen gefunden wird. (siehe unten)

Alle drei Regler auf 'beliebig' bedeutet nicht, dass alle Fahrpläne angezeigt werden, sondern dass du alle zur Verfügung stehenden (außer Deko) Fahrzeuge zur Auswahl angezeigt bekommst.

Die Anzeige der Perlschnur der Betriebsstellen wertet derzeit nur den XML-Buchfahrplan aus, so wie er den meisten Fahrplänen beiliegt. Die Auswertung der 'FahrplanEintrag'e in der .trn-Datei muss noch implementiert werden.

Das Fehlen des Attributs 'GrenzdruckHL' wird nun nicht mehr angemahnt.

Bleibt noch DerSchwarze. Heute vormittag ist das Phänomen auch wieder 1x bei mir aufgetreten. Ich habe echt noch keine Lösung dafür :(

Da bin ich schon wieder (19:45 Uhr):

Ein paar weitere Verbesserungen ...

Die Zugsuche kann jetzt auch nur nach Nummer erfolgen. Für die Gattung ist dann ein * anzugeben.

@DerSchwarze: ich habe noch was verändert und in den letzten 10/15 Starts das Phänomen nicht mehr gehabt. Probiere bitte noch mal und berichte, bitte.

Damit man nicht so viel scrollen muss: Download

Gruß
Holger
Zuletzt geändert von Holger Maaß am 22.07.2018 20:40:47, insgesamt 6-mal geändert.
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem ...
Wenn es auch das nicht ist, schreibe an service ät zusi-tools punkt org.

Benutzeravatar
Michael Springer
Beiträge: 2925
Registriert: 24.06.2002 16:22:44
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: ZusiStart - alternative Fahrplan/Zugauswahl

#32 Beitrag von Michael Springer »

Nachdem sich das Datum des Beitrages nicht verändert hat, habe ich erst jetzt geblickt, dass es hier vorwärts geht...

Im offiziellen Bestand funktioniert ZusiKnips, im inoffiziellen Bestand noch nicht. Könnte man da ausgeben, welche Datei betroffen ist? Dann könnte man die vielleicht reparieren.

Code: Alles auswählen

Sammle die Fahrzeuge zusammen ... 299 Fahrzeuge gefunden

Erstelle Bilder: [*****************************/.......................]
A SPE (Stupid-Programmer-Exception) occurred: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
   bei ZusiKnips.Program.Main(String[] args) in E:\projects\vs2015\ZusiStart\ZusiKnips\Program.cs:Zeile 118.
Michael

Benutzeravatar
Holger Maaß
Beiträge: 1037
Registriert: 18.07.2016 16:56:45
Aktuelle Projekte: TriFan/ZusiOSBridge
ZusiMeter 2021
ZusiStart
ZusiObjektAlbum
nette Tools für nette Zusianer
Wohnort: Berlin

Re: ZusiStart - alternative Fahrplan/Zugauswahl

#33 Beitrag von Holger Maaß »

... gib mir 20 Minuten, bitte ;) ...

Quatsch, Logging ist doch schon drin. In C:\Windows\Temp\ZusiStart gibt es eine Log-Datei zusiknips.log. Schau doch bitte mal, welches die letzte eingetrage Fahrzeugvariante ist. Aber nicht DU, sondern zuallererst mal ICH sollte was gerade biegen

Gruß
Holger

P.S.: in Zeile 118 wird das Element 'Aussenansicht' verlangt, was dann offenbar in einer Variante nicht existiert.

P.S.P.S.: habe die ZusiKnips.exe korrigiert --> Download. Tausche bitte die Datei einfach aus; dann ist diese SPE schon mal weg ;)
Zuletzt geändert von Holger Maaß am 23.07.2018 18:26:20, insgesamt 3-mal geändert.
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem ...
Wenn es auch das nicht ist, schreibe an service ät zusi-tools punkt org.

Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19877
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

Re: ZusiStart - alternative Fahrplan/Zugauswahl

#34 Beitrag von Michael_Poschmann »

Bilderstellung lief - mit einem kurzen Fragezeichen anstelle des Sternchens - jetzt durch.
Eine pictures.dat wurde auch geschrieben.
In der Fahrplanauswahl (grüner Fortschrittsbalken) scheint der Startbildschirm aber wieder beim letzten Element Feierabend machen zu wollen.

Grüße - in der Ruhe liegt die Kraft
Michael

Benutzeravatar
Michael Springer
Beiträge: 2925
Registriert: 24.06.2002 16:22:44
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: ZusiStart - alternative Fahrplan/Zugauswahl

#35 Beitrag von Michael Springer »

Dafür kann ich eine neue bieten...

Code: Alles auswählen

Erstelle Bilder: [*****************************************************]

Momentchen Geduld bitte, packe die ganzen Bilder ein ...
A SPE (Stupid-Programmer-Exception) occurred: System.IO.IOException: Der Prozess kann nicht auf die Datei "C:\ProgramData\ZusiPicLib\pictures.dat" zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.
   bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
   bei System.IO.File.InternalDelete(String path, Boolean checkHost)
   bei ZusiKnips.Program.Main(String[] args)
Ist jetzt durchgelaufen, aber wer eine zuvor abgestürtze ZusiStart.exe nicht händisch aus dem Task-Manager kickt, wird kurz vor dem Ende trotzdem bestraft :D Beim 2. Versuch hat es gklappt.

Michael

Benutzeravatar
Holger Maaß
Beiträge: 1037
Registriert: 18.07.2016 16:56:45
Aktuelle Projekte: TriFan/ZusiOSBridge
ZusiMeter 2021
ZusiStart
ZusiObjektAlbum
nette Tools für nette Zusianer
Wohnort: Berlin

Re: ZusiStart - alternative Fahrplan/Zugauswahl

#36 Beitrag von Holger Maaß »

Wenn ein Fragezeichen erscheint, konnte kein Bild erstellt werden. Schau bitte mal in die Log-Dateien (siehe vorherigen Post). Die sind jetzt deutlich geschwätziger. Ich hoffe, da steht was Brauchbares drin.

Ah, Michael, der Minensucher :D . Das eine Taskleiche liegen bleibt, ist lustig :( . Ich habe doch ein try/catch über das gesamte Programm ?(

Gruß
Holger

P.S.: habe gerade sicherheitshalber noch mal nachgesehen: ja, das Programm endet mit einem

Code: Alles auswählen

catch (Exception ex) ...
-Statement. Das dürfte wohl eine .NetFramework-Tretmine sein, wenn ein

Code: Alles auswählen

File.Move(...)
das Programm am 'catch' vorbei zum Absturz bringt :( :(
Zuletzt geändert von Holger Maaß am 23.07.2018 19:36:23, insgesamt 3-mal geändert.
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem ...
Wenn es auch das nicht ist, schreibe an service ät zusi-tools punkt org.

DerSchwarze
Beiträge: 82
Registriert: 02.03.2016 22:07:19

Re: ZusiStart - alternative Fahrplan/Zugauswahl

#37 Beitrag von DerSchwarze »

Hallo Holger,

Zumindest der ausgewählte Zug lässt sich jetzt fahren/bedienen. *freu*

ZusiStart startet bei mir Zusi im Fenstermodus, (eigentlich ist Vollbild in den Einstellungen ausgewählt ), um dann nach den Modulladen ins Vollbild zu wechseln.

Nach beenden von Zusi lande ich wieder im Fenstermodus und Zusi versucht sich nochmal zu starten, um dann mit der Fehlermeldung (Zugriffsverletzung)abstürzen.

Ist schon kurios...

Normal gestartet (ohne ZusiStart) läuft Zusi ohne Probleme.

Grüßle DerSchwarze
Zuletzt geändert von DerSchwarze am 23.07.2018 19:32:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Holger Maaß
Beiträge: 1037
Registriert: 18.07.2016 16:56:45
Aktuelle Projekte: TriFan/ZusiOSBridge
ZusiMeter 2021
ZusiStart
ZusiObjektAlbum
nette Tools für nette Zusianer
Wohnort: Berlin

Re: ZusiStart - alternative Fahrplan/Zugauswahl

#38 Beitrag von Holger Maaß »

Hallo DerSchwarze,

auch die Kuh kriegen wir noch vom Eis! Was hast du denn für ein Betriebssystem; ist der Rechner eventuell ein Domänenmitglied; verwendest du ein besonderes Benutzerkonto? Gleich 3 Fragen auf einmal ...
Ach ja, steht in der C:\Windows\Temp\ZusiStart\zusistart.log etwas im Zusammenhang mit dem Fehler drin?

Gruß
Holger

P.S.: noch eine Frage: hast du in den Zusi-Einstellungen beim Autostart etwas eingetragen?
Zuletzt geändert von Holger Maaß am 23.07.2018 19:38:15, insgesamt 1-mal geändert.
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem ...
Wenn es auch das nicht ist, schreibe an service ät zusi-tools punkt org.

Benutzeravatar
Michael Springer
Beiträge: 2925
Registriert: 24.06.2002 16:22:44
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: ZusiStart - alternative Fahrplan/Zugauswahl

#39 Beitrag von Michael Springer »

Mit dem inoffiziellen Bestand crasht die Anwendung bei ca. 99% grüner Ladebalken. Meldungslog zusammengekürzt, dass jede Meldung nur 1x vorkommt.

Code: Alles auswählen

2018-07-23 19:35:29,996 [8] DEBUG ZusiStart.Data.DataManager - time tables hash found
2018-07-23 19:35:30,009 [8] DEBUG ZusiStart.Data.DataManager - time tables hash is up-to-date
2018-07-23 19:35:30,013 [8] DEBUG ZusiStart.Data.DataManager - load cached time table data
2018-07-23 19:35:30,172 [8] DEBUG ZusiStart.Data.DataManager - 246 time tables loaded from cache
2018-07-23 19:35:31,914 [8] FATAL SovomaLib.XElementEx - Attribute 'Spurweite' of node 'FahrzeugGrunddaten' is unknown
2018-07-23 19:35:32,606 [8] FATAL SovomaLib.XElementEx - Attribute 'AutorAufwand' of node 'AutorEintrag' is unknown
2018-07-23 19:35:32,620 [8] DEBUG ZusiStart.Data.DataManager - 556 vehicle variants loaded
2018-07-23 19:35:32,620 [8] DEBUG ZusiStart.Data.DataManager - grouping vehicles by class
2018-07-23 19:35:32,630 [8] DEBUG ZusiStart.Data.DataManager - 54 vehicle groups built
2018-07-23 19:35:32,630 [8] DEBUG ZusiStart.Data.DataManager - apply filter
Michael

Benutzeravatar
Holger Maaß
Beiträge: 1037
Registriert: 18.07.2016 16:56:45
Aktuelle Projekte: TriFan/ZusiOSBridge
ZusiMeter 2021
ZusiStart
ZusiObjektAlbum
nette Tools für nette Zusianer
Wohnort: Berlin

Re: ZusiStart - alternative Fahrplan/Zugauswahl

#40 Beitrag von Holger Maaß »

Die Filterung ist also der Bösewicht. Die beiden FATAL sind eigentlich gar nicht FATAL, sondern in diesem Zusammenhang unkritisch; werde ich aber trotzdem gerade biegen ...

Edit: ich habe da so eine Ahnung, dauert etwa 20-30 Minuten, bis gleich ...
Zuletzt geändert von Holger Maaß am 23.07.2018 19:47:57, insgesamt 1-mal geändert.
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem ...
Wenn es auch das nicht ist, schreibe an service ät zusi-tools punkt org.

Antworten