Aktuelle Zeit: 22.07.2018 08:43:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrstrassen-Generierung (fahrstr_gen)
BeitragVerfasst: 18.06.2018 15:40:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2011
Beiträge: 2343
Ich hänge es mal hieran: Gibt es eine Möglichkeit in Zusi 3 für einzelne Züge die Durchfahrt (in dieser Konzeptidee über 3 Blöcke) sicherzustellen? Auf Anhieb sehe ich da ohne Mitwirkung der Streckendatei und vermutlich auch fahrstr_gen keine Möglichkeit, aber vielleicht täusche ich mich ja auch. Das Kennlichthäkchen im Signal müsste für 2 Blöcke mit der Streckeneditor-Erzeugung eventuell gehen, aber ich bin mir nicht so ganz sicher, ob das nicht Nebenwirkungen verursacht, weil ich will ja kein Kennicht haben sondern Hp1. Fahrstr_gen kann im Rahmen des Zugleitbetriebes ja auch mehrere Blöcke mit Kennlichthäkchen verarbeiten, aber das will ich ja eigentlich auch nicht, weil das ja genauso auf Kennlicht herauslaufen würde. Oder denke ich da einfach nur zu kompliziert und es geht bereits mit Bordmitteln und dem Fahrplaneditor?

_________________
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki: Führerstände · ZusiWiki: Fahrzeugprojekte · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MarkusEgger und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.015s | 17 Queries | GZIP : Off ]