Aktuelle Zeit: 20.04.2018 10:57:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hektometertafel-DLL ohne Halbtransparenz
BeitragVerfasst: 15.04.2018 15:11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2009
Beiträge: 1803
Aktuelle Projekte: Zusitools (http://git.io/zusitools)
Michael Springer hat geschrieben:
Kleine Frage, wenn ich links eine saubere und rechts eine dreckige Tafel machen will, geb ich einer der beiden Tafeln einfach händisch einen anderen Dateinamen?
So wuerd ich's machen, ja. Derzeit musst du ja sowieso die Textur von Hand austauschen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hektometertafel-DLL ohne Halbtransparenz
BeitragVerfasst: 15.04.2018 18:46:18 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 43
Registriert: 24.06.2002
Beiträge: 1079
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Hab ich jetzt so gemacht. Ich weiß nur nicht, ob mein vergebener Dateiname für die beiden verwitterten dds-Varianten mit _verwittert_1 und _verwittert_2 so clever ist. Sie sind zwar so jetzt im offiziellen Bestand, aber wenn es noch keiner außer mir nutzt, könnte man es auch nochmals sprechender umbenennen.

Michael


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.010s | 16 Queries | GZIP : Off ]