Eigene Lackierungen in Zusi3

Das Forum zum beliebten 3D-Modellierungsprogramm Blender und andere Foto-, Textur- und 3D-Software und -themen.
Antworten
Nachricht
Autor
Cantusbahner427
Beiträge: 5
Registriert: 11.05.2021 21:07:44

Eigene Lackierungen in Zusi3

#1 Beitrag von Cantusbahner427 »

Servus zusammen, ich wollte fragen ob jemand von Euch Weiß, wie man Eigene Reprints/Farbgebung in Zusi3 Erstellt?

Wäre sehr Hilfreich wenn jemand Auskunft geben kann.

L.G. Marcel.L

Benutzeravatar
Thomas U.
Beiträge: 3283
Registriert: 15.03.2004 16:39:15
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Eigene Lackierungen in Zusi3

#2 Beitrag von Thomas U. »

Indem man die Texturen bearbeitet. Das ist aufgrund der in Zusi überwiegend genutzten Sparbauweise aber kaum sinnvoll machbar, da Texturbereiche oft mehrfach für verschiedene Fahrzeugbereiche genutzt werden.

Antworten