Ich verstehe die Seite eher so, dass man dass nur angeben muss, wenn man explizit einzelne 3D-Modelle verkauft, aber nicht, wenn die Modelle Bestandteil eines Computerspiels sind.Can I use the materials in my own (commercial) video game?
Yes, it's allowed to use our materials to create your own free or commercial video game for PC, for consoles, or mobile devices. This is also allowed for materials you have downloaded with a Free account.
It does not matter how the game is distributed or sold (for example through direct sales, Steam, the Apple Store or Google Play). When using the materials in your own computer game, you do not need to mention our website as the source of the materials.
Fotos für Texturen.
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Re: Fotos für Texturen.
Die Frage ist, ob man den Text überhaupt angeben muss: https://www.textures.com/support/faq-license#games
- Carsten Hölscher
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Re: Fotos für Texturen.
Würde ich auch so verstehen.
Carsten
Carsten
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Re: Fotos für Texturen.
Ah danke für die Aufklärung...Leonard K. hat geschrieben: ↑01.01.2022 16:49:56 Die Frage ist, ob man den Text überhaupt angeben muss: https://www.textures.com/support/faq-license#games
[...]
Ich verstehe die Seite eher so, dass man dass nur angeben muss, wenn man explizit einzelne 3D-Modelle verkauft, aber nicht, wenn die Modelle Bestandteil eines Computerspiels sind.
Diese Seite aus dem Bereich "help" hatte ich bisher irgendwie nicht auf dem Schirm...
Julius