Bodentexturen

Das Forum zum beliebten 3D-Modellierungsprogramm Blender und andere Foto-, Textur- und 3D-Software und -themen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Hans-Peter Schramm
Beiträge: 1181
Registriert: 11.11.2001 14:15:59
Aktuelle Projekte: Bottwartalbahn Marbach-Heilbronn (DB-Schmalspur)
Wohnort: Elmshorn

Bodentexturen

#1 Beitrag von Hans-Peter Schramm »

Moin,
unter den Zusianern gibt es doch viele Technik-Begeisterte. Ist da vielleicht auch jemand, der eine Drohne besitzt, mit der man ordentliche Fotos als Basis für Bodentexturen aufnehmen kann. Jetzt ist gerade eine gute Zeit.
Ich könnte folgende Texturen gur gebrauchen:
- diverse Kornfelder (Hafer, Gerste, Rogge)
- Maisfelder
- Kartoffelfelder

Es gibt bestimmt noch mehr.

Gruß
Hans-Peter

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6630
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Bodentexturen

#2 Beitrag von F. Schn. »

Ich möchte mal rüber zum anderen Thema verweisen, weil das in einem anderen Forum ist: viewtopic.php?f=69&t=15439" target="_blank Aber keine Ahnung ob branka da helfen kann.

(Das Thema "Hohe Pflanzen" stammt ja von hier, falls jemand was nachlesen möchte: viewtopic.php?p=276808#p276808" target="_blank )
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Antworten