Bastlerabrechnung 2022

Alle Fragen zur Verwaltung, Organisation usw. rund um neue Add-Ons.
Antworten
Nachricht
Autor
Hardy_Kuebler
Beiträge: 160
Registriert: 12.03.2011 21:33:42
Aktuelle Projekte: Mitglied im Team Süd, Fahrleitung Re200 (AU-DON komplett), Landschaftsbau (Bäumenheim)
Wohnort: im Allgäu
Kontaktdaten:

Bastlerabrechnung 2022

#1 Beitrag von Hardy_Kuebler »

Hallo,

bei der Erstellung der aktuellen Bastlerabrechnung ist mir aufgefallen, dass der Anhang liste_aufwandsdateien_2022.xlsx nicht stimmt (zumindest bei mir nicht). Ich werde dort unter der Nummer 8 geführt und die dazugehörigen Teile kenne ich nicht, meine Nummer (100) hat die richtigen Teile aber einen falschen Namen.
Geht das anderen auch so?
Unsere Teamwebseite: https://blog.zusi-team-sued.de

Benutzeravatar
Leonard K.
Beiträge: 1058
Registriert: 12.06.2020 19:03:07
Aktuelle Projekte: NMH

Re: Bastlerabrechnung 2022

#2 Beitrag von Leonard K. »

Die Nummer 8 hat Jörg Sanftleben. In der Datei, die ich bekommen habe (liste_aufwandsdateien_2022.xlsx), steht das auch so drin. Da bist du unter der Nummer 100 aufgeführt (mit den richtigen Teilen).

Hardy_Kuebler
Beiträge: 160
Registriert: 12.03.2011 21:33:42
Aktuelle Projekte: Mitglied im Team Süd, Fahrleitung Re200 (AU-DON komplett), Landschaftsbau (Bäumenheim)
Wohnort: im Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Bastlerabrechnung 2022

#3 Beitrag von Hardy_Kuebler »

Sorry, jetzt stimmts. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was mir Excel da vorhin Komisches angezeigt hat.
Unsere Teamwebseite: https://blog.zusi-team-sued.de

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33430
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Bastlerabrechnung 2022

#4 Beitrag von Carsten Hölscher »

Ach so ja, alle Bastler sollten Ende der Woche ne E-Mail bekommen haben. Wenn nicht, bitte melden.

Carsten

Thomas Ritz
Beiträge: 174
Registriert: 23.03.2017 19:43:15

Re: Bastlerabrechnung 2022

#5 Beitrag von Thomas Ritz »

.Bei mir fehlt die Anhang liste_aufwandsdateien_2022.xlsx

Kann jemand bitte mir schicken?

Benutzeravatar
Johannes
Beiträge: 3201
Registriert: 14.03.2009 22:36:06
Aktuelle Projekte: Zusitools (http://git.io/zusitools)

Re: Bastlerabrechnung 2022

#6 Beitrag von Johannes »

In der Mail steht ein Link zu einer Zip-Datei, in der die Aufwandsliste drin ist.

Antworten