Offene Test vor Upload in die Addon Verwaltung

Alle Fragen zur Verwaltung, Organisation usw. rund um neue Add-Ons.
Antworten
Nachricht
Autor
IngoW

Offene Test vor Upload in die Addon Verwaltung

#1 Beitrag von IngoW »

Ich möchte fragen ob es noch gewünscht ist , z. B. einen Führerstand erstmal zum Test im Forum anzubieten, bevor der dann in die Addon Verwaltung geladen wird.

Gruß Ingo

BR_187
Beiträge: 171
Registriert: 25.12.2020 00:12:57

Re: Offene Test vor Upload in die Addon Verwaltung

#2 Beitrag von BR_187 »

Welche Führerstände wäre das denn?
Mit freundlichen Grüßen :)

IngoW

Re: Offene Test vor Upload in die Addon Verwaltung

#3 Beitrag von IngoW »

BR_187 hat geschrieben: 03.06.2021 19:11:55 Welche Führerstände wäre das denn?
Entschuldige, aber dazu äußere ich mich im Vorfeld nicht. Es ging mir generell um das Verfahren.

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4910
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Offene Test vor Upload in die Addon Verwaltung

#4 Beitrag von Jens Haupert »

Hallo,

aus meiner Sicht wird man beim Bau doch 2 Zustände haben:
* Erste Phase = "man kann mit fahren" ==> da wird man bestimmt seinen internen Testerkreis für haben.
* Zweite Phase = "aus Erstellersicht soweit fertig" => das kann dann via Verwaltung getestet werden.

Grüße
Jens

IngoW

Re: Offene Test vor Upload in die Addon Verwaltung

#5 Beitrag von IngoW »

Jens Haupert hat geschrieben: 03.06.2021 19:46:04 Hallo,

aus meiner Sicht wird man beim Bau doch 2 Zustände haben:
* Erste Phase = "man kann mit fahren" ==> da wird man bestimmt seinen internen Testerkreis für haben.
* Zweite Phase = "aus Erstellersicht soweit fertig" => das kann dann via Verwaltung getestet werden.

Grüße
Jens
Das ist okay so. Dann wird das in Zukunft nur noch so laufen, sofern ein interner Testerkreis besteht.

Gruß Ingo

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Offene Test vor Upload in die Addon Verwaltung

#6 Beitrag von Carsten Hölscher »

Noch der Hinweis dazu, dass die aktuelle Verwaltug auch Beta-Einreichungen kann. Das Symbol in der Übersicht ist leider erst in der nächsten Version dann so wie es soll.

Carsten

Antworten