Carsten Hölscher hat geschrieben: ↑31.10.2021 21:57:06
Julius Bolay hat geschrieben: ↑01.09.2021 20:08:39
Hallo Zusammen,
wie neulich angekündigt, habe ich die Bahnsteigleuchten gebaut und die sind nun fertig.
Als Texturen habe ich die von Jürgen verwendet, die unter
RailwayObjects\Deutschland\Bahnhof\Bahnsteiglampen\Lampenaufsaetze bereits vorhanden sind:
...
Das Paket in der Verwaltung ist ohne Dateistruktur, keine Ahnung wie man sowas überhaupt hinbekommt.
Bitte schau Dir das Einreichen mal in der Doku an. Fragen ggf. hier1
viewtopic.php?f=71&t=17210
Carsten
Link zum o. g. Beitrag:
viewtopic.php?p=331786#p331786
Also vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich kann ehrlichgesagt auch nicht sagen, was da schiefgelaufen ist.
Das ganze war/ist für mich das erste Mal, dass ich etwas einreiche und deswegen auch noch mit Lernprozess verbunden...
Kurz gesagt wird hier - wenn ich es richtig verstehe - die zao-Datei erstellt und mit den entsprechenden Informationen bestückt.
Zudem werden Infos über zu ändernde Dateien mitgegeben (bei meiner Einreichung ist das nicht der Fall).
kB
Die zao-Datei, die von mir im Prozess erstellt wurde, ist mit ca. 18 kB verdächtig klein. Würde man die einzureichenden Dateien per Windows in ein ZIP-Verzeichnis packen, wäre dieses ca. 60 kB groß.
Einreichen möchte ich zwei lod.ls3-Dateien mit ihren zugehörigen Lod-Stufen. (ls3-Dateien + lsb-Dateien)
Jedenfalls habe ich heute nochmal zwei Anläufe gemacht.
@Carsten: Mal schauen, ob die Sachen korrekt bei Euch ankommen, ansonsten muss ich es nochmal weiter versuchen, wobei ich den Fehler bisher nicht ausmachen konnte.
Frage:
Kann man eine zao-Datei auch außerhalb dieses Assistenten erstellen lassen und dann im letzten Schritt mittels der Schaltfläche "bereits erstellte ZAO hochladen" übermitteln?
Viele Grüße und weiterhin eine schöne Adventszeit an alle
Julius