Offener Test überarbeiteter Sound TRAXX DE Baureihen

Alle Fragen zur Verwaltung, Organisation usw. rund um neue Add-Ons.
Antworten
Nachricht
Autor
IngoW

Offener Test überarbeiteter Sound TRAXX DE Baureihen

#1 Beitrag von IngoW »

Moin,

ich möchte euch die TRAXX DE Baureihen für einen Test anbieten. Der Sound wurde überarbeitet, teils erneuert , und es gibt nun einen Motorleerlauf.
Generell sind bei den TRAXX DE Baureihen der Dieselmotor, oder die Dieselmotörchen ( BR 245 ) kaum zu hören. Zum Glück hatte ich einen befreundeten Tf zur Seite, der mir einige Tipps geben konnte .


Ich empfehle den Download und die manuelle Installation nur erfahrenen Zusianern. Installation und Nutzung erfolgt auf eigene Verantwortung.

Download:
Link entfernt , siehe weiter unten .

Eventuelles Feedback bitte hier im Forum. Viel Spaß beim Dieseln .

Gruß Ingo
Zuletzt geändert von IngoW am 14.09.2020 13:21:19, insgesamt 2-mal geändert.

IngoW

Re: Offener Test überarbeiteter Sound TRAXX DE Baureihen

#2 Beitrag von IngoW »

Soory mir ist beim Upload die alte Dateisammlung in die Finge geraten. Bitte mit diesem Downloadfile keinen Test durchführen .
Der neue Download kommt gegen Abend oder Morgen.

Gruß Ingo

IngoW

Re: Offener Test überarbeiteter Sound TRAXX DE Baureihen

#3 Beitrag von IngoW »

Hier der Link :
http://www.mediafire.com/file/ryv2z4o82 ... x.zip/file" target="_blank

Enthalten ist die Epoche 5 Traxx DE . Bitte entsprechend entpacken.

Die Epoche 6 Traxx DE folgt später wenn der Test der Epoche 5 Traxxe DE gelaufen ist. Vieles kann schließlich in beiden Versionen Anwendung finden.
Entschuldigt nochmals die Verwirrung , aber einfach zuviele Baustellen im Moment.

Hier auch ein Video :
https://www.youtube.com/watch?v=SQ-mnjTIepU" target="_blank
Zuletzt geändert von IngoW am 14.09.2020 15:08:57, insgesamt 1-mal geändert.

IngoW

Re: Offener Test überarbeiteter Sound TRAXX DE Baureihen

#4 Beitrag von IngoW »

Mahlzeit,

nun ist auch die Traxx DE der Epoche 6 ( Baureihe 245) fertig für den Test.
Auch hier gilt , die manuelle Installation ist nur für erfahrene Zusianer. Installation und Nutzung erfolgt auf eigene Verantwortung.

Donwloadlink : http://www.mediafire.com/file/ltwwszqsn ... s.zip/file" target="_blank

Gruß Ingo

IngoW

Re: Offener Test überarbeiteter Sound TRAXX DE Baureihen

#5 Beitrag von IngoW »

Nebenbei wurden die Scheinwerfer Positionen bei der BR 246 LNVG korrigiert. Schlußlicht und Abblendlicht sind die äußeren Scheinwerfer . Die mittleren Scheinwerfer sind Fernlicht.

Diese Änderung ist nicht in den bisherigen Downloads enthalten .
Zuletzt geändert von IngoW am 17.09.2020 17:08:51, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten