Zusi-Forum
https://forum.zusi.de/

Daten gesucht für Paket 107
https://forum.zusi.de/viewtopic.php?f=71&t=16458
Seite 1 von 3

Autor:  Carsten Hölscher [ 31.07.2020 21:46:31 ]
Betreff des Beitrags:  Daten gesucht für Paket 107

Bisher hat sich noch nicht viel bei mir angesammelt, aber es stehen ja Streckenerweiterungen im Raum. Zur Planung wäre eine grobe Prognose gut, was in Richtung Veröffentlichungsfähigkeit geht.
Dann kann ich auch absehen, ob es noch einmal "konventionell" per Email läuft, oder ob es schon eine Testphase für das neue Verfahren gibt.

Carsten

Autor:  oberstrom [ 31.07.2020 22:06:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Daten gesucht für Paket 107

Von mir hat es die Haltezeitanpassung im Ruhrtalbahn-Fahrplan Bestwig_westwaerts_2015 nicht ins letzte Paket geschafft. Ich würde das für Nr. 107 nochmal einreichen, da das fertig bereit liegt, hat es natürlich keinen Einfluss auf das Veröffentlichungsdatum fürs Paket.

Autor:  Michael Springer [ 31.07.2020 23:07:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Daten gesucht für Paket 107

Ich habe gestern vom Team Süd eine Nordendorf.zao erstellt und diese an Markus Egger weitergeleitet. Er wird sie die Tage mit etwas Schriftverkehr einreichen (hauptsächlich wegen der %tualen Verteilung der Bautätigkeit auf die Team Mitglieder).

Darin ist enthalten:
- Modul Nordendorf
- Modul Augsburg-Hirblinger Straße
- 3x Fahrplab A-Hirb - Nordendorf von 1987 1994 2018
- neuer Eanos Güterwagen
- WLBm WLABm Reisezugwagen
- StVo Zeichen 297 + Formkurven zum Einbau
- Rollentor (4 Farbvarianten)
- Kleinkram was ich vergessen habe

Ich mache noch Restarbeiten an meinem Fahrplan Fiktive S-Bahn 1998. Den reiche ich dann mit dem Modul Speele (vom Kollegen Roger) die Tage ein. Da kommen dann noch Änderungen an den Modulen Lutterberg Ihringshausen und alle weiteren Bugfixes auf der Achse Kassel-Paderborn hinzu.

Michael

Autor:  MarkusEgger [ 01.08.2020 09:56:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Daten gesucht für Paket 107

Guten Morgen!

Die zao mit der Erweiterung des Team Süd ist eben an Carsten rausgegangen. Michael hat zwischen Rasenmäher und Vertikutierer fast alles richtig erinnert was dabei ist, minimale Korrekturen anbei

Darin ist enthalten:
- Modul Nordendorf
- Modul Augsburg-Hirblinger Straße
- 3x Fahrplab A-Hirb - Nordendorf von 1987 1994 2018
- neuer Eanos Güterwagen
- Doppelstockschlafwagen: neue Variante ÖBB
- Bm234 als klotz- und scheibengebremste Variante als Ableitung aus den bestehenden X-Wagen.
- StVo Zeichen 297 + Formkurven zum Einbau
- Rolltor
- diverse Kleinteile sowie Korrekturen an Bestandsobjekten und -modulen

Markus

Autor:  Alwin Meschede [ 01.08.2020 18:08:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Daten gesucht für Paket 107

Sorsum - Göttingen ist kurzfristig startklar. Es gibt inzwischen auch einen ersten Fahrplan dafür.

Autor:  dk48 [ 01.08.2020 19:35:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Daten gesucht für Paket 107

Habe Carsten 2 zao geschickt für einen 17m Chemiekesselwagen und 18m Chemiekesselwagen in 4 Varianten incl. 2 neuer Drehgestelle.

Gruß Dieter

Autor:  TheShow2006 [ 01.08.2020 20:07:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Daten gesucht für Paket 107

Ich hätte auch noch ein paar Strecken- und Führerstandsupdates im Angebot. Komme allerdings erst im Laufe der nächsten Woche dazu.

Grüße

Autor:  oberstrom [ 01.08.2020 22:12:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Daten gesucht für Paket 107

Ich würde vorschlagen, für Paket 107 alles noch per E-Mail zu machen. Ein neues Verfahren einführen, wenn ein Paket in den Startlöchern steht, halte ich vom Zeitpunkt her für ungünstig. Läuft es nicht so wie geplant, verzögert es direkt die Auslieferung. Besser ist es, das ganze einzuführen, wenn der nächste "Daten gesucht"-Aufruf noch ein paar Wochen dauert.

Autor:  Michael Springer [ 05.08.2020 11:08:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Daten gesucht für Paket 107

Ich habe das überarbeitete Speele jetzt als 2. Versuch an Carsten eingereicht. Schauen wir mal, sagte der Blinde...

Autor:  Carsten Hölscher [ 10.08.2020 01:24:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Daten gesucht für Paket 107

Hab's heute nicht mehr geschafft. Zeit dafür hab ich dann wieder ab Mitte nächster Woche.

Carsten

Autor:  TheShow2006 [ 15.08.2020 09:16:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Daten gesucht für Paket 107

Die Fahrplanänderungen für den 2017 Fahrplan sowie dem fiktiven 2018er Fahrplan Lehrte-Harburg wurden gestern eingereicht.

Grüße

Autor:  hans.geisler [ 18.08.2020 19:02:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Daten gesucht für Paket 107

kommt im Paket 107 auch die 146 und 143 mit Ebula Habe sie schon in Youtube fahren gesehen. Auch die 245.
Gruß Hans.

Autor:  Patty [ 19.08.2020 15:32:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Daten gesucht für Paket 107

Zitat:
kommt im Paket 107 auch die 146 und 143 mit Ebula Habe sie schon in Youtube fahren gesehen. Auch die 245.


Ich behaupte mal nein. Für gewöhnlich kündigt der Erbauer eine Einreichung seines Werkes hier im Forum an. Ist meines Wissens für die o. g. Fahrzeug-Fst. bislang nicht erfolgt. Von daher gibt's da wenig Hoffnung.

Autor:  IngoW [ 19.08.2020 16:52:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Daten gesucht für Paket 107

hans.geisler hat geschrieben:
kommt im Paket 107 auch die 146 und 143 mit Ebula Habe sie schon in Youtube fahren gesehen. Auch die 245.
Gruß Hans.


Die BR 245 und die ähnlichen BR246 /285 gibt es bereits als Demoloks mit Führerstand. . Es wird nur gerade am Sound gebastelt, damit der Motorleerlauf vorhanden ist , und der Sound generell passender wird.

Gruß Ingo

Autor:  Wolfgang Hüttner [ 21.08.2020 20:19:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Daten gesucht für Paket 107

Falls es noch reicht, ich habe soeben das Modul Bergheim(Westf) zusammen mit den beiden Fahrplänen 'Fiktives Bahnhofsfest Altenbeken' und 'Paderborn - Kassel Sommer 96' eingereicht.

Gruß
Wolfgang

Autor:  Carsten Hölscher [ 26.08.2020 22:51:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Daten gesucht für Paket 107

Wollte eigentlich das Paket heute noch fertig kriegen, aber der Versuch, die Fahrpläne auf das geänderte Streckenende bei Himmghausen umzubiegen ging irgendwie in die Hose. Da ist noch Arbeit fällig (nachdem da jetzt in den letzten Tagen schon etliche Stunden reingegangen sind...). Ich bin jetzt aber erstmal Zusi-mäßig außer Gefecht. Die exe-Updates für die neue Version hab ich aber schon einmal online gestellt.

Carsten

Autor:  oberstrom [ 26.08.2020 23:16:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Daten gesucht für Paket 107

Ist denn absehbar, wann es frühestens weitergeht? Das würde den Autoren helfen einzuschätzen, ob es ihre Sachen noch ins Paket schaffen.

Autor:  Carsten Hölscher [ 27.08.2020 00:09:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Daten gesucht für Paket 107

Also das Paket ist eigentlich fertig, aber einige Fahrpläne laufen nicht durch wegen des anderen Streckenendes bei Bergheim. Die muss ich mir einzeln anschauen.

Carsten

Autor:  CuzImMaximus [ 27.08.2020 18:14:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Daten gesucht für Paket 107

Was wird vorrausichtlich dann Veröffentlicht?

Autor:  catana333 [ 27.08.2020 18:23:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Daten gesucht für Paket 107

Ja, wahrscheinlich erstmal noch nichts.

Gruß

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/