Daten gesucht für Paket 106

Alle Fragen zur Verwaltung, Organisation usw. rund um neue Add-Ons.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Daten gesucht für Paket 106

#1 Beitrag von Carsten Hölscher »

Ich habe es eben installiert. Von meinen Einreichungen wurden die Haltezeitänderungen für die Fahrpläne Ruhrtalbahn\Bestwig_westwaerts_2015 und Siegstrecke\Blankenberg_Au_Altenkirchen_2018 nicht berücksichtigt.
Keine bewußte Handlung von mir. Also sorry und noch einmal her damit.

Carsten

oberstrom (Markus)
Beiträge: 1317
Registriert: 21.05.2019 14:38:14

Daten gesucht für Paket 106

#2 Beitrag von oberstrom (Markus) »

Hab die .zao verschickt. Zwei Hinweise dazu: Es sind nochmal alle geänderten Dateien des Siegstrecken-Fahrplans dabei, die frühere Einreichung ist hier also obsolet. Da es im Ruhrtalbahn-Fahrplan keine Änderungen gab, befinden sich daraus keine Dateien im Paket.
Zuletzt geändert von oberstrom (Markus) am 18.06.2020 22:22:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Stefan (TheShow2006)
Beiträge: 1509
Registriert: 08.08.2010 17:54:23
Aktuelle Projekte: Zusi 3 Professional/Hobby
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Daten gesucht für Paket 106

#3 Beitrag von Stefan (TheShow2006) »

Es gingen vorhin diverse Updates raus, u.a. die 146er und Updates für Lehrte-Maschen.

Grüße

Benutzeravatar
MarkusEgger
Beiträge: 744
Registriert: 10.11.2001 22:38:17
Aktuelle Projekte: Augsburg-Donauwörth
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Daten gesucht für Paket 106

#4 Beitrag von MarkusEgger »

Hallo!

Kurzer Zwischenstand aus dem Süden:

Wir peilen mit unserer Steckenerweiterung um Augsburg Hirblinger Str und Nordendorf dann Paket 107 an und werden relativ zügig gleich nach Auslieferung des Pakets 106 einreichen. Wir sind zwar bis auf ein paar QS-Arbeiten und die Abarbeitung unserer Prüfcheckliste durch aber gerade durch versetzte Urlaube entscheidender Leute auch nur eingeschränkt handlungsfähig;). Da werden dann auch ein paar Randprodukte mit dabei sein: Ein neuer privater, moderner Eanos-Güterwagen von mir und eine zusätzliche Variante vom Doppelstockschlafwagen. Das schon mal als Vorankündigung, dass die Zusi-Neuheiten nach Paket 106 nicht ausgehen.

Markus
Der Blog zum Streckenbauprojekt Augsburg-Donauwörth:
http://www.zusi-team-sued.de

Maxx
Beiträge: 1073
Registriert: 03.02.2019 14:07:56
Wohnort: Olpe

Re: Daten gesucht für Paket 106

#5 Beitrag von Maxx »

Das ist sehr schön und ich freu mich drauf.

Und TheShow2006 kündigt ja auch schon wieder Neuigkeiten an - wenn auch in kryptischer Form:
Aktuelle Projekte:
-Objektbau Hmb-Harburg
-mhsdlH sslhcsnkcL :]

Benutzeravatar
Stefan (TheShow2006)
Beiträge: 1509
Registriert: 08.08.2010 17:54:23
Aktuelle Projekte: Zusi 3 Professional/Hobby
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Daten gesucht für Paket 106

#6 Beitrag von Stefan (TheShow2006) »

Maxx hat geschrieben:Und TheShow2006 kündigt ja auch schon wieder Neuigkeiten an - wenn auch in kryptischer Form:
Ich habe keine Ahnung wovon du redest. :rolleyes:

Grüße

Benutzeravatar
Gorgi [Vale]
Beiträge: 203
Registriert: 10.04.2019 20:22:10
Aktuelle Projekte: Am Bau bei der LN6 mitwirken.

Mdl Hcknhm,
Strecke 4020 & 4080 Schwetzingen(Mannheim) bis Üst. Forst / Graben-Neudorf.

Re: Daten gesucht für Paket 106

#7 Beitrag von Gorgi [Vale] »

Ich weiß es . :rolleyes:
Er baut die LGV Rhine-Rhône nach. :mua
Mehr darf ich aber nicht verraten. :rofl
Zuletzt geändert von Gorgi [Vale] am 25.06.2020 21:51:44, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Stefan (TheShow2006)
Beiträge: 1509
Registriert: 08.08.2010 17:54:23
Aktuelle Projekte: Zusi 3 Professional/Hobby
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Daten gesucht für Paket 106

#8 Beitrag von Stefan (TheShow2006) »

Am Popo !

keine Grüße :P

Benutzeravatar
Thomas U.
Beiträge: 3283
Registriert: 15.03.2004 16:39:15
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Daten gesucht für Paket 106

#9 Beitrag von Thomas U. »

:rofl

Ich glaube, ich weiß die Lösung. Aber ich will ja niemandem den Rätselspaß verderben.

Lucian Berndt
Beiträge: 542
Registriert: 18.06.2016 07:50:39
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: Daten gesucht für Paket 106

#10 Beitrag von Lucian Berndt »

Ebenfalls, das war nicht schwer. Klingt super! Dann kann man von Kassel bis Hamburg in Zukunft irgendwann durchfahren^^

Vorläufig schönes Wochenende schonmal

Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk

oberstrom (Markus)
Beiträge: 1317
Registriert: 21.05.2019 14:38:14

Re: Daten gesucht für Paket 106

#11 Beitrag von oberstrom (Markus) »

MarkusEgger hat geschrieben:Das schon mal als Vorankündigung, dass die Zusi-Neuheiten nach Paket 106 nicht ausgehen.
Da muss man sich keine Sorgen machen denke ich. Zumindest lag ich mit meinem Bauchgefühl richtig, dass eure Erweiterung etwas für Paket 107 ist.
Aber erst einmal muss Nr. 106 im Bündel mit Zusi und ZusiDisplay 3.4 an den Start gehen, hoffentlich wird die Liste mit den Neuheiten schön lang. :D

Benutzeravatar
Thomas F.
Beiträge: 449
Registriert: 12.02.2005 10:36:29

Re: Daten gesucht für Paket 106

#12 Beitrag von Thomas F. »

Thomas U. hat geschrieben::rofl

Ich glaube, ich weiß die Lösung. Aber ich will ja niemandem den Rätselspaß verderben.
Ich werfe mal einfach mal ein paar Buchstaben ein:

ü e u i e e i
:hat2

Thomas F.

urmel
Beiträge: 38
Registriert: 05.08.2004 22:24:50
Wohnort: Göppingen

Re: Daten gesucht für Paket 106

#13 Beitrag von urmel »

Guten Morgen zusammen,

die Pakete 105 + 106 sind leider noch nicht via Dateiverwaltung installierbar.

Gruß
Sven

Maxx
Beiträge: 1073
Registriert: 03.02.2019 14:07:56
Wohnort: Olpe

Re: Daten gesucht für Paket 106

#14 Beitrag von Maxx »

Bei der Stick-Version ebensowenig.

doho
Beiträge: 377
Registriert: 23.12.2017 08:28:09
Aktuelle Projekte: HD-Führerstand Br. 643/644

Re: Daten gesucht für Paket 106

#15 Beitrag von doho »

105 geht, hab ich gestern erst gemacht.
Ich musste allerdings zuerst die anderen Updates installieren, sonst erscheint es nicht!
u.U. Beta Haken setzen, da bin ich mir grad nicht sicher! ;)

106 ist noch gar nicht veröffentlicht.

urmel
Beiträge: 38
Registriert: 05.08.2004 22:24:50
Wohnort: Göppingen

Re: Daten gesucht für Paket 106

#16 Beitrag von urmel »

Siehe Thema „Übersicht der Änderungen durch Add-Ons ab Version 3.3“ in diesem Unterforum.

Maxx
Beiträge: 1073
Registriert: 03.02.2019 14:07:56
Wohnort: Olpe

Re: Daten gesucht für Paket 106

#17 Beitrag von Maxx »

siehe Beitrag von Carsten Hölscher
Übersicht der Änderungen durch Add-Ons ab Version 3.3
BeitragVerfasst: Heute 01:07:51

Paket 000105, Streckenerweiterungen

Neue Umfänge:

Verlängerung der Strecke von Lehrte bis Maschen Süd
Neues Modul Neudietendorf
Verlängerter Fahrplan Lehrte-Maschen
Verlängerter Fahrplan bis Neudietendorf
Update BR 402
3D-Modell MaK DE2700
Diverse Korrekturen



Paket 000106, Führerstände

Neue Umfänge:

Full HD-Führerstand Baureihe 103
Neuer Führerstand BR 146.3
Diverse Führerstandsupdates
Neuer Güterwagen Falns 183
Diverse Fahrplankorrekturen
Baureihe 103 RailAdventure

Benutzeravatar
Davidorado
Beiträge: 146
Registriert: 22.02.2016 20:05:34
Aktuelle Projekte: ZusiRils div. Baureihen

Re: Daten gesucht für Paket 106

#18 Beitrag von Davidorado »

Diejenigen, die gerne mit dem halbfertigen Hagen Hbf und Rehsiepen fahren, sollten es sich vorm installieren nochmal kurz wegischern, sonst ist es weg. :mua
Vorläufige Heimat der erstellten Zusi Rils: https://www.dropbox.com/sh/ym78nb63izmq ... 7re0a?dl=0

catana333
Beiträge: 246
Registriert: 23.04.2018 18:35:29
Wohnort: Rehburg Loccum

Re: Daten gesucht für Paket 106

#19 Beitrag von catana333 »

Guten Morgen
in einem vorherigen Beitrag wurde darauf hingewiesen, dass mit der Version Zusi 3.4.0.0 auch ZusiDisplay 3.4.0.0 erscheinen soll. Im Paket 106 wird unter Beta Zusi 3.4.0.0 angeboten.
Die ZusiDisplayVersion 3.4.0.0 ist dort noch nicht aufgeführt?
Kann die Beta von Zusi 3.4.0.0 trotzdem installiert werden oder gibt es eine Problem mit der 3.3.99.20 Version von ZusiDisplay? Eigentlich sollte die ja auf 3.3.99.18 dann ja zurückgesetzt werden, damit neue Updates von ZusiDisplay erkannt werden können.



Gruß


Antworten