AddOn erstellen: Fehlende Authorendatei bei Befehlen?!?

Alle Fragen zur Verwaltung, Organisation usw. rund um neue Add-Ons.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Gerd Schütz
Beiträge: 1494
Registriert: 11.11.2001 11:15:41
Wohnort: Deutschland

AddOn erstellen: Fehlende Authorendatei bei Befehlen?!?

#1 Beitrag von Gerd Schütz »

Hallo,

versuche aus einer st3 mit zwei kleinen Änderungen (Ereignisse LZB Ende gesetzt) ein AddOn zu erstellen.
Jedoch bekomme ich immer eine Meldung das bei 3 Befehlen die Authorendatei fehlen würde.
Bild
Da wurde aber von mir nichts geändert.
Was muss ich hier tun?
Dateiverwaltung ist aktuellste Version 3.3.5.5 und Bestandsdatei wurde ebenfalls neu herunter geladen.

Gruß, Gerd

oberstrom (Markus)
Beiträge: 1317
Registriert: 21.05.2019 14:38:14

Re: AddOn erstellen: Fehlende Authorendatei bei Befehlen?!?

#2 Beitrag von oberstrom (Markus) »

Siehe hier: viewtopic.php?p=309893#p309893" target="_blank
Damit der Prozess in der Dateiverwaltung durchläuft, also einfach die .xml im privaten Verzeichnis provisorisch anlegen, Autor ist in allen Fällen Alwin. Carsten regelt das dann, im nächsten Update ist das im offiziellen Bestand.
Zuletzt geändert von oberstrom (Markus) am 16.05.2020 19:36:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gerd Schütz
Beiträge: 1494
Registriert: 11.11.2001 11:15:41
Wohnort: Deutschland

Re: AddOn erstellen: Fehlende Authorendatei bei Befehlen?!?

#3 Beitrag von Gerd Schütz »

Ich dachte das wäre gelöst.
Wie auch immer, ich habe jetzt die fehlenden Dateien angelegt.
Aber nun kommen diese selbst angelegten Dateine scheinbar mit in das erstellte zao Paket, da geändert gegenüber dem offiziellen Bestand.
Und nun?
Trotzdem einfach so einreichen?

Gruß, Gerd

oberstrom (Markus)
Beiträge: 1317
Registriert: 21.05.2019 14:38:14

Re: AddOn erstellen: Fehlende Authorendatei bei Befehlen?!?

#4 Beitrag von oberstrom (Markus) »

So wie ich den Beitrag von Carsten verstanden habe ja. Es hilft ja nichts, wenn man deswegen keine .zao zusammenstellen kann. Das erledigt sich eben erst mit dem kommenden Paket.

Antworten