Testphase und Diskussion zu "Add-Ons einreichen"

Alle Fragen zur Verwaltung, Organisation usw. rund um neue Add-Ons.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Michael Springer
Beiträge: 2925
Registriert: 24.06.2002 16:22:44
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: Testphase und Diskussion zu "Add-Ons einreichen"

#281 Beitrag von Michael Springer »

Hallo,

ich habe für meine Fahrpläne ein paar .timetable.xml korrigiert und würde die gerne einreichen. Mein Problem ist, dass dabei eine Kachel aus Benhausen mit angezogen wird, die ich nicht einreichen will.

Bild

Das Problem dabei ist, dass die aktuelle offiziell.script.xml kaputt ist. Da fehlt der Hashwert und die Dateigröße.

Code: Alles auswählen

<DateiInfo Hashwert="1205577286" Groesse="984">
<Datei Dateiname="Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000487_005731_Benhausen\Kacheln\32_493500_5732500.lsb"/>
</DateiInfo>
<DateiInfo>
<Datei Dateiname="Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000487_005731_Benhausen\Kacheln\32_493500_5733500.ls3"/>
</DateiInfo>
<DateiInfo Hashwert="244464138" Groesse="66964">
<Datei Dateiname="Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000487_005731_Benhausen\Kacheln\32_493500_5733500.lsb"/>
</DateiInfo>
Wie reiche ich meine timetables.xml am Besten nun ein?

Michael

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Testphase und Diskussion zu "Add-Ons einreichen"

#282 Beitrag von Carsten Hölscher »

Rechte Maus und "Datei wird von jemand anderem eingereicht" müßte doch gehen?

Die offizielle Datei ist korrekt. Sonst würde er dir auch alle Dateien auflisten und nicht nur die eine Kachel.

Carsten

Roger
Beiträge: 317
Registriert: 02.11.2019 20:05:22

Re: Testphase und Diskussion zu "Add-Ons einreichen"

#283 Beitrag von Roger »

Hallo,

ich habe ein Problem mit der "Add-Ons einreichen"-Routine.
Installiert ist durch das neue Update die Version 3.4.3.0 der ZusiDateiverwaltung.
Die aktuelle Version zum offiziellen Datenbestand wurde heruntergeladen.

Das Problem ist, es lässt sich keine vollständige zao-Datei erstellen.
Nach dem Auswählen der "st3" zum Einreichen des vorgesehenen Streckenmoduls und dem Starten durch Drücken von "Weiter" erscheint nach relativ kurzer Zeit folgendes Fenster.

Bild

Als veränderte Datei wird nur die st3-Datei aufgelistet, die restlichen neuen/geänderten Dateien erscheinen nicht. Mit "Weiter" wird dann eine zao-Datei mit der st3-Datei erstellt.

Ein Versuch mit der Vorgängerversion 3.4.2.0 erzeugte eine vollständige "zao" mit allen erforderlichen Dateien.

Vielleicht mache ich aber auch noch etwas falsch bei der Bedienung des aktuellen Einreichprozesse. ?(

Grüße
Roger

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Testphase und Diskussion zu "Add-Ons einreichen"

#284 Beitrag von Carsten Hölscher »

Icvh hab für die ganzen Bewertungen usw. recht viel verändert in dem Umfeld. Vielleicht gab es da einen Seiteneffekt. Schau ich mir die Tage an.

Bitte reicht mir im Moment nichts ein. ich will erst noch Änderungen hier einprogrammieren.

Carsten

MBT Kuhl
Beiträge: 765
Registriert: 27.01.2015 22:16:44
Aktuelle Projekte: Wilhelmsburg, Eurodual, Restarbeiten an Fahrzeugen
Wohnort: Teletubbieland

Re: Testphase und Diskussion zu "Add-Ons einreichen"

#285 Beitrag von MBT Kuhl »

Hallo Carsten,

wann soll die Einreichen-Funktion wieder funktionieren? Ich hätte da etwas zum Einreichen.

Grüße
Moritz
Ich arbeite gern für meinen Konzern. Initiative für mehr Arbeit

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Testphase und Diskussion zu "Add-Ons einreichen"

#286 Beitrag von Carsten Hölscher »

Nachdem der eigentlich neuee Teil jetzt im Testbetrieb funktioniert, kam das dicke Ende hinterher. Ich musste dafür die Netzerk-Bibliotheken auf einen neueren Stand bringen. Leider haben die Entwickler diverse Schnittstellen verändert, so dass jetzt die ganzen anderen Netzwerkfunktionen in allen Programmkomponenten angepasst werden müssen - und jetzt erstmal gar nicht mehr funktionieren... ;(
Zeitprognosen sind bei sowas erstmal nicht möglich...aber falls es ein hartnäckiges Problem ist, bau ich vorher ein kleines Testprogramm, um zumindest den Upload mal im Feld zu testen.

Carsten

MBT Kuhl
Beiträge: 765
Registriert: 27.01.2015 22:16:44
Aktuelle Projekte: Wilhelmsburg, Eurodual, Restarbeiten an Fahrzeugen
Wohnort: Teletubbieland

Re: Testphase und Diskussion zu "Add-Ons einreichen"

#287 Beitrag von MBT Kuhl »

Hallo Carsten,

kein Problem. Ich würde mir aber wünschen, dass die alte Funktion wieder geht, gerne mit Hinweisfenster, dass aktuell keine .zaos eingereicht werden sollen. Die Prüfung hat mir sehr geholfen, wenn ich Modelle im Rahmen des Bauprozesses an andere Nutzer schicken wollte. Das ist mir lieber als Zusi-Datei exportieren, weil ich dann ganze Ordner mit Teilen aus dem offiziellen Bestand wieder raus löschen muss.

Grüße
Moritz
Ich arbeite gern für meinen Konzern. Initiative für mehr Arbeit

IngoW

Neues Verfahren zum Einreichen von Add-Ons

#288 Beitrag von IngoW »

F. Schn. hat geschrieben: 04.04.2021 16:18:03 Muss man irgend etwas einstellen, damit Zusi die Bastlerlizenz erkennt?

Edit: Zusi erkennt auch irgendwie die veränderten abhängigen Dateien nicht mehr... Ich spiele mal rum...
Das war bei mir auch der Fall gewesen , als ich versucht hatte die DE2700 einzureichen.

BIld 1 , Fahrzeugdatei eingefügt , dann gewartet und bei alle Dateien des Addons wird nur die Fahrzeugdatei angezeigt ( Bild 2 ).

Bild

Bild

Meine Bastlerlizenz ID wäre die 116 , falls das wichtig ist.

Gruß Ingo

Benutzeravatar
Thomas R.
Beiträge: 866
Registriert: 11.04.2016 21:04:37
Aktuelle Projekte: Fahrplanbau, überall und nirgends ;)
Wohnort: NRW

Re: Neues Verfahren zum Einreichen von Add-Ons

#289 Beitrag von Thomas R. »

F. Schn. hat geschrieben: 04.04.2021 16:18:03 [...]
Edit: Zusi erkennt auch irgendwie die veränderten abhängigen Dateien nicht mehr... Ich spiele mal rum...
Moin, das ist bei mir auch so.

Ich habe versucht ein Update zum Fahrplan Lehrte-Harburg_2017_04Uhr-14Uhr einzureichen. Zusi prüft dabei nur noch die *.fpn, alles andere bleibt ungeprüft. Ich denke mal, das ist nicht so gedacht? ?(

Bild

Gruß,
Thomas

EDIT: Funzt wieder mit V 3.4.3.2 der ZusiDateiverwaltung.exe.

Danke!

Benutzeravatar
Thomas R.
Beiträge: 866
Registriert: 11.04.2016 21:04:37
Aktuelle Projekte: Fahrplanbau, überall und nirgends ;)
Wohnort: NRW

Re: Testphase und Diskussion zu "Add-Ons einreichen"

#290 Beitrag von Thomas R. »

Moin,

beim erneuten Einreichversuch werden mir reihenweise fehlende Autorenangaben von timetable.xml angemeckert, die nicht im Update enthalten sind. Die entsprechenden Bestandsdateien im veröffentlichten Fahrplan enthalten alle Autorenangaben. Darüber hinaus werden fehlende Autorenangaben von Files mit denen ich nichts zu tun habe, angemeckert. Kann das ignoriert werden?

Gruß,
Thomas

Benutzeravatar
JuRa
Beiträge: 271
Registriert: 27.02.2018 09:04:33
Aktuelle Projekte: Stecke Plockhorst - Peine
Objekte Epoche III
Wohnort: Edemissen
Kontaktdaten:

Re: Testphase und Diskussion zu "Add-Ons einreichen"

#291 Beitrag von JuRa »

Thomas R. hat geschrieben: 04.04.2021 19:03:02 reihenweise fehlende Autorenangaben
genau das Problem habe ich auch beim Versuch das Modul Peine-West einzureichen:

Bild

Das sind alles Dateien aus dem offiziellen Bestand, die auch nicht auf meinem privatem Laufwerk liegen.
Komme dann nicht weiter, da "Weiter" ausgegraut ist.

Gruß
Jürgen

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Testphase und Diskussion zu "Add-Ons einreichen"

#292 Beitrag von Carsten Hölscher »

Sind die bemeckerten Dateien denn bei Euch vorhanden?

Carsten

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6629
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Testphase und Diskussion zu "Add-Ons einreichen"

#293 Beitrag von F. Schn. »

Hänge gerade am selben Problem, in den Dateien steht ein <AutorEintrag/>, also ein Autor mit ID 0 und ohne Daten. Ich habe das mal lokal kopiert, aber wie beheben wir das am sinnvollsten Koordiniert?

Code: Alles auswählen

[Window Title]
Zusi

[Content]
Signals\Deutschland\Befehle\befehlZLB_436.htm.author.xml: Autor fehlt
Signals\Deutschland\Befehle\befehlZLB_FVNE.htm.author.xml: Autor fehlt
Signals\Deutschland\Befehle\befehl408_2009.htm.author.xml: Autor fehlt


[OK]

Code: Alles auswählen

PS C:\Program Files (x86)\Zusi\3BestandOffiziell\Signals> findstr /S /I "<AutorEintrag/>" *.*
Deutschland\Befehle\befehl408_2003.htm.author.xml:<AutorEintrag/>
Deutschland\Befehle\befehl408_2009.htm.author.xml:<AutorEintrag/>
Deutschland\Befehle\befehl408_2015.htm.author.xml:<AutorEintrag/>
Deutschland\Befehle\befehl408_FVNE_2009.htm.author.xml:<AutorEintrag/>
Deutschland\Befehle\befehlA_DB408_1984.htm.author.xml:<AutorEintrag/>
Deutschland\Befehle\befehlB_DB408_1984.htm.author.xml:<AutorEintrag/>
Deutschland\Befehle\befehlZLB_436.htm.author.xml:<AutorEintrag/>
Deutschland\Befehle\befehlZLB_FVNE.htm.author.xml:<AutorEintrag/>
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Benutzeravatar
JuRa
Beiträge: 271
Registriert: 27.02.2018 09:04:33
Aktuelle Projekte: Stecke Plockhorst - Peine
Objekte Epoche III
Wohnort: Edemissen
Kontaktdaten:

Re: Testphase und Diskussion zu "Add-Ons einreichen"

#294 Beitrag von JuRa »

Carsten Hölscher hat geschrieben: 04.04.2021 19:18:36 Sind die bemeckerten Dateien denn bei Euch vorhanden?
Ja, haben aber einen etwas Merkwürdigen Autoreneintrag. Beispiel ..Kohle_2.ls3:

Code: Alles auswählen

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<Zusi>
<Info DateiTyp="Landschaft" Version="A.1" MinVersion="A.1" Beschreibung="#####">
<AutorEintrag AutorName="Hans-Peter Schramm#"/>
<AutorEintrag AutorID="11" AutorName="Hans-Peter Schramm"/>
</Info>
<Landschaft>
<lsb Dateiname="kohle_2.lsb"/>
<SubSet Cd="00FFFFFF" MeterProTex="10" MeterProTex2="10" MeshV="28" MeshI="36">
<RenderFlags TexVoreinstellung="8"/>
<Textur>
<Datei Dateiname="kohle.dds"/>
</Textur>
</SubSet>
</Landschaft>
</Zusi>

Benutzeravatar
Thomas R.
Beiträge: 866
Registriert: 11.04.2016 21:04:37
Aktuelle Projekte: Fahrplanbau, überall und nirgends ;)
Wohnort: NRW

Re: Testphase und Diskussion zu "Add-Ons einreichen"

#295 Beitrag von Thomas R. »

Moin,

ich denke, das Problem ist folgendes:

Timtabledateien z.B. werden ohne Autor generiert. Dort steht dann:
<AutorEintrag/>

Generiert man mit der Dateiverwaltung dann die Autoreneinträge, wird dies nicht überschrieben, sondern der neue Eintrag hinzugefügt:
<AutorEintrag/>
<AutorEintrag AutorID="104" AutorName="Thomas Richter" AutorEmail="E-MAIL"/>

Mir war schon vor längerer Zeit mal aufgefallen, dass Zusi nur einen Autoreneintrag berücksichtigt. Also wird nur der leere Eintrag gelesen und der eigentliche Autoreneintrag ignoriert.

Gruß,
Thomas
Zuletzt geändert von Thomas R. am 04.04.2021 19:59:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Thomas R.
Beiträge: 866
Registriert: 11.04.2016 21:04:37
Aktuelle Projekte: Fahrplanbau, überall und nirgends ;)
Wohnort: NRW

Re: Testphase und Diskussion zu "Add-Ons einreichen"

#296 Beitrag von Thomas R. »

Carsten Hölscher hat geschrieben: 04.04.2021 19:18:36 Sind die bemeckerten Dateien denn bei Euch vorhanden?

Carsten
Ja, sind sie. Allerdings nicht im einzureichenden Datenbestand, sondern nur im veröffentlichten Zusi-Datenbestand.

Gruß,
Thomas

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6629
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Testphase und Diskussion zu "Add-Ons einreichen"

#297 Beitrag von F. Schn. »

Nachtrag: Ich sollte am besten den gesamten Bestand durchsuchen. Als Ergebnis kamen 2322 Dateien mit leeren Autor-Einträgen heraus. Wenn ich die Ordner Routes, den immer noch im offiziellen Bestand befindlichen Temp-Ordner und den Ordner Timetables ausnehme, sind folgende 22 Dateien mit leeren Autoren:

Code: Alles auswählen

PS C:\Program Files (x86)\Zusi\3BestandOffiziell> findstr /S /I "<AutorEintrag/>" *.*
RailwayObjects\Deutschland\Bahnhof\Beschilderung\Gleissschild_31.lod1.ls3:<AutorEintrag/>
RailwayObjects\Deutschland\Bahnhof\Beschilderung\Gleissschild_32.lod1.ls3:<AutorEintrag/>
RollingStock\Deutschland\Epoche5\Gueterwagen\S-Wagen\Sggnss80\Fahrzeugdaten\Sggnss80_beladen_Grunddaten_Bremse.fzg:<AutorEintrag/>
RollingStock\Deutschland\Epoche5\Gueterwagen\S-Wagen\Sggnss80\Fahrzeugdaten\Sggnss80_leer_Grunddaten_Bremse.fzg:<AutorEintrag/>
RollingStock\Deutschland\Epoche5\Gueterwagen\S-Wagen\Sggnss80\Fahrzeugdaten\Sggnss80_teilbeladen_Grunddaten_Bremse.fzg:<AutorEintrag/>
Signals\Deutschland\Befehle\befehl408_2003.htm.author.xml:<AutorEintrag/>
Signals\Deutschland\Befehle\befehl408_2009.htm.author.xml:<AutorEintrag/>
Signals\Deutschland\Befehle\befehl408_2015.htm.author.xml:<AutorEintrag/>
Signals\Deutschland\Befehle\befehl408_FVNE_2009.htm.author.xml:<AutorEintrag/>
Signals\Deutschland\Befehle\befehlA_DB408_1984.htm.author.xml:<AutorEintrag/>
Signals\Deutschland\Befehle\befehlB_DB408_1984.htm.author.xml:<AutorEintrag/>
Signals\Deutschland\Befehle\befehlZLB_436.htm.author.xml:<AutorEintrag/>
Signals\Deutschland\Befehle\befehlZLB_FVNE.htm.author.xml:<AutorEintrag/>
Terrain\Deutschland\Strassen\Zubehoer\Betonschutzwand\BSW_115_175cm.lod1.ls3:<AutorEintrag/>
Terrain\Deutschland\Strassen\Zubehoer\Betonschutzwand\BSW_115_175cm.lod3.ls3:<AutorEintrag/>
Terrain\Deutschland\Strassen\Zubehoer\Betonschutzwand\BSW_115_350cm.lod1.ls3:<AutorEintrag/>
Terrain\Deutschland\Strassen\Zubehoer\Betonschutzwand\BSW_115_350cm.lod3.ls3:<AutorEintrag/>
Terrain\Deutschland\Strassen\Zubehoer\Betonschutzwand\BSW_115_350cm_Abschluss.lod1.ls3:<AutorEintrag/>
Terrain\Deutschland\Strassen\Zubehoer\Betonschutzwand\BSW_115_350cm_Abschluss.lod3.ls3:<AutorEintrag/>
_Setup\addons.script.xml:      <AutorEintrag/>
_Setup\input\individuell.keyboard.xml:<AutorEintrag/>
Edit: Und die Dateien ohne Autoren-ID aber mit AutorName sind bereinigt nur 16 Stück, größtenteils von Hans-Peter Schramm:

Code: Alles auswählen

PS C:\Program Files (x86)\Zusi\3BestandOffiziell> findstr /S /I /R "AutorEintrag.AutorName" *.*
PermanentWay\Deutschland\1435mm\Regeloberbau\Gleissperren\Lod\DR_Gleissperre_li.lod2.ls3:<AutorEintrag AutorName="dine"/>
RollingStock\Deutschland\Epoche1\Gueterwagen\offene_Wagen\O_Breslau-Om12\3D_Dateien\Lod\db_om12.lod1.ls3:<AutorEintrag AutorName="Hans-Peter Schramm#"/>
RollingStock\Deutschland\Epoche1\Gueterwagen\offene_Wagen\O_Breslau-Om12\3D_Dateien\Lod\db_om12.lod2.ls3:<AutorEintrag AutorName="Hans-Peter Schramm#"/>
RollingStock\Deutschland\Epoche1\Gueterwagen\offene_Wagen\O_Breslau-Om12\3D_Dateien\Lod\db_om12.lod3.ls3:<AutorEintrag AutorName="Hans-Peter Schramm#"/>
RollingStock\Deutschland\Epoche1\Gueterwagen\offene_Wagen\O_Breslau-Om12\3D_Dateien\Lod\db_om12_bb.lod1.ls3:<AutorEintrag AutorName="Hans-Peter Schramm#"/>
RollingStock\Deutschland\Epoche1\Gueterwagen\offene_Wagen\O_Breslau-Om12\3D_Dateien\Lod\db_om12_bb.lod2.ls3:<AutorEintrag AutorName="Hans-Peter Schramm#"/>
RollingStock\Deutschland\Epoche3\Dieselloks\BRD\V60\3D-Daten\LOD\db_v60_ar.lod3.ls3:<AutorEintrag AutorName="Hans-Peter Schramm#"/>
RollingStock\Deutschland\Epoche3\Dieselloks\BRD\V60\3D-Daten\LOD\db_v60_kurbel.lod0.ls3:<AutorEintrag AutorName="Hans-Peter Schramm#"/>
RollingStock\Deutschland\Epoche3\Dieselloks\BRD\V60\3D-Daten\LOD\db_v60_kurbel.lod1.ls3:<AutorEintrag AutorName="Hans-Peter Schramm#"/>
RollingStock\Deutschland\Epoche3\Dieselloks\BRD\V60\3D-Daten\LOD\kuppelstangel.lod1.ls3:<AutorEintrag AutorName="Hans-Peter Schramm"/>
RollingStock\Deutschland\Epoche3\Dieselloks\BRD\V60\3D-Daten\LOD\kuppelstanger.lod1.ls3:<AutorEintrag AutorName="Hans-Peter Schramm"/>
RollingStock\Deutschland\Epoche3\Gueterwagen\BRD\O-Wagen\gemeinsame_Dateien\db_omm55.lod3.ls3:<AutorEintrag AutorName="Hans-Peter Schramm"/>
RollingStock\Deutschland\Epoche3\Gueterwagen\Ladung\kohle_2.ls3:<AutorEintrag AutorName="Hans-Peter Schramm#"/>
RollingStock\Deutschland\Epoche3\Gueterwagen\Ladung\rueben_2.ls3:<AutorEintrag AutorName="Hans-Peter Schramm#"/>
Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000580_005912_Winsen_Luhe\Hintergrund\Winsen_Luhe_2019_Grundplatte.ls3:<AutorEintrag AutorName="Ziegler-Tools"/>
Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000580_005912_Winsen_Luhe\Hintergrund\Winsen_Luhe_2019_Grundplatte_Hintergrund.ls3:<AutorEintrag AutorName="Ziegler-Tools"/>
PS: Das Hochladen hat jetzt geklappt; Dank an Carsten.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Benutzeravatar
Thomas R.
Beiträge: 866
Registriert: 11.04.2016 21:04:37
Aktuelle Projekte: Fahrplanbau, überall und nirgends ;)
Wohnort: NRW

Re: Testphase und Diskussion zu "Add-Ons einreichen"

#298 Beitrag von Thomas R. »

Zusätzlich ist mir noch aufgefallen, dass beim Dateiencheck vier von mir neu erstellte *.trn-Dateien mit den entsprechenden *.timetable.xml jeweils zweimal in der Liste als "Neue Datei" aufgeführt sind (also 16 Einträge für 8 Dateien).

Nur als Hinweis, ist wahrscheinlich nicht wichtig. Ich hänge sowieso gerade wegen der fehlenden Autorendateien fest... :P

Gruß,
Thomas

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6629
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Testphase und Diskussion zu "Add-Ons einreichen"

#299 Beitrag von F. Schn. »

@Carsten: Ich habe mal was hochgeladen, in dem ich alle Dateien im Beitrag oben bereinigt habe - die restlichen 2000 Dateien habe ich nicht angepasst, da sie im Regelfall keine Probleme machen sollten, sofern man die betroffenen Fahrpläne nicht ändert. Ausgenommen ist die PermanentWay\Deutschland\1435mm\Regeloberbau\Gleissperren\Lod\DR_Gleissperre_li.lod2.ls3:<AutorEintrag AutorName="dine"/>, da ich dort nicht sicherstellen kann, ob sich dort nicht jemand was dabei gedacht hat. Außerdem habe ich den Temp-Ordner wieder aus dem offiziellen Verzeichnis entfernt.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19877
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

Re: Testphase und Diskussion zu "Add-Ons einreichen"

#300 Beitrag von Michael_Poschmann »

Bugfix für Wrexen st3 ist hochgeladen.
Ich sehe das richtig, dass diese Datei erst nach Freigabe in der oberen Liste sichtbar wird, oder müsste sie direkt (nach Aktualisieren) dort aufscheinen?
Nebenbefund, der Gitterschranken-Baumbehang wird erneut in diese Korrektur mit exportiert. Vergleichsfunktion Notepad++ meldet für die offizielle Datei und die lokal vorhandene "files match". Warum auch immer die Dateiverwaltung meint, hier sei eine Veränderung aufgetreten, bleibt im Unklaren.
EDIT: Welches Datum sollte die "Inventar-Datei" offiziell.script.xml tragen, die den aktuellen Datenstand beschreibt? 06. März ist korrekt? Diverse Bauten in Hagen-Kabel werden als vermeintlich "neu" angemerkt, das überrascht mich.

Grüße
Michael

Antworten