Daten gesucht für Paket 102

Alle Fragen zur Verwaltung, Organisation usw. rund um neue Add-Ons.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Daten gesucht für Paket 102

#21 Beitrag von Carsten Hölscher »

Ich würde das Paket inkl. Vollversion Anfang der Woche veröffentlichen - viel später geht auch nicht, wenn es bei Steam noch durchlaufen soll.
Obligatorisch ist der aktuelle Stand VDE 8.1, der liegt vor. Weiterhin korrekt eingeschickt sind Meitingen-Westendorf, BR 111-Update, Intro-2-sprachig.

Wer noch in den nächsten Tagen was beisteuern möchte oder in der Lage ist, die Fehler in den eingeschickten Daten zu beheben, bitte hier melden.

Carsten

Holger Lürkens
Beiträge: 3671
Registriert: 27.01.2002 11:30:41
Wohnort: Duisburg

Re: Daten gesucht für Paket 102

#22 Beitrag von Holger Lürkens »

Von mir soll noch was kommen. Vor einigen Tagen war ich wieder daran gescheitert, dass erst mal 6 Minuten lang alle möglichen Dateien des SVN-Bestand durchliefen und dann kam die Meldung "zuwenig Arbeitsspeicher". Ich werde es gleich noch mal probieren.

Holger

Holger Lürkens
Beiträge: 3671
Registriert: 27.01.2002 11:30:41
Wohnort: Duisburg

Re: Daten gesucht für Paket 102

#23 Beitrag von Holger Lürkens »

Ein neuer Versuch nach Update auf den neuesten Stand. Diese Fahrplan-Dateien wollte ich übermitteln. Dazu gehören 9 geänderte trn- und timetable-Dateien.
Bild
Diesmal liefen die Dateien 13 Minuten durch, bevor diese Fehlermeldung kam:
Bild
Sind vielleicht 3 Fahrplan-Dateien der Ruhrtalbahn zuviel um gleichzeitig übermittelt zu werden?

Holger

Benutzeravatar
Thomas R.
Beiträge: 866
Registriert: 11.04.2016 21:04:37
Aktuelle Projekte: Fahrplanbau, überall und nirgends ;)
Wohnort: NRW

Re: Daten gesucht für Paket 102

#24 Beitrag von Thomas R. »

Moin zusammen,

ich ziehe meine Korrekturen für die Fahrpläne "Lehrte-Uelzen_2017_04Uhr-14Uhr" und "Lehrte-Uelzen_FiktiverTakt_2018_04Uhr-14Uhr" zurück.

Jetzt mal ehrlich: Das Ganze ist mir für die Veröffentlichung von einer Handvoll (in Worten: drei bzw. zwei) Dateien wirklich zuviel zusätzlicher Aufwand, für den ich momentan einfach keine Zeit habe. Zumal ich auch schon an den Folgeversionen dieser Fahrpläne arbeite und einer so gut wie fertig ist. Dann bleiben die Fehler halt bis zur Folgeversion drin, sorry.

Gruß,
Thomas

Benutzeravatar
Stefan (TheShow2006)
Beiträge: 1509
Registriert: 08.08.2010 17:54:23
Aktuelle Projekte: Zusi 3 Professional/Hobby
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Daten gesucht für Paket 102

#25 Beitrag von Stefan (TheShow2006) »

Carsten Hölscher hat geschrieben:Obligatorisch ist der aktuelle Stand VDE 8.1, der liegt vor. Weiterhin korrekt eingeschickt sind Meitingen-Westendorf, BR 111-Update, Intro-2-sprachig.
Ich hatte dir das Update für die BR 42x zugeschickt. War das nicht zu deiner Zufriedenheit?
Mit der aktuellen Dateiverwaltungsversion kann ich den Aufwand nicht mehr eintragen.

Grüße

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Daten gesucht für Paket 102

#26 Beitrag von Carsten Hölscher »

Da war noch irgendwas mit zu löschenden Dateien oder so, siehe E-Mail.

Carsten

Benutzeravatar
Thomas Kraus
Beiträge: 176
Registriert: 11.11.2005 10:04:45
Aktuelle Projekte: Fahrpläne für Zusi 3
Wohnort: Weimar

Re: Daten gesucht für Paket 102

#27 Beitrag von Thomas Kraus »

Von mir soll noch ein neuer Fahrplan (Fiktiver Deutschland-Takt 2007) für das Netz Hagen_Salzkotten_Kassel_Goettingen kommen. Ich versuche mich gerade das erste Mal am Einreichungsprozess...
Thomas

Antworten