Materialsammlung für Fahrzeugbauer (Skizzen, Fotos...)

Alle Fragen zur Verwaltung, Organisation usw. rund um neue Add-Ons.
Antworten
Nachricht
Autor
joektn
Beiträge: 303
Registriert: 30.07.2011 00:04:29

Materialsammlung für Fahrzeugbauer (Skizzen, Fotos...)

#1 Beitrag von joektn »

Hallo,
Nachdem ich leider nicht so schnell zum Blender Experten werde und somit eigene Objekte erstellen kann, allerdings jede Menge Fotos und technische Skizzen (viele mit Maßangaben) für (hauptsächlich erst einmal) ÖBB Fahrzeuge habe, möchte ich sie den erfahrenen Blender Experten zur Verfügung stellen, damit der eine oder andere Experte eventuell daraus was zaubern kann.
Vielleicht kann ja jemand damit was anfangen und die Skizzen, Fotos oder Texturen gebrauchen um auch den ÖBB Fahrzeugsektor zu erweitern.

Aktuell verfügbare ÖBB Baureihen die ich im Angebot hätte:

1014 (Skizzen) (E-Lok, Mehrsystem 15kV & 25 kV)
1822 (Skizzen) (E-Lok, Mehrsystem 15 kV & 3 kV Gleichstrom)
1063 (Skizzen) (E-Verschublok, teils Mehrsystem 15 kV & 25 kV)
1163 (Skizzen) (E-Verschublok)
1064 (Skizzen) (E-Verschublok 6 achsig für Abrollbetrieb)
1043 (Skizzen) (Altbau E-Lok, entspricht schwedischer Rc2)
1x44 (Skizzen) (E-Lok, wendezugfähig)
4010 (Skizzen) (E-Schnelltriebwagen)
railjet (Skizzen) (Wendezuggarnitur Fernverkehr mit Reihe 1016, 1116 oder 1216)
---
ÖBB Oberbau-,Mess und Versuchswagen 99-92 000 (Skizzen)
ÖBB Bmpz 20-94 (Skizzen)
ÖBB DDm (Fotos)
ÖBB railjet (Fotos) (1. & 2.Generation)
ÖBB Bmz 21-91 (Fotos)

Bei Interesse einfach eine PN an mich, dann bekommt derjenige Zugang zu meiner Dropbox und kann sich bedienen.

Ich würde mir wünschen, wenn sich da jemand findet, der damit was anfangen kann und wünsche schon jetzt gutes Gelingen. ;D


Beispiel einer Skizze:

Bild
Zuletzt geändert von joektn am 31.03.2019 22:33:02, insgesamt 4-mal geändert.

Antworten