Es gibt ja noch hier die Liste von Güterwagen, bei denen die Leer-Variante noch hergeichtet werden muss. Die meisten wurden inzwischen schon im Paket eingereicht, folgende habe ich noch nicht gefunden:
Code: Alles auswählen
RollingStock\Deutschland\Epoche3\Gueterwagen\BRD\Pwg-Wagen\Pwghs54\Pwghs54.rv.fzg
RollingStock\Deutschland\Epoche4\Gueterwagen\BRD\S-Wagen\Sggmrs715\Sggmrs715-AWagen.rv.fzg *
RollingStock\Deutschland\Epoche4\Gueterwagen\BRD\S-Wagen\Sggmrs715\Sggmrs715-BWagen.rv.fzg *
* = Offene und Halboffene Wagen
Zur Siegstrecke:
Ich habe jetzt ein Notfallmäßiges Datenpflege-Update hochgeladen, dass die vier kritischen Probleme vorerst behebt: @icon=@, falsches Weichenbereich-Ende, Doppelte Referenz und Bremsstellung G für S-Bahnen. Falls es Handanpassungen der Timetable gab, müssen diese mit dem nächsten Update wieder reaktiviert werden. Die Diff ergab, dass das Neugenerieren der Timetable auch mehrere andere Fehler, bspw. falsche Vzg-Nummern behoben hat, ich habe es daher so bevorzugt.
Zum Gegenfahrschutz:
Die wichtigste Strecke ist da vermutlich Hamburg-Kassel. Da gibt es hier ja ein Thema. Die wichtigsten Module, die noch fehlen, haben als Primärautor Michael Poschmann eingetragen. Daneben sind aber auch Alwin und Stefan noch betroffen. Wenn ihr Bescheid gebt, lass ich das noch mal mit dem Tool prüfen.
Die zweite größere Strecke ist Jens Strumberg und die Marschbahn, siehe auch dort. Wolfgang und Roger dürften vmtl. behoben sein.
Dann noch zur Datenstruktur:
Im letzten Update wurden folgende Wagen im Kontext von "Adapter-Kupplung" und "Hilfsdrehgestellen" wie folgt abgelegt:
RollingStock\Deutschland\Epoche6\Gueterwagen\H-Wagen\Habfis\Habfis.rv.fzg <- Adapter-Kupplung
RollingStock\Deutschland\Epoche6\Elektroloks\Vectron\Vectron_VRBuggy.rv.fzg <- Buggy = Hilfs-DG
Ich bitte, die Experten da mal drüber zu schauen. Insbesondere Hans-Peter Schramm, der ja schon Hilfsdrehgestelle für seine Schmalspurfahrzeuge gebaut hat. Ansonsten ist das wie gesagt an dieser Stelle eher zum Aktenkundig machen, dass alle Bescheid wissen.
Dann noch offen:
Der Patch für den 612er war dachte ich schon hochgeladen worden, ich habe nur nicht mehr wieder gefunden, wo...!?