Paket 205

Alle Fragen zur Verwaltung, Organisation usw. rund um neue Add-Ons.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Thomas F.
Beiträge: 456
Registriert: 12.02.2005 10:36:29

Re: Paket 205

#61 Beitrag von Thomas F. »

ET420_Fan hat geschrieben: 23.05.2024 20:51:51 Was ist eigentlich mit dem 474? Den wollte TheShow Anfang 2023 für das damals nächste Paket fertig machen.

Sonst frage ich sowas ja nicht aber nach 15 Monaten…

Grüße
ET420
Moinsen,
Was ist eigentlich mit dem 430 Führerstand? Den wollte ET 420 schon Anfang.... für das nächste Paket fertig machen.

Sonst frage ich so etwas ja nicht, aber nach mehreren Jahren . . .
MfG
Thomas F.

Benutzeravatar
Stefan (TheShow2006)
Beiträge: 1521
Registriert: 08.08.2010 17:54:23
Aktuelle Projekte: Zusi 3 Professional/Hobby
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Paket 205

#62 Beitrag von Stefan (TheShow2006) »

:sonne

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6838
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Paket 205

#63 Beitrag von F. Schn. »

@ET420_Fan: Es fällt echt schwer, dir noch diplomatisch zu antworten.
Ich weiß ja nicht, ob es dir aufgefallen ist, aber das Paket hat inzwischen Einsendeschluss. Davon abgesehen hast du doch keinerlei Ahnung, was in dem Paket drinnen ist, und was nicht. Und das dein Tonfall und die Frequenz deiner Rückfragen einfach nicht geht, muss man denke ich nicht noch mal sagen, das hat dir schon jeder mehrfach gesagt, insbesondere bei deinen regelmäßigen Forderungen an andere.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33548
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Paket 205

#64 Beitrag von Carsten Hölscher »

Ich bin aktuell gerade noch dabei, einige Fahrzeugfunktionen einzubauen in Abstimmung mit Jens für die dann mit dem Paket anstehende Vollversion.
Das ist kurz vor Fertigstellung. Es gibt dann eine finale Beta und dann seh ich im Moment kein Problem, danach das Paket versandfertig zu machen, sollte also in den nächsten Tagen dann online sein zusammen mit einem neuen ZusiDisplay.

Carsten

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33548
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Paket 205

#65 Beitrag von Carsten Hölscher »

Haben alle Autoren auch Stunden eingetragen, wenn sie Aufwandspunkte bekommen möchten?
Vor allem bei Dieter steht nichst drin - ich tippe mal das war ein Versehen?

Carsten

Benutzeravatar
dk48
Beiträge: 720
Registriert: 06.09.2019 09:07:16
Wohnort: Rheinberg
Kontaktdaten:

Re: Paket 205

#66 Beitrag von dk48 »

Ich habe keine Ahnung wie groß der Aufwand war - aber ich verzichte ja ohnehin ...
Gruß Dieter

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33548
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Paket 205

#67 Beitrag von Carsten Hölscher »

Ein paar kleine Nacharbeiten sind noch zu tun, aber das Paket ist sonst soweit fertig.
Beim Sim gab's noch Fehlermeldungen zu den neuen Fahrzeugfunktionen, das schau ich mir gerade noch an.
Carsten

didig
Beiträge: 282
Registriert: 26.03.2017 09:21:07

Neues Uodate frage dazu

#68 Beitrag von didig »

Moin,

habe gerade das/die neuesten Updates eingespielt, hat auch soweit ohne Probleme funktioniert, Bei der Installation kam mehrmals die Abfrage ob ich "dies und das" (habe diese löschwürdigen Verzeichnisse, die mir die Installationsroutine anbot, leider nicht dokumentiert) löschen solle, was ich freimütig bejat habe.

Wenn ich nun einen Fahrplan aufrufe erscheint ein Windowsexplorer-Gebilde. Aus Deutschland habe ich dann Hamburg_Kassel gewählt, da finde ich dann 12 Fahrpläne und zugehörige Verzeichnisse. Aber ein ausführbarer Fahrplan von Hamburg Richtung Lehrte ist nicht mehr dabei.

Habe ich etwas falsch gemacht, war ich zu voreilig mit der Bejaung der Löschanfragen bei der Updateroutine??

didig
Beiträge: 282
Registriert: 26.03.2017 09:21:07

Re: Neues Uodate frage dazu

#69 Beitrag von didig »

Moin,

Habe die Güterzüge gefunden, befinden sich unter Hameln-Hamburg_2018_13 Uhr.. Problem gelöst.

Meine beiden Post diesbezüglich können gelöscht werden!

Antworten