Ich denke, ich bräuchte mal einen Notizzettel, was jetzt alles kritische Änderungen für ein nächstes AddOn wären. (Zumindest aus meiner Sicht, auch wenn ich da nur mitarbeite.)
Die Anpassung der Fahrzeugdateien hat überraschend gut geklappt, obwohl Aerosoft da etwas Mist gebaut hat. Ich hatte da mit deutlich mehr Rückfragen gerechnet.
Aus meiner Sicht habe ich jetzt nur zweiandhalb Dinge offen, die ich als sehr hohe Prio einstufen würde:
* Der Führerstand des 612er
* Ein Update für die 3 großen Fehler in der Siegstrecke. (Da bin ich Mit-Schuld, da die Änderung des Buchfahrplans da sehr spät kam.)
* (Update Buchfahrplan-Einstiegs-DLL wegen Fahrzeugantrieben.)
Drei weitere Punkte wären aber aus meiner Sicht noch weit oben:
* Beschädigten Hibernia, sowie noch mal prüfen, ob man den Habfis noch mal herum schiebt.
* Prüfen, ob man die
falschherum gebauten Triebwagen wegen des Häkchens "ein Führerstand" noch mal aufrollen muss. Und wenn ja, wie man das technisch löst. Ich würde es gerne vermeiden, noch ein zweites mal ein Tool über den Bestand rennen zu lassen, aber wenn es doch notwendig wird, könnte es vielleicht sogar besser sein, das direkt nach dem ersten mal zu machen, als zu warten, bis die Leute wieder massig Mods abgeleitet haben.
* Möglicherweise wäre die Nachrüstung der Fahrzeugdaten der verbleibenden Güterwagen auch ein schönes nice to have, weswegen ich es jetzt einfach mal in die Liste kippe =>
viewtopic.php?p=357505#p357505
Und Optional:
* Wieder-Ausrotten der *.rv.fzg in Komponentendaten
viewtopic.php?p=357524#p357524
* Prüfen, ob man in einem Rutsch den Gegenfahrschutz installiert bekommt, was vermutlich die Schnittstellen zwischen den Autoren minimiert:
viewtopic.php?p=358447#p358447
So, mindestens einen Punkt habe ich jetzt glaube ich noch vergessen. Den würde ich dann nachtragen.