Paket 204

Alle Fragen zur Verwaltung, Organisation usw. rund um neue Add-Ons.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Stefan (TheShow2006)
Beiträge: 1510
Registriert: 08.08.2010 17:54:23
Aktuelle Projekte: Zusi 3 Professional/Hobby
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Paket 204

#81 Beitrag von Stefan (TheShow2006) »

Was fehlt denn genau an dem Fahrplan?

Grüße

Holger Lürkens
Beiträge: 3673
Registriert: 27.01.2002 11:30:41
Wohnort: Duisburg

Re: Paket 204

#82 Beitrag von Holger Lürkens »

Christian Sch. hat geschrieben:
ich sag es nur ungern: Bitte mal prüfen. Mindestens der Fahrplan Hameln_Salzkotten_Hagen-Kassel_Fahrplan1976 scheint nicht vollständig im Paket zu sein.
Das kann ich bestätigen. In fast allen von mir eingereichten Fahrplänen fehlen trn und/oder timetable Dateien.

Hier mal ein paar Beispiele:

Ordner Salzkotten_Kassel_Ruhrtalbahn
Im Fahrplan Hameln_Salzkotten_Hagen-Kassel_Fahrplan1976_00Uhr-12Uhr sind statt 493 Dateien nur 419 Dateien. Die fpn Datei fehlt.
Der Fahrplan Hameln_Salzkotten_Hagen-Kassel_Fahrplan1976_12Uhr-24Uhr fehlt komplett.
Die zu löschenden Dateien Salzkotten_Hagen-Kassel_Fahrplan1976_00Uhr-12Uhr und Salzkotten_Hagen-Kassel_Fahrplan1976_12Uhr-24Uhr sind auch noch enthalten.

Ordner Marschbahn
Im Fahrplan Eiderbruecke-Westerland2018_04Uhr-14Uhr sind statt 281 Dateien nur 164 Dateien.
Im Fahrplan Eiderbruecke-Westerland2018_14Uhr-02Uhr sind statt 286 Dateien nur 176 Dateien.

Ordner Ruhrtalbahn
Im Fahrplan Hagen-Kassel_Fahrplan1981_04Uhr-12Uhr sind statt 1124 Dateien nur 1113 Dateien.
Im Fahrplan Hagen-Kassel_Fahrplan1981_12Uhr-19Uhr sind statt 1164 Dateien nur 602 Dateien.
Im Fahrplan Hagen-Kassel_Fahrplan1981_17Uhr-24Uhr sind statt 748 Dateien nur 397 Dateien.

In fast allen Ordnern fehlen einzelne trn oder timetable Dateien. Ich will jetzt nicht alle aufführen. Teilweise ist auch die alte fpn Datei weiter im Einsatz. Somit können neue Züge nicht eingecheckt werden.

Wie es bei den anderen Fahrplänen aussieht kann ich nicht sagen. Da müssten die anderen Fahrplanautoren mal ihre Fahrpläne überprüfen.

Holger

Holger Lürkens
Beiträge: 3673
Registriert: 27.01.2002 11:30:41
Wohnort: Duisburg

Re: Paket 204

#83 Beitrag von Holger Lürkens »

Ich habe gerade mal versucht einen Fahrplan zu laden. Es fehlen auch Fahrzeugdateien bei den Silberlingen, BR 110 und BR 151. Wer das Paket 204 noch nicht installiert hat sollte besser noch warten.

Holger

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33426
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Paket 204

#84 Beitrag von Carsten Hölscher »

Bei mir fehlt auch die fpn-Datei zum Hameln-Salzkotten-Hagen-Kassel-Fahrplan. Die wurde aber auch gar nicht eingereicht.

Ansonsten hab ich den Verdacht dass Deine Installation zerschossen ist. Bei mir ist das alles da und auch die Verknüpfungsprüfung war zufrieden.

Carsten

butsche
Beiträge: 158
Registriert: 01.03.2013 11:21:12

Re: Paket 204

#85 Beitrag von butsche »

Sehr Schade dass 204 unvollständig ist. Dann kann ja 204.1 kommen .
Mit freundlichen Grüßen
Butsche

Holger Lürkens
Beiträge: 3673
Registriert: 27.01.2002 11:30:41
Wohnort: Duisburg

Re: Paket 204

#86 Beitrag von Holger Lürkens »

Carsten hat geschrieben:
Bei mir fehlt auch die fpn-Datei zum Hameln-Salzkotten-Hagen-Kassel-Fahrplan. Die wurde aber auch gar nicht eingereicht.
Wie bei mir im log zu sehen ist, wurde der Fahrplan eingereicht. Beide Fahrpläne 1976 wurden unter Hameln_Salzkotten_Hagen-Kassel_Fahrplan1976_V3 hochgeladen.

Bild

Holger

Benutzeravatar
Stefan (TheShow2006)
Beiträge: 1510
Registriert: 08.08.2010 17:54:23
Aktuelle Projekte: Zusi 3 Professional/Hobby
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Paket 204

#87 Beitrag von Stefan (TheShow2006) »

Hallo Holger,

ich habe gerade durch ein erneutes Entpacken, des von dir genannten Paketes, herausgefunden, dass beim entzippen der Dateien ein Fehler auftritt und das entpacken abgebrochen wurde. Ein manuelles entzippen brachte nun auch die fehlenden .fpn Dateien mit ans Tageslicht. Der Ball liegt also auf unserer Seite.
Deine anderen gemeldeten "fehlenden Dateien" können wir weiterhin nicht nachvollziehen, diese sind bei uns alle vorhanden.

Ich habe gerade das AddOn 204 über meinen 203er Stand drüber installiert, ohne Probleme. Ebenfalls meldet die Verknüpfungsprüfung keine fehlenden Dateien, wie von dir bemängelt.
Ich kann daher für alle Anderen keine Empfehlung gegen die Installation des Paketes 204 aussprechen.

Wir warten jetzt noch ein paar Tage, ob weitere Meldungen bzgl fehlender Dateien aufploppen und würden dann ein Korrekturpaket anbieten.

Grüße

oberstrom (Markus)
Beiträge: 1321
Registriert: 21.05.2019 14:38:14

Re: Paket 204

#88 Beitrag von oberstrom (Markus) »

Die fehlenden Dateien im 1976er-Fahrplan kann ich bestätigen. In der 000204_fahrzeuge.za7 sind sie nicht vorhanden. Zur Kontrolle: Dateigröße ist bei mir 128.813.097 Bytes.
Holger Lürkens hat geschrieben: 22.02.2024 10:40:35Beide Fahrpläne 1976 wurden unter Hameln_Salzkotten_Hagen-Kassel_Fahrplan1976_V3 hochgeladen.
Vermutung von mir: der gewählte Paketname ist zu lang gewesen. Als ich dieses mal entpacken wollte (Funktion Download + entpacken), wurde eine Fehlermeldung ausgegeben und die Inhalte unter owndata waren unvollständig. In solchen Fällen umgehe ich das, indem ich die dort enthaltene .za7-Datei öffne und die Sachen rüber kopiere, da ist immer alles vorhanden.

Das Paket ModulNordstemmen kann bestimmt auch aus der Add-On Verwaltung gelöscht werden. Es ist zwar noch mit dem Status Fragezeichen versehen, aber da das Modul jetzt offiziell geworden ist, gehe ich mal davon aus, dass die offenen Punkte behoben/geklärt wurden.

Holger Lürkens
Beiträge: 3673
Registriert: 27.01.2002 11:30:41
Wohnort: Duisburg

Re: Paket 204

#89 Beitrag von Holger Lürkens »

Hallo Stefan,

soll ich den kaputten Fahrplan 1976 noch mal neu hochladen? Ich würde den dann auch umbenennen, siehe unten.

Hallo Markus,

um das noch mal klar zu stellen, die Bezeichnung Hameln_Salzkotten_Hagen-Kassel_Fahrplan1976_V3 ist schon zu lang? Bei Fahrplänen möchte man natürlich gerne die Endbahnhöfe angeben. Abkürzungen sind für nicht so kundige Benutzer auch nicht unbedingt zu empfehlen. In diesem Fall könnte ich den Fahrplan nur noch auf Hameln_Salzkotten_Hagen-Kassel_1976_00Uhr-12Uhr und Hameln_Salzkotten_Hagen-Kassel_1976_12Uhr-24Uhr ohne das Wort Fahrplan verkürzen. Ist das noch in Ordnung?

Holger

Wolfgang E.
Beiträge: 569
Registriert: 28.10.2021 12:16:41
Aktuelle Projekte: https://github.com/machinae-vectoriae-ductor/
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Paket 204

#90 Beitrag von Wolfgang E. »

Holger Lürkens hat geschrieben: 22.02.2024 09:59:27 Ich habe gerade mal versucht einen Fahrplan zu laden. Es fehlen auch Fahrzeugdateien bei den Silberlingen, BR 110 und BR 151. Wer das Paket 204 noch nicht installiert hat sollte besser noch warten.
Was fehlt bei Dir denn bei der BR 151? Ich habe gerade mal bei mir geschaut und nichts vermisst. An der BR110 ist doch gar nichts gemacht worden.

Viele Grüße
Wolfgang

oberstrom (Markus)
Beiträge: 1321
Registriert: 21.05.2019 14:38:14

Re: Paket 204

#91 Beitrag von oberstrom (Markus) »

Holger Lürkens hat geschrieben: 22.02.2024 11:21:03um das noch mal klar zu stellen, die Bezeichnung Hameln_Salzkotten_Hagen-Kassel_Fahrplan1976_V3 ist schon zu lang? Bei Fahrplänen möchte man natürlich gerne die Endbahnhöfe angeben. Abkürzungen sind für nicht so kundige Benutzer auch nicht unbedingt zu empfehlen.
Der Fahrplan selbst kann ruhig Hameln_Salzkotten_Hagen-Kassel_Fahrplan1976 heißen, nur der Paketname, also das, was unter Titel des Add-Ons steht, sollte kürzer sein. Da kann man ja ruhig Abkürzungen verwenden. Wenn das alles im Bestand ist, interessiert die Bezeichnung, unter der das mal eingereicht war, keine Socke mehr. :D
Zuletzt geändert von oberstrom (Markus) am 22.02.2024 11:32:01, insgesamt 1-mal geändert.

Holger Lürkens
Beiträge: 3673
Registriert: 27.01.2002 11:30:41
Wohnort: Duisburg

Re: Paket 204

#92 Beitrag von Holger Lürkens »

Bei mir fehlen vor allem die fzg Dateien. Den Rest habe ich dann nicht mehr kontrolliert. Da scheint mit der Installation von Paket 204 bei mir etwas schiefgelaufen zu sein. Deshalb werde ich Zusi mal neu installieren.

Holger

Benutzeravatar
Stefan (TheShow2006)
Beiträge: 1510
Registriert: 08.08.2010 17:54:23
Aktuelle Projekte: Zusi 3 Professional/Hobby
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Paket 204

#93 Beitrag von Stefan (TheShow2006) »

Holger Lürkens hat geschrieben: 22.02.2024 11:21:03 Hallo Stefan,

soll ich den kaputten Fahrplan 1976 noch mal neu hochladen? Ich würde den dann auch umbenennen, siehe unten.
Lade den Fahrplan gerne noch mal neu hoch, mit kürzerem Paketnamen, damit wirklich alles dabei ist.

Grüße

Holger Lürkens
Beiträge: 3673
Registriert: 27.01.2002 11:30:41
Wohnort: Duisburg

Re: Paket 204

#94 Beitrag von Holger Lürkens »

Ich habe jetzt Zusi erfolgreich neu auf meinem PC installiert und anschliessend die Updates heruntergeladen. Soweit war alles in Ordnung. Die einzige Fehlermeldung war mal Script nicht gefunden, aber die konnte ich wegklicken. Das Ergebnis bei Zusi_Data war leider das selbe wie ich weiter oben schon beschrieben habe. Bei vielen Fahrplänen fehlen Dateien und bei den Fahrzeugen fehlt auch wieder die BR 110, BR 151 und die meisten Silberlinge. Ich habe natürlich nicht alles kontrolliert. So sieht das dann bei mir aus:

Bild

Bild

Daraufhin habe ich nochmal alles gelöscht und Zusi ein zweites Mal installiert mit dem gleichen Ergebnis. Das Add-On 204 brauchte sehr lange um durchzulaufen. Den Ordner Einheitsloks hatte ich dabei geöffnet und die Datei E10.fzg verschwand erst ganz kurz vor dem Ende von Add-On 204.

Was könnte die Ursache sein, dass Add-On 204 mir die Zusi-Daten durcheinander bringt?

Holger

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6668
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Paket 204

#95 Beitrag von F. Schn. »

Also, ich habe mal einen Schnellabgleich gemacht, mit dem, was ich am c.a. 07.01.2024 bei den bis dato eingereichten AddOns für mich selbst geprüft hatte.

Ich habe mir natürlich nicht notiert, welche AddOns letztlich einen grünen Haken bekommen haben

Aber ich erhalte letztlich folgende Ergebnisse aus verschiedensten Paketen, die im Stand vom etwa 07.01.2024 dabei waren, aber letztlich nicht im Paket gelandet sind:

Code: Alles auswählen

RollingStock\Deutschland\Epoche5\Reisezugwagen\FV-Steuerwagen\3D-Daten\Lod\Bpmbdzf296_vr.lod1.ls3  FV-Stwg-Drehgestelle_20231217_173937.za7
RollingStock\Deutschland\Epoche5\Reisezugwagen\FV-Steuerwagen\3D-Daten\Lod\Bpmbdzf296_vr.lod2.ls3  FV-Stwg-Drehgestelle_20231217_173937.za7
RollingStock\Deutschland\Epoche6\Elektrotriebwagen\ICE4\Fuehrerstand\Bitmaps_dds\18x18.dds  412UpdateKorrektur_20240106_223302.za7
RollingStock\Deutschland\Epoche6\Elektrotriebwagen\ICE4\Fuehrerstand\Bitmaps_dds\18x18.dds.author.xml  412UpdateKorrektur_20240106_223302.za7
RollingStock\Deutschland\Epoche6\Elektrotriebwagen\ICE4\Fuehrerstand\Bitmaps_dds\20x20.dds  412UpdateKorrektur_20240106_223302.za7
RollingStock\Deutschland\Epoche6\Elektrotriebwagen\ICE4\Fuehrerstand\Bitmaps_dds\20x20.dds.author.xml  412UpdateKorrektur_20240106_223302.za7
RollingStock\Deutschland\Epoche6\Elektrotriebwagen\ICE4\Fuehrerstand\Bitmaps_dds\22x22.dds  412UpdateKorrektur_20240106_223302.za7
RollingStock\Deutschland\Epoche6\Elektrotriebwagen\ICE4\Fuehrerstand\Bitmaps_dds\22x22.dds.author.xml  412UpdateKorrektur_20240106_223302.za7
RollingStock\Deutschland\Epoche6\Hybridloks\EuroDual_159\3D-Daten\LWC\LWCM.png  Eurodual_20231106_091802.za7
RollingStock\Deutschland\Epoche6\Hybridloks\EuroDual_159\3D-Daten\LWC\LWCM2.png  Eurodual_20231106_091802.za7
RollingStock\Deutschland\Epoche6\Hybridloks\EuroDual_159\3D-Daten\LWC\LWCV.png  Eurodual_20231106_091802.za7
Timetables\Deutschland\Hamburg_Kassel\Hameln-Hamburg_2018_13Uhr-22Uhr\ME_RB81669.timetable.xml  Hameln-Hamburg_2018_13Uhr-22Uhr_V4_20240103_174647.za7
Timetables\Deutschland\Hamburg_Kassel\Hameln-Hamburg_2018_13Uhr-22Uhr\ME_RB81669.trn  Hameln-Hamburg_2018_13Uhr-22Uhr_V4_20240103_174647.za7
Timetables\Deutschland\Salzkotten_Kassel_Ruhrtalbahn\Hameln_Salzkotten_Hagen-Kassel_Fahrplan1976_00Uhr-12Uhr.fpn  ?
Timetables\Deutschland\Salzkotten_Kassel_Ruhrtalbahn\Hameln_Salzkotten_Hagen-Kassel_Fahrplan1976_12Uhr-24Uhr.fpn  ?
Timetables\Deutschland\Salzkotten_Kassel_Ruhrtalbahn\Hameln_Salzkotten_Hagen-Kassel_Fahrplan1976_00Uhr-12Uhr\Gag49860.timetable.xml  ?
(Gekürzt)
Timetables\Deutschland\Salzkotten_Kassel_Ruhrtalbahn\Hameln_Salzkotten_Hagen-Kassel_Fahrplan1976_12Uhr-24Uhr\Az81015.timetable.xml  ?
(Gekürzt)

Timetables\Deutschland\Siegstrecke\Siegburg_Au_Altenkirchen_2022_06Uhr_22Uhr\S32343.timetable.xml  189DB_20231025_094747.za7 (aber auch im Westerwald-Paket) 
Den Hameln_Salzkotten_Hagen-Kassel_Fahrplan1976_00Uhr-12Uhr.fpn kann ich im Moment nicht zuordnen, aber das hat Holger ja schon weiter oben selbst getan.

Aber ansonsten scheinen einige Pakete betroffen zu sein, unter Vorbehalt, dass die Daten nicht nachträglich aus einem Späteren Paket wieder rausgeflogen sind.

Edit: Ausgeklammert gem Oberstrom, siehe unten:

Code: Alles auswählen

RailwayObjects\Deutschland\Schallschutzwand\Beton\Hellbraun\Schutzwand_Hellbraun_Halb_P_Grau.dds  NetzWesterwaldV4_20231221_135330.za7
RailwayObjects\Deutschland\Schallschutzwand\Beton\Hellbraun\Schutzwand_Hellbraun_Halb_P_Grau.dds.author.xml  NetzWesterwaldV4_20231221_135330.za7
RailwayObjects\Deutschland\Schallschutzwand\Beton\Hellbraun\Schutzwand_Hellbraun_Voll_G_Grau.dds  NetzWesterwaldV4_20231221_135330.za7
RailwayObjects\Deutschland\Schallschutzwand\Beton\Hellbraun\Schutzwand_Hellbraun_Voll_G_Grau.dds.author.xml  NetzWesterwaldV4_20231221_135330.za7
RailwayObjects\Deutschland\Schallschutzwand\Trapezlochblech\Schutzwand_rot_4mSO\Schutzwand_rot_4mSO.dds  NetzWesterwaldV4_20231221_135330.za7
RailwayObjects\Deutschland\Schallschutzwand\Trapezlochblech\Schutzwand_rot_4mSO\Schutzwand_rot_4mSO.dds.author.xml  NetzWesterwaldV4_20231221_135330.za7
RailwayObjects\Deutschland\Schallschutzwand\Trapezlochblech\Schutzwand_weiss_4mSO\Schutzwand_weiss_P_Blau_4mSO.dds  NetzWesterwaldV4_20231221_135330.za7
RailwayObjects\Deutschland\Schallschutzwand\Trapezlochblech\Schutzwand_weiss_4mSO\Schutzwand_weiss_P_Blau_4mSO.dds.author.xml  NetzWesterwaldV4_20231221_135330.za7
RailwayObjects\Deutschland\Schallschutzwand\Trapezlochblech\Schutzwand_weiss_4mSO\Schutzwand_weiss_P_Rot_4mSO.dds  NetzWesterwaldV4_20231221_135330.za7
RailwayObjects\Deutschland\Schallschutzwand\Trapezlochblech\Schutzwand_weiss_4mSO\Schutzwand_weiss_P_Rot_4mSO.dds.author.xml  NetzWesterwaldV4_20231221_135330.za7
RollingStock\Belgien\Epoche3\Dieselloks\55\3D-Daten\Blau.LOD.ls3  55SNCB_20231106_101902.za7
RollingStock\Belgien\Epoche3\Dieselloks\55\3D-Daten\Blau.LOD1.ls3  55SNCB_20231106_101902.za7
RollingStock\Belgien\Epoche3\Dieselloks\55\3D-Daten\Blau.LOD1.lsb  55SNCB_20231106_101902.za7
RollingStock\Belgien\Epoche3\Dieselloks\55\3D-Daten\Blau.LOD2.ls3  55SNCB_20231106_101902.za7
RollingStock\Belgien\Epoche3\Dieselloks\55\3D-Daten\Blau.LOD2.lsb  55SNCB_20231106_101902.za7
RollingStock\Belgien\Epoche3\Dieselloks\55\3D-Daten\Blau.LOD3.ls3  55SNCB_20231106_101902.za7
RollingStock\Belgien\Epoche3\Dieselloks\55\3D-Daten\Blau.LOD3.lsb  55SNCB_20231106_101902.za7
RollingStock\Belgien\Epoche3\Dieselloks\55\3D-Daten\BlauLicht.LOD.ls3  55SNCB_20231106_101902.za7
RollingStock\Belgien\Epoche3\Dieselloks\55\3D-Daten\Blau_1024.dds  55SNCB_20231106_101902.za7
RollingStock\Belgien\Epoche3\Dieselloks\55\3D-Daten\Blau_1024.dds.author.xml  55SNCB_20231106_101902.za7
RollingStock\Belgien\Epoche3\Dieselloks\55\3D-Daten\CFL.LOD2.ls3  55SNCB_20231106_101902.za7
RollingStock\Belgien\Epoche3\Dieselloks\55\3D-Daten\CfL.LOD2.lsb  55SNCB_20231106_101902.za7
RollingStock\Belgien\Epoche3\Dieselloks\55\3D-Daten\CFL.LOD3.ls3  55SNCB_20231106_101902.za7
RollingStock\Belgien\Epoche3\Dieselloks\55\3D-Daten\CfL.LOD3.lsb  55SNCB_20231106_101902.za7
RollingStock\Belgien\Epoche3\Dieselloks\55\3D-Daten\CFL1806.LOD.ls3  55SNCB_20231106_101902.za7
RollingStock\Belgien\Epoche3\Dieselloks\55\3D-Daten\CFL1806.LOD1.ls3  55SNCB_20231106_101902.za7
RollingStock\Belgien\Epoche3\Dieselloks\55\3D-Daten\CfL1806.LOD1.lsb  55SNCB_20231106_101902.za7
RollingStock\Belgien\Epoche3\Dieselloks\55\3D-Daten\CFL1806_1024.dds  55SNCB_20231106_101902.za7
RollingStock\Belgien\Epoche3\Dieselloks\55\3D-Daten\CFL1806_1024.dds.author.xml  55SNCB_20231106_101902.za7
RollingStock\Belgien\Epoche3\Dieselloks\55\3D-Daten\CFL1812.LOD.ls3  55SNCB_20231106_101902.za7
RollingStock\Belgien\Epoche3\Dieselloks\55\3D-Daten\CFL1812.LOD1.ls3  55SNCB_20231106_101902.za7
RollingStock\Belgien\Epoche3\Dieselloks\55\3D-Daten\CfL1812.LOD1.lsb  55SNCB_20231106_101902.za7
RollingStock\Belgien\Epoche3\Dieselloks\55\3D-Daten\CFL1812_1024.dds  55SNCB_20231106_101902.za7
RollingStock\Belgien\Epoche3\Dieselloks\55\3D-Daten\CFL1812_1024.dds.author.xml  55SNCB_20231106_101902.za7
RollingStock\Belgien\Epoche3\Dieselloks\55\3D-Daten\CFL1818.LOD.ls3  55SNCB_20231106_101902.za7
RollingStock\Belgien\Epoche3\Dieselloks\55\3D-Daten\CFL1818.LOD1.ls3  55SNCB_20231106_101902.za7
RollingStock\Belgien\Epoche3\Dieselloks\55\3D-Daten\CfL1818.LOD1.lsb  55SNCB_20231106_101902.za7
RollingStock\Belgien\Epoche3\Dieselloks\55\3D-Daten\CFL1818_1024.dds  55SNCB_20231106_101902.za7
RollingStock\Belgien\Epoche3\Dieselloks\55\3D-Daten\CFL1818_1024.dds.author.xml  55SNCB_20231106_101902.za7
RollingStock\Belgien\Epoche3\Dieselloks\55\3D-Daten\CfLLicht.LOD.ls3  55SNCB_20231106_101902.za7
RollingStock\Belgien\Epoche3\Dieselloks\55\3D-Daten\Gruen.LOD.ls3  55SNCB_20231106_101902.za7
RollingStock\Belgien\Epoche3\Dieselloks\55\3D-Daten\Gruen.LOD1.ls3  55SNCB_20231106_101902.za7
RollingStock\Belgien\Epoche3\Dieselloks\55\3D-Daten\Gruen.LOD1.lsb  55SNCB_20231106_101902.za7
RollingStock\Belgien\Epoche3\Dieselloks\55\3D-Daten\Gruen.LOD2.ls3  55SNCB_20231106_101902.za7
RollingStock\Belgien\Epoche3\Dieselloks\55\3D-Daten\Gruen.LOD2.lsb  55SNCB_20231106_101902.za7
RollingStock\Belgien\Epoche3\Dieselloks\55\3D-Daten\Gruen.LOD3.ls3  55SNCB_20231106_101902.za7
RollingStock\Belgien\Epoche3\Dieselloks\55\3D-Daten\Gruen.LOD3.lsb  55SNCB_20231106_101902.za7
RollingStock\Belgien\Epoche3\Dieselloks\55\3D-Daten\GruenLicht.LOD.ls3  55SNCB_20231106_101902.za7
RollingStock\Belgien\Epoche3\Dieselloks\55\3D-Daten\Gruen_1024.dds  55SNCB_20231106_101902.za7
RollingStock\Belgien\Epoche3\Dieselloks\55\3D-Daten\Gruen_1024.dds.author.xml  55SNCB_20231106_101902.za7
RollingStock\Belgien\Epoche3\Dieselloks\55\3D-Daten\NewLook.LOD.ls3  55SNCB_20231106_101902.za7
RollingStock\Belgien\Epoche3\Dieselloks\55\3D-Daten\NewLook.LOD1.ls3  55SNCB_20231106_101902.za7
RollingStock\Belgien\Epoche3\Dieselloks\55\3D-Daten\NewLook.LOD1.lsb  55SNCB_20231106_101902.za7
RollingStock\Belgien\Epoche3\Dieselloks\55\3D-Daten\NewLook.LOD2.ls3  55SNCB_20231106_101902.za7
RollingStock\Belgien\Epoche3\Dieselloks\55\3D-Daten\NewLook.LOD2.lsb  55SNCB_20231106_101902.za7
RollingStock\Belgien\Epoche3\Dieselloks\55\3D-Daten\NewLook.LOD3.ls3  55SNCB_20231106_101902.za7
RollingStock\Belgien\Epoche3\Dieselloks\55\3D-Daten\NewLook.LOD3.lsb  55SNCB_20231106_101902.za7
RollingStock\Belgien\Epoche3\Dieselloks\55\3D-Daten\NewLookLicht.LOD.ls3  55SNCB_20231106_101902.za7
RollingStock\Belgien\Epoche3\Dieselloks\55\3D-Daten\TVM_1024.dds  55SNCB_20231106_101902.za7
RollingStock\Belgien\Epoche3\Dieselloks\55\3D-Daten\TVM_1024.dds.author.xml  55SNCB_20231106_101902.za7
Routes\Deutschland\32U_0004_0056\000378_005620_Siegburg\Kacheln\32_372500_5619500.ls3  NetzWesterwaldV4_20231221_135330.za7
(Gekürzt)
Routes\Deutschland\32U_0004_0056\000385_005626_Blankenberg\Kacheln\32_380500_5621500.ls3  NetzWesterwaldV4_20231221_135330.za7
Routes\Deutschland\32U_0004_0056\000385_005626_Blankenberg\Kacheln\32_381500_5621500.ls3  NetzWesterwaldV4_20231221_135330.za7
Routes\Deutschland\32U_0004_0056\000385_005626_Blankenberg\Kacheln\32_382500_5621500.ls3  NetzWesterwaldV4_20231221_135330.za7
Routes\Deutschland\32U_0004_0056\000385_005626_Blankenberg\Kacheln\32_383500_5621500.ls3  NetzWesterwaldV4_20231221_135330.za7
Routes\Deutschland\32U_0004_0056\000385_005626_Blankenberg\Kacheln\32_384500_5621500.ls3  NetzWesterwaldV4_20231221_135330.za7
Routes\Deutschland\32U_0004_0056\000385_005626_Blankenberg\Kacheln\32_385500_5621500.ls3  NetzWesterwaldV4_20231221_135330.za7
Routes\Deutschland\32U_0004_0056\000385_005626_Blankenberg\Kacheln\32_386500_5621500.ls3  NetzWesterwaldV4_20231221_135330.za7
Routes\Deutschland\32U_0004_0056\000385_005626_Blankenberg\Kacheln\32_387500_5621500.ls3  NetzWesterwaldV4_20231221_135330.za7
Routes\Deutschland\32U_0004_0056\000385_005626_Blankenberg\Kacheln\32_388500_5621500.ls3  NetzWesterwaldV4_20231221_135330.za7
Routes\Deutschland\32U_0004_0056\000391_005625_Eitorf\Kacheln\32_387500_5630500.ls3  NetzWesterwaldV4_20231221_135330.za7
Routes\Deutschland\32U_0004_0056\000391_005625_Eitorf\Kacheln\32_388500_5620500.ls3  NetzWesterwaldV4_20231221_135330.za7
Routes\Deutschland\32U_0004_0056\000391_005625_Eitorf\Kacheln\32_388500_5621500.ls3  NetzWesterwaldV4_20231221_135330.za7
Routes\Deutschland\32U_0004_0056\000391_005625_Eitorf\Kacheln\32_388500_5630500.ls3  NetzWesterwaldV4_20231221_135330.za7
Routes\Deutschland\32U_0004_0056\000391_005625_Eitorf\Kacheln\32_389500_5620500.ls3  NetzWesterwaldV4_20231221_135330.za7
Routes\Deutschland\32U_0004_0056\000391_005625_Eitorf\Kacheln\32_389500_5621500.ls3  NetzWesterwaldV4_20231221_135330.za7
Routes\Deutschland\32U_0004_0056\000391_005625_Eitorf\Kacheln\32_389500_5630500.ls3  NetzWesterwaldV4_20231221_135330.za7
Routes\Deutschland\32U_0004_0056\000391_005625_Eitorf\Kacheln\32_390500_5620500.ls3  NetzWesterwaldV4_20231221_135330.za7
Routes\Deutschland\32U_0004_0056\000391_005625_Eitorf\Kacheln\32_390500_5621500.ls3  NetzWesterwaldV4_20231221_135330.za7
Routes\Deutschland\32U_0004_0056\000391_005625_Eitorf\Kacheln\32_390500_5630500.ls3  NetzWesterwaldV4_20231221_135330.za7
Routes\Deutschland\32U_0004_0056\000391_005625_Eitorf\Kacheln\32_391500_5620500.ls3  NetzWesterwaldV4_20231221_135330.za7
Routes\Deutschland\32U_0004_0056\000391_005625_Eitorf\Kacheln\32_391500_5621500.ls3  NetzWesterwaldV4_20231221_135330.za7
Routes\Deutschland\32U_0004_0056\000391_005625_Eitorf\Kacheln\32_391500_5630500.ls3  NetzWesterwaldV4_20231221_135330.za7
Routes\Deutschland\32U_0004_0056\000391_005625_Eitorf\Kacheln\32_392500_5620500.ls3  NetzWesterwaldV4_20231221_135330.za7
Routes\Deutschland\32U_0004_0056\000391_005625_Eitorf\Kacheln\32_392500_5629500.ls3  NetzWesterwaldV4_20231221_135330.za7
Routes\Deutschland\32U_0004_0056\000391_005625_Eitorf\Kacheln\32_393500_5629500.ls3  NetzWesterwaldV4_20231221_135330.za7
Routes\Deutschland\32U_0004_0056\000391_005625_Eitorf\Kacheln\32_394500_5629500.ls3  NetzWesterwaldV4_20231221_135330.za7
Routes\Deutschland\32U_0004_0056\000391_005625_Eitorf\Kacheln\32_395500_5628500.ls3  NetzWesterwaldV4_20231221_135330.za7
Routes\Deutschland\32U_0004_0056\000391_005625_Eitorf\Kacheln\32_395500_5629500.ls3  NetzWesterwaldV4_20231221_135330.za7
Routes\Deutschland\32U_0004_0056\000405_005624_Breitscheidt\Kacheln\32_400500_5624500.ls3  NetzWesterwaldV4_20231221_135330.za7


Timetables\Deutschland\Siegstrecke\Siegburg_Au_Altenkirchen_2022_06Uhr_22Uhr\S32343.timetable.xml  NetzWesterwaldV4_20231221_135330.za7
  189DB_20231025_094747.za7
Zuletzt geändert von F. Schn. am 22.02.2024 20:41:24, insgesamt 6-mal geändert.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Christian Sch.
Beiträge: 379
Registriert: 15.01.2009 23:29:56
Aktuelle Projekte: Gesundheit geht vor...
Wohnort: Haidlfing

Re: Paket 204

#96 Beitrag von Christian Sch. »

Die E10.rv.fzg ist bei mir vorhanden. Die hat es auch ins Paket geschafft.

Aber z.B E10.12.rv.fzg wurde nicht aktualisiert. Wie mehrere Führerstände und rv.fzg-Dateien von Wolfgang. Und die sind bei mir auch nicht im Paket gelandet.

Betrifft das Problem mit der Dateimanenlänge nicht nur Holgers Fahrpläne?

Eine andere Beobachtung die ich während der Installation des Pakets hatte: Bei mir hat sich der Windows-Explorer während der Installation verabschiedet...

Gruß
Christian

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6668
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Paket 204

#97 Beitrag von F. Schn. »

In welchem Beta-Paket befand sich z.B. die E10.12.rv.fzg?
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Christian Sch.
Beiträge: 379
Registriert: 15.01.2009 23:29:56
Aktuelle Projekte: Gesundheit geht vor...
Wohnort: Haidlfing

Re: Paket 204

#98 Beitrag von Christian Sch. »

F. Schn. hat geschrieben: 22.02.2024 19:52:33 In welchem Beta-Paket befand sich z.B. die E10.12.rv.fzg?
Mein Fehler. Die kommt dann aus Wolfgangs GitHub-Repository...

oberstrom (Markus)
Beiträge: 1321
Registriert: 21.05.2019 14:38:14

Re: Paket 204

#99 Beitrag von oberstrom (Markus) »

Die Sachen aus dem Paket NetzWesterwaldV4 würde ich mal ausklammern. Dieses wurde danach noch zweimal neu eingereicht, die V6 hat sich entsprechend durchgesetzt. Im Gegensatz zur V4 wurde aber der Großteil der KRM aus dem Modul Siegburg genommen. Daher kann es sein, dass dadurch z.B. diverse Bauteile erst in einem separaten KRM-Modul wieder benötigt werden. Das SNCB55-Paket kann ebenfalls aus der Betrachtung raus, da es als Beta deklariert ist, also gar nicht für Paket 204 vorgesehen war.

Takato
Beiträge: 38
Registriert: 26.04.2018 00:45:00

Re: Paket 204

#100 Beitrag von Takato »

Im neuen Paket meckert der Defender die Datei /Zusi3/_Docu/demos/fzgdll/Demodll_Antrieb.dll als Win32/Wacapew.C!ml Potential unerwünschte Software. Ist das ein Fehlalarm oder ist das eine Incejction DLL?
Edit:
Hier der Link zu VirusTotal
https://www.virustotal.com/gui/file/fd1 ... 69f78a03c1
Zuletzt geändert von Takato am 22.02.2024 21:20:15, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten