Offener Test meiner Objekte

Alle Fragen zur Verwaltung, Organisation usw. rund um neue Add-Ons.
Nachricht
Autor
oberstrom
Beiträge: 944
Registriert: 21.05.2019 14:38:14
Aktuelle Projekte: Kaiserau, Objektbau Team Süd

Re: Offener Test meiner Objekte

#21 Beitrag von oberstrom »

Rückmeldung zum eingereichten Gelenkbus: Das Paket enthält nur die .fzg-Datei, keine .ls3 und .dds. In der .fzg-Datei gibt es keinen Verweis auf eine .lod.ls3, daher sieht der Einreichen-Prozess hier keine Abhängigkeit und ignoriert alles beim Packen.

MBT Kuhl
Beiträge: 603
Registriert: 27.01.2015 22:16:44
Aktuelle Projekte: Wilhelmsburg, Eurodual, Restarbeiten an Fahrzeugen
Wohnort: Teletubbieland

Re: Offener Test meiner Objekte

#22 Beitrag von MBT Kuhl »

Hallo Oberstrom,

der Citaro ist neu hochgeladen. An einer Stelle hat meine Maus versehentlich einen Doppelklick gemacht, wo keiner beabsichtigt war. Danke für den Hinweis.

Grüße
Moritz
Am farbigen Abglanz haben wir das Leben.
If you think, you're ugly, please don't try to get yourself electrocuted. It might have the opposite effect.

MBT Kuhl
Beiträge: 603
Registriert: 27.01.2015 22:16:44
Aktuelle Projekte: Wilhelmsburg, Eurodual, Restarbeiten an Fahrzeugen
Wohnort: Teletubbieland

Re: Offener Test meiner Objekte

#23 Beitrag von MBT Kuhl »

Moin.

Zuletzt war ich knapp 2 Monate nicht schöpferisch tätig und mehrere Wochen im Krankenstand. Nun bin ich langsam wieder in der Lage, Bilder zu sortieren.

Bei mir stünde für die Pfeilerbahn eine Überarbeitung des Riesenrades an. Irgendwann stand eines neben dem Marco-Polo-Tower. Hat jemand Bedarf für weitere Jahrmarkt-Objekte? Ich habe Bilder von Geisterbahn, Kettenkarussel, Breakdancer und Autoscooter, welche ich bei Bedarf gerne zu Objekten verwursten kann.

Andere Baustelle: Ich könnte die HLD 55 bzw. 18 der CfL fertig machen, welche interimsweise den Führerstand der Nohab nutzen soll. Hat jemand den Führerstand und Sound, dass ich beides in ein Paket packen und einreichen kann?

Grüße
Moritz

Grüße
Moritz
Am farbigen Abglanz haben wir das Leben.
If you think, you're ugly, please don't try to get yourself electrocuted. It might have the opposite effect.

Antworten