Aktuelle Zeit: 27.09.2020 06:16:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Daten gesucht für Paket 107
BeitragVerfasst: 14.09.2020 19:45:56 
Offline

Registriert: 21.11.2006
Beiträge: 204
Holger Lürkens hat geschrieben:
Zu dem Zeitpunkt (mindestens das vom 16.07.) an dem ich die Sachen eingereicht hatte, hattest Du aber noch ausnahmsweise eine Einreichung per zao-Datei erlaubt. Da keine Antwort auf meine Email kam, weder negativ noch positiv, ging ich davon aus das die Sachen mit ins Addon 107 kommen.

Holger


Dann reiche es halt nochmal ein gemäß des Einreichungsprozesses. Das ist verständlicher Weise für Dich ärgerlich aber es wäre ein Weg, den Konflikt zu lösen. Dann kannst Du Dir sicher sein, dass die Sachen bein nächsten Mal dabei sind.
Mich würde es jedenfalls sehr freuen, Deine Fahrpläne fahren zu können und an der Stelle schon mal vorab vielen Dank für Deine bisherige Arbeit!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daten gesucht für Paket 107
BeitragVerfasst: 14.09.2020 20:24:30 
Offline

Registriert: 21.05.2019
Beiträge: 292
Kannst du mal Schritt für Schritt beschreiben, wie du die .zao erstellst?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daten gesucht für Paket 107
BeitragVerfasst: 14.09.2020 20:30:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2002
Beiträge: 30252
Wohnort: Braunschweig
Es geht nicht um die Art des Archivs (zip oder sonstwas), sondern um das Logfile, mit dem ich mir einen Überblick verschaffen kann, was da vor mir liegt. (Leider gibt es es immer noch einige Einreicher, die hier versuchen, so wenig wie irgendmöglich einzutragen).

Carsten


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daten gesucht für Paket 107
BeitragVerfasst: 15.09.2020 19:10:41 
Offline

Alter: 20
Registriert: 23.06.2020
Beiträge: 10
Im Changelog fürs Update der Aerosoft Edition ( https://forum.zusi.de/viewtopic.php?f=47&t=15443&p=315531#p315531 ) steht, dass Paket 107 enthalten ist.
Entweder ich bin doof oder es fehlt das Modul Bergheim. https://imgur.com/kQRdC6O


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daten gesucht für Paket 107
BeitragVerfasst: 15.09.2020 19:25:56 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 24.06.2002
Beiträge: 2348
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Bergheim liegt bei Altenbeken und nicht bei Köln


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daten gesucht für Paket 107
BeitragVerfasst: 16.09.2020 06:08:37 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 43
Registriert: 04.01.2002
Beiträge: 3053
Wohnort: Essen
Aktuelle Projekte: Aachen - Neuss für Zusi3
Hi Michael,
so nicht richtig. Bergheim liegt bei Köln, es gibt aber noch Bergheim(Westf).

Oli

_________________
Oliver Lamm
mail(AT)oliverlamm(DOT)de


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daten gesucht für Paket 107
BeitragVerfasst: 16.09.2020 12:10:30 
Offline

Registriert: 21.08.2015
Beiträge: 413
Wohnort: München
Jonas_Nussbaum44 hat geschrieben:
Hallo habe gerade das Packet 107 installiert.

Wollte nur drauf hinweisen das beim Punkt "Lichtsgnale 1948,, da fehlt ein konsonant nämlich das I fehlt.

Mit freundlichen Grüßen

Jonas Nussbaum 44


Wollte nur drauf hinweisen, dass der Buchstabe i (genauso wie a, e, o und u) keine Konsonanten sondern Vokale sind.
Sorry, total belanglos für den Beitrag und das Problem, aber meinen inneren Monk hat das getriggert...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daten gesucht für Paket 107
BeitragVerfasst: 20.09.2020 12:14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2001
Beiträge: 624
Wohnort: Augsburg
Aktuelle Projekte: Augsburg-Donauwörth
Guten Morgen!

Ich wollte gerade die Fehlerkorrekturen einreichen und habe dazu die offiziell.script.xml heruntergeladen, bekomme aber nur eine vom 30.6., also vor Paket 107. Kann es sein, dass die auf dem Server noch nicht aktualisiert ist?

Markus

_________________
Der Blog zum Streckenbauprojekt Augsburg-Donauwörth:
http://www.zusi-team-sued.de


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daten gesucht für Paket 107
BeitragVerfasst: 20.09.2020 16:29:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2002
Beiträge: 30252
Wohnort: Braunschweig
ups, sorry, ist jetzt online.

Carsten


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.026s | 15 Queries | GZIP : Off ]