Aktuelle Zeit: 13.12.2018 00:24:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1626 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 78, 79, 80, 81, 82
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Übersicht über im Bau befindliche Objekte
BeitragVerfasst: 30.11.2018 17:33:29 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 53
Registriert: 27.02.2018
Beiträge: 53
Wohnort: Edemissen
Aktuelle Projekte: Stecke Plockhorst - Peine
Objekte Epoche III
Euer Wunsch ist mir Befehl:

Bild Bild

Die Masse muss ziemlich stinken - Der Treckerfahrer hat bereits das Weite gesucht :D

Thomas U. hat geschrieben:
Zum Glück kann Zusi noch keine Gerüche simulieren.

Geruchsfernsehen ist wohl technisch schon möglich:
https://www.scinexx.de/news/technik/erster-schritt-zum-geruchsfernsehen/
Wer nicht so lange warten will, bis Zusi das kann: Einfach während des Vorbei-Fahrens herzhaft pupsen :hat2

Schönes Wochenende
Jürgen


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Übersicht über im Bau befindliche Objekte
BeitragVerfasst: 30.11.2018 17:45:08 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 54
Registriert: 08.12.2001
Beiträge: 473
Wohnort: Münchberg (an der KBS 850), jetzt Erlangen
Aktuelle Projekte: Straßenbahn Bergen, Metro Riyadh, Elektrifizierung von Dänemark, usw. - im Original
:tup :applaus


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Übersicht über im Bau befindliche Objekte
BeitragVerfasst: 30.11.2018 19:23:44 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 27
Registriert: 15.03.2004
Beiträge: 2080
Wohnort: Gelsenkirchen
JuRa hat geschrieben:
Geruchsfernsehen ist wohl technisch schon möglich

Ohwei :schiel Das dürfte ja einen ziemlichen Mief in der Bude geben, wenn man durch die Kanäle springt.

Passend dazu fiel mir gerade ein, dass es bei "Tolle Sachen", der einzigen Werbesendung im KiKa, ja mal einen Geruchssimulator gab... dank Bernds Lieblingsausdruck sogar geruchlich zum Thema passend: https://www.youtube.com/watch?v=g5SM8RAzwV0#t=2m42s


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Übersicht über im Bau befindliche Objekte
BeitragVerfasst: 02.12.2018 16:01:22 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 53
Registriert: 27.02.2018
Beiträge: 53
Wohnort: Edemissen
Aktuelle Projekte: Stecke Plockhorst - Peine
Objekte Epoche III
Hallo zusammen,

aus dem Güllewagen abgeleitet: ein Wasserspender für das Rindvieh Mathilde und ihre Kolleginnen:

Bild

Gruß
Jürgen


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Übersicht über im Bau befindliche Objekte
BeitragVerfasst: 08.12.2018 08:21:35 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 53
Registriert: 27.02.2018
Beiträge: 53
Wohnort: Edemissen
Aktuelle Projekte: Stecke Plockhorst - Peine
Objekte Epoche III
Moin,

da es in der Zusi-Welt sehr selten regnet, hier die Lösung - zumindest für frühere Epochen: (Natürlich animiert)

Bild

Zu dem Problem mit den Menschen in Epoche III habe ich mir folgendes aus gedacht:

Bild

Der Klapperstorch bringt ja bekanntlich die Baby's. Nun muss der Zusianer nur noch einige Jahre warten - und die Bevölkerung wächst von allein.

Vorweihnachtliche Grüße
Jürgen


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Übersicht über im Bau befindliche Objekte
BeitragVerfasst: 08.12.2018 15:41:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2001
Beiträge: 413
Wohnort: Augsburg
Aktuelle Projekte: Augsburg-Donauwörth
Lauter schöne Sachen die du da machst! Freue mich schon drauf!

Markus

_________________
Der Blog zum Streckenbauprojekt Augsburg-Donauwörth:
http://www.zusi-team-sued.de


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1626 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 78, 79, 80, 81, 82

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.021s | 15 Queries | GZIP : Off ]