Aktuelle Zeit: 21.02.2018 10:34:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1546 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 74, 75, 76, 77, 78
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Übersicht über im Bau befindliche Objekte
BeitragVerfasst: 02.02.2018 17:32:53 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 60
Registriert: 12.02.2005
Beiträge: 116
Jens Strumberg hat geschrieben:
Moin zusammen,
auch wenn es nicht zum Thema passt:

Bei der Einfahrt meldet sich der Tf über Funk beim "Terminal Dispo", der sollte an der Rampe stehen und weist den Tf über Funk ein.

Viele Grüße,
Jens


Moinsen,

das ist bekannt, die Ansage kommt ja immer über den Zugfunk am ES von Niebüll. Mir ging es mehr um die eigentliche "Bremstechnik" auf der Lok. Aber du hast Recht, das Thema hat hier nichts zu suchen!

Thomas F.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Übersicht über im Bau befindliche Objekte
BeitragVerfasst: 02.02.2018 17:36:52 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 31
Registriert: 09.04.2003
Beiträge: 1592
Wohnort: Bochum
Der TerminalDispo sagt dem Tf über Funk genau wann er zu halten hat. Er steht an der Rampe und beobachtet den Zug. Über Zusi ist das leider im Moment nicht umsetzbar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Übersicht über im Bau befindliche Objekte
BeitragVerfasst: 12.02.2018 16:30:21 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 31
Registriert: 09.04.2003
Beiträge: 1592
Wohnort: Bochum
Dem Schleppschwellenprellbock kann man jetzt noch eine Kfz-Rampe überwerfen.
Edit: Die Vorschaubilder stimmen nicht, aber der Klick drauf zeigt dann das richtige Bild.

Bild Bild

Viele Grüße,
Jens


Zuletzt geändert von Jens Strumberg am 12.02.2018 16:32:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Übersicht über im Bau befindliche Objekte
BeitragVerfasst: 12.02.2018 16:39:30 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 60
Registriert: 12.02.2005
Beiträge: 116
Jens Strumberg hat geschrieben:
Dem Schleppschwellenprellbock kann man jetzt noch eine Kfz-Rampe überwerfen.
Edit: Die Vorschaubilder stimmen nicht, aber der Klick drauf zeigt dann das richtige Bild.

Bild Bild

Viele Grüße,
Jens


Moinsen,
bald können wir zu den Schönen und Reichen auf die Insel fahren :applaus

Thomas F.

Mir ist schon klar, dass das "bald" noch dauern wird, aber freuen darf man sich jetzt schon mal!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Übersicht über im Bau befindliche Objekte
BeitragVerfasst: 14.02.2018 15:18:51 
Offline

Alter: 24
Registriert: 27.01.2015
Beiträge: 270
Wohnort: NVE
Aktuelle Projekte: Erfurt Hbf
Der Twindexx aus Schleswig-Holstein ist fertig abgelichtet. Die Bilder werde ich entzerren und zusammen schneiden, wenn ich mal etwas Luft habe.

_________________
Habe Mut, Dich Deiner eigenen, selbstverschuldeten Unmündigkeit zu bedienen. (Karl Marx)
Hier sitz ich, forme Menschen Nach meinem Bilde. (Dr. Frankenstein)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Übersicht über im Bau befindliche Objekte
BeitragVerfasst: 14.02.2018 17:23:09 
Online

Alter: 32
Registriert: 10.11.2001
Beiträge: 2802
Wohnort: Duisburg+Koblenz+Amsterdam
MBT Kuhl hat geschrieben:
Der Twindexx aus Schleswig-Holstein ist fertig abgelichtet. Die Bilder werde ich entzerren und zusammen schneiden, wenn ich mal etwas Luft habe.


Find ich gut!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1546 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 74, 75, 76, 77, 78

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.076s | 19 Queries | GZIP : Off ]