1. Aus welchem Grund ist die Zuggattung mit DPN-G und nicht mit HLB bezeichnet wie im offiziellen Fahrplan?
2. Laut Auswertung erreichen die Züge nicht das Ziel und es gibt entsprechenden Abzug.
![Bild](https://i.imgur.com/N9T3MMjm.png)
OK, aber die interne Bezeichnung wird doch üblicherweise nicht in Fahrplänen verwendet, oder?oberstrom (Markus) hat geschrieben: ↑22.02.2024 14:02:03 Zu Frage 1: Das ist die interne Bezeichnung der RB90-Leistungen
DPN-G ist hierbei in den realen Fahrplänen die Zuggattung. Die Zuggattungen RE/RB scheinen nur für die Unternehmen DB AG zur Verfügung zu stehen, alle anderen EVU verkehren als DPN (Dritter Personenzug Nahverkehr).
Hallo Maxx,OK, aber die interne Bezeichnung wird doch üblicherweise nicht in Fahrplänen verwendet, oder?
Moin,
Um für die Fahrplanbauer die Sache zu erleichtern, wäre eine entsprechende .trn.xml gut. Ich kann das fürs nächste Paket fertig machen.MaikistimForum hat geschrieben: ↑27.02.2024 10:39:35Mich stört das man hier für den 423 nicht beide Varianten IGTB & GTO verwendet.
Auf einigen Stationen kann man in der Tat das Asig gefahrlos auf Durchfahrt stellen. Richtung Au trifft das auf Siegburg, Hennef, Eitorf und Herchen, in der Gegenrichtung auf Schladern, Herchen, Eitorf, Blankenberg, Hennef und Siegburg zu.MaikistimForum hat geschrieben: ↑27.02.2024 10:39:35Die Fahrzeiten sind auch teilweise schwer zu halten, da man oft auf Vr0 einfährt & keine Durchfahrt erhält, wie es in der Realität oft üblich ist.
Ich halte es sogar für sinnvoll, die S-Bahnen dort Kopf machen zu lassen. Es gibt derzeit dabei nur das Problem, dass das ZusiDisplay FIS mit der Paarung S19 -> S12 nicht klarkommt, da die S19 in Blankenberg durchfährt und für die S19 dann Blankenberg statt Au als Endstation angegeben wird. Jens weiß aber darüber Bescheid.MaikistimForum hat geschrieben: ↑27.02.2024 10:39:35Zudem stört die Wende in Au bei Verspätung... Hat man etwas mehr Verspätung wegen Fahrt auf Zs1 oder warten auf nen Gegenzug, steht man oft vor Au & Wartet auf die Abfahrt der Wendezugleistung...
Dem schließe ich mich an, aber Fahrplan : Timetables\Deutschland\Siegstrecke\Siegburg_Au_Altenkirchen_2022_06Uhr_22Uhr\GAG60829.trn
Die müsste meine ich schon in einem der Köln - Düsseldorf Fahrplänen existieren. ich meine das war der 2018er Fahrplan.oberstrom (Markus) hat geschrieben: ↑27.02.2024 11:39:38Um für die Fahrplanbauer die Sache zu erleichtern, wäre eine entsprechende .trn.xml gut. Ich kann das fürs nächste Paket fertig machen.MaikistimForum hat geschrieben: ↑27.02.2024 10:39:35Mich stört das man hier für den 423 nicht beide Varianten IGTB & GTO verwendet.
Danke dann ist es klarF. Schn. hat geschrieben: ↑01.03.2024 19:04:50 @butsche: Ist Streckenfehler: viewtopic.php?p=355017#p355017
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