Marschbahn_2015_04-14Uhr_Fiktiver-D-Takt_Baufahrplan

Das Projektforum für Fahrpläne, Zugkonfigurationen usw. Bitte für jeden Fahrplan ein eigenes Thema erstellen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Arne Linder
Beiträge: 374
Registriert: 02.03.2004 08:03:30
Aktuelle Projekte: keine
Wohnort: Solingen

Marschbahn_2015_04-14Uhr_Fiktiver-D-Takt_Baufahrplan

#1 Beitrag von Arne Linder »

Hallo zusammen,

ich wollte in diesem Fahrplan den Zug 10110 fahren, aber der will nach dem Aufgleisen einfach nicht losfahren. Er nimmt einfach keine Leistung an, obwohl bei der Fehlersuche für den Zug alles grün ist (s. Screenshot).

Bild

Wenn ich den Autopiloten einschalte, fährt der Zug los, allerdings ohne dass sich der Fahrhebel bewegt. Schalte ich den Autopiloten wieder aus, kann ich den Fahrhebel bedienen, allerdings scheint dieser weiterhin keinen Effekt zu haben. Es wird keine Leistung aufgeschaltet.

Gibt es bei den Married-Pair-Steuerwagen irgendeinen Trick zum Losfahren? Was mache ich falsch?

Vollständigen Bericht habe ich abgespeichert und kann ich bei Bedarf zuschicken.

Grüße
Arne

Benutzeravatar
Arne Linder
Beiträge: 374
Registriert: 02.03.2004 08:03:30
Aktuelle Projekte: keine
Wohnort: Solingen

Re: Marschbahn_2015_04-14Uhr_Fiktiver-D-Takt_Baufahrplan

#2 Beitrag von Arne Linder »

Ich sehe gerade, dass das Thema schon bekannt ist:

https://www.forum.zusi.de/viewtopic.php ... 12#p349612

Wird dann hoffentlich mit dem kommenden Paket 204 behoben sein.

Sorry, für das doppelte Posten.

Grüße
Arne

Antworten