Siegburg_Au_Altenkirchen 2022

Das Projektforum für Fahrpläne, Zugkonfigurationen usw. Bitte für jeden Fahrplan ein eigenes Thema erstellen.
Antworten
Nachricht
Autor
Luki460
Beiträge: 56
Registriert: 18.10.2019 15:56:12
Aktuelle Projekte: Netz Westerwald/Siegtal

Siegburg_Au_Altenkirchen 2022

#1 Beitrag von Luki460 »

Hallo, hier ist nun das Thema zum neuen Fahrplan im Netz Westerwald, von Siegburg nach Au und von Au nach Altenkirchen.

Gruß Lukas

oberstrom (Markus)
Beiträge: 1336
Registriert: 21.05.2019 14:38:14

Re: Siegburg_Au_Altenkirchen 2022

#2 Beitrag von oberstrom (Markus) »

Direkt eine Rückmeldung dazu:
  • Beim Öffnen des Fahrplans bekomme ich zweimal folgende Meldung

    Code: Alles auswählen

    Datei "C:\Zusi3\_ZusiData\RollingStock\Deutschland\Epoche6\Dieselloks\Vectron\Vectron_DM.rv.fzg" nicht gefunden
    Beim DGS 46670 wird der Dualmode-Vectron unter Dieselloks adressiert, er liegt aber im Ordner Hybridloks, der Mess-NbZ 94330 ist hingegen korrekt.
  • Bis auf S 32208 werden alle S12 nach Au (Sieg) vor Hennef aufgegleist, nutzen also das Modul Siegburg nicht
  • Wird bei den 423 auch die IGBT-Variante genutzt?
Nach dem Blick in die log-Datei muss ich mal fragen, ob du dir tatsächlich die Mühe gemacht hast, alle Streckenmodul-Dateien mit "Wird von anderem Autor eingereicht" zu markieren. Falls ja: Das kann man erheblich stressfreier lösen, Details bei Interesse über PN.

Luki460
Beiträge: 56
Registriert: 18.10.2019 15:56:12
Aktuelle Projekte: Netz Westerwald/Siegtal

Re: Siegburg_Au_Altenkirchen 2022

#3 Beitrag von Luki460 »

Hallo Markus, danke für die Rückmeldung ich werde mich morgen drum kümmern.
Bin den Streckenmodulen... ja das habe ich gemacht, melde dich gerne mal wenn du da einen Tipp hast!

Gruß

oberstrom (Markus)
Beiträge: 1336
Registriert: 21.05.2019 14:38:14

Re: Siegburg_Au_Altenkirchen 2022

#4 Beitrag von oberstrom (Markus) »

Beim Laden des Fahrplans bekomme ich schon nach kurzer Zeit folgende zwei Meldungen

Code: Alles auswählen

Zug 40148 ist 195,01 m zu lang zum Aufgleisen
Zug 56415 ist 305,52 m zu lang zum Aufgleisen
Die meisten Güterzüge in der Fahrtrichtung Etzbach -> Siegburg können nicht vor Sbk 946 aufgegleist werden, da sie dafür zu lang sind. Stattdessen kann die Fahrstraße Sbk 946 -> Au (Sieg) F1 genutzt werden.

Antworten