Lehrte-Kassel_1991_00Uhr-12Uhr

Das Projektforum für Fahrpläne, Zugkonfigurationen usw. Bitte für jeden Fahrplan ein eigenes Thema erstellen.
Antworten
Nachricht
Autor
Holger Lürkens
Beiträge: 3678
Registriert: 27.01.2002 11:30:41
Wohnort: Duisburg

Lehrte-Kassel_1991_00Uhr-12Uhr

#1 Beitrag von Holger Lürkens »

Ich lade gerade den Fahrplan Hamburg_Kassel\Lehrte-Kassel_1991_00Uhr-12Uhr als Addon hoch. Dieser Fahrplan ersetzt einen Teil des alten Fahrplan Salzkotten_Goettingen_Kassel\SGK_Fahrplan1991_00Uhr-12Uhr. Der alte Fahrplan bleibt noch im Bestand, wird aber später durch einen Fahrplan Kassel - Salzkotten/Hameln ohne SFS Richtung Göttingen ersetzt werden. Der alte Fahrplan wird also in Kassel geteilt und durch zwei verlängerte Fahrpläne ersetzt.

Im Fahrplan Lehrte-Kassel_1991_00Uhr-12Uhr sind folgende Strecken enthalten:

SFS Escherde/Hildesheim Hbf - Göttingen - Kassel-Wilhelmshöhe - Ersrode

NSS Abzw Edesheim - Northeim - Göttingen - Eichenberg - Kassel Hbf - Esig Guntershausen

Mönchehof - Kassel Hbf

Emmerke - Hildesheim Hbf - Lehrte

Da der Fahrplan ab 00.00 Uhr läuft, ist auf der SFS der umfangreiche Güterverkehr dargestellt. Dafür habe ich den Original Bildfahrplan 1991 der Strecke Hannover - Jühnde vorliegen. Für die Zugbildung aller Fernzüge und der Regionalzüge der BD Hannover konnte ich auf die entsprechenden Zugbildungspläne von 1991 zurückgreifen.

Holger

Antworten