Wo ist Kassel-Harburg_2020_06Uhr-10Uhr.fpn

Das Projektforum für Fahrpläne, Zugkonfigurationen usw. Bitte für jeden Fahrplan ein eigenes Thema erstellen.
Antworten
Nachricht
Autor
ice1645
Beiträge: 3
Registriert: 22.09.2022 09:06:06

Wo ist Kassel-Harburg_2020_06Uhr-10Uhr.fpn

#1 Beitrag von ice1645 »

Guten Tag , ich würde gerne den Fahrplan Kassel-Harburg_2020_06Uhr-10Uhr.fpn in mein Zusi 3 Verzeichnis einfügen. Könntet ihr mir einen Tipp geben wie ich diesen heruntergeladen und eingefügt bekomme ? Danke schonmal :]

Benutzeravatar
Thomas R.
Beiträge: 868
Registriert: 11.04.2016 21:04:37
Aktuelle Projekte: Fahrplanbau, überall und nirgends ;)
Wohnort: NRW

Re: Fahrpläne hnzufügen

#2 Beitrag von Thomas R. »

ice1645 hat geschrieben: 09.02.2023 17:42:05 Guten Tag , ich würde gerne den Fahrplan Kassel-Harburg_2020_06Uhr-10Uhr.fpn in mein Zusi 3 Verzeichnis einfügen. Könntet ihr mir einen Tipp geben wie ich diesen heruntergeladen und eingefügt bekomme ? Danke schonmal :]
Moin,

den gibt es nicht mehr und wurde durch den am Nord- und Südende verlängerten Fahrplan Muehlbach-Veddel_2020_06Uhr-10Uhr ersetzt.

Gruß,
Thomas

ice1645
Beiträge: 3
Registriert: 22.09.2022 09:06:06

Re: Fahrpläne hnzufügen

#3 Beitrag von ice1645 »

Vielen Dank für die Information , ich steige bei Zusi noch nicht ganz durch , was Änderungen usw. betrifft. Ist das normal , das in der Zusi Dateiverwaltung aktuell keine Add-ons angezeigt werden ( Fahrpläne ) ? Gruß

Benutzeravatar
Thomas R.
Beiträge: 868
Registriert: 11.04.2016 21:04:37
Aktuelle Projekte: Fahrplanbau, überall und nirgends ;)
Wohnort: NRW

Re: Fahrpläne hnzufügen

#4 Beitrag von Thomas R. »

Ja, wenn Du aktuell das Update auf 3.5 installiert hast, dann hast Du damit automatisch das Add-On Paket 118 bekommen. Mehr gibt es gerade nicht. :D

Gruß,
Thomas

ice1645
Beiträge: 3
Registriert: 22.09.2022 09:06:06

Re: Fahrpläne hnzufügen

#5 Beitrag von ice1645 »

OK perfekt , vielen Dank für die hilfreichen Antworten :idee

Benutzeravatar
bahnolero
Beiträge: 184
Registriert: 11.08.2021 17:09:51
Wohnort: Zusihausen

Re: Fahrpläne hnzufügen

#6 Beitrag von bahnolero »

ice1645 hat geschrieben: 09.02.2023 22:15:21 OK perfekt , vielen Dank für die hilfreichen Antworten :idee
Du meinst, dass du keine Aufgabe starten kannst, weil du die Fahrpläne dazu nicht mehr aufrufen kannst? Dauert letzte Aktualisierung von dem Paket 118 soll für die Steam ZuSi Nutzer noch überarbeitet werden, damit die Fahrpläne wieder aufrufbar sind und das Programm wie gewünscht funktioniert. Freue mich schon darauf, wenn es wieder rund läuft. Einfach ein klasse Spiel und klasse Leute, die daran arbeiten. Soviel konzentrierten Sachverstand auf einer Stelle trifft man heutzutage immer seltener an. Sehr zu empfehlen ist der YouTube Kanal von Alwin Meschede. Seine Themen in den Videos sind klasse aufbereitet und machen Freude beim reinhören. :respekt

Heart3012
Beiträge: 3
Registriert: 11.05.2021 13:27:01

Strecke zwischen Kassel-Hamburg seit dem Update verschwunden

#7 Beitrag von Heart3012 »

Hallo zusammen,

ich hab die Steam-Version und heute wurde bei mir das große Update installiert.
Nun hab ich festgestellt, dass nach dem Update die lange ICE-Strecke Kassel-Hamburg (und umgekehrt) bzw. die entsprechenden Fahrpläne verschwunden sind. Der gleichnamige Ordner ist noch da.
Sie stehen auch noch in der Auswahl der zuletzt genutzten Fahrpläne, auswählen kann man sie allerdings auch nicht.

Wurden diese wieder rausgenommen?


Grüße
Andy

Benutzeravatar
Thomas R.
Beiträge: 868
Registriert: 11.04.2016 21:04:37
Aktuelle Projekte: Fahrplanbau, überall und nirgends ;)
Wohnort: NRW

Re: Strecke zwischen Kassel-Hamburg seit dem Update verschwunden

#8 Beitrag von Thomas R. »


Benutzeravatar
Ulrich Harder
Beiträge: 14
Registriert: 28.02.2016 14:50:43

Re: Strecke zwischen Kassel-Hamburg seit dem Update verschwunden

#9 Beitrag von Ulrich Harder »

Hallo,
Deutschland/Hamburg_Kassel\Muehlbach_Veddel_2020
Fernverkehr 1a
ICE 973 Kiel-Mannheim
Veddel 7:14 bis Muehlbach 9:52
über Celle-Hildesheim-Göttingen-Kassel
mit der 64Bit Version problemlos zu fahren

MfG
Ulli

Heart3012
Beiträge: 3
Registriert: 11.05.2021 13:27:01

Re: Wo ist Kassel-Harburg_2020_06Uhr-10Uhr.fpn

#10 Beitrag von Heart3012 »

Danke für die hilfreichen Antworten!!!

Ich bekomm aktuell grad kaum was mit, was bei Zusi so an Neuigkeiten passiert, da ich selber momentan in der Tf-Ausbildung bin und daher hauptsächlich mit Lernen beschäftigt bin. Daher bin ich eher zufällig drauf gestoßen, dass das lang erwartete große Update schon da ist und konnte natürlich nicht widerstehen, da gleich mal reinschauen :D

Antworten