Blankenberg-Au-Altenkirchen 1985

Das Projektforum für Fahrpläne, Zugkonfigurationen usw. Bitte für jeden Fahrplan ein eigenes Thema erstellen.
Antworten
Nachricht
Autor
Luki460
Beiträge: 56
Registriert: 18.10.2019 15:56:12
Aktuelle Projekte: Netz Westerwald/Siegtal

Blankenberg-Au-Altenkirchen 1985

#1 Beitrag von Luki460 »

Hallo Zusammen, ich bastel aktuell an einem Fahrplan für die Siegstrecke u. Oberwesterwaldbahn in Zusi. Dabei habe ich von Kursbüchern über Zugbildungspläne und Buchfahrpläne alles zur Hand was es Braucht um einen Dienstag in Jahr 1985 im Siegtal darzustellen. Da es damals noch einige Nebengleise in einigen Bahnhöfen Mehr gab bin ich gezwungen teilweise zu Tricksen und Übergaben in einigen Bahnhöfen Abgleisen und zur Abfahrtszeit wieder aufgleisen.

Warum Dienstag? Weil damals der Legndäre "Alpen-See-Express" Dt 13422/13424 durch das Siegtal fuhr mit einer Doppeltraktion VT601.

Ich halte euch auf dem Laufenden, bis dann.

Gruß

Antworten