Fahrplan Lehrte-Harburg 2013 14-24 Uhr

Das Projektforum für Fahrpläne, Zugkonfigurationen usw. Bitte für jeden Fahrplan ein eigenes Thema erstellen.
Antworten
Nachricht
Autor
lubo
Beiträge: 69
Registriert: 15.01.2013 16:49:24

Fahrplan Lehrte-Harburg 2013 14-24 Uhr

#1 Beitrag von lubo »

Hallo,

ich möchte Euch einen fast fertigen Fahrplan vorstellen.

Zunächst spreche ich meinen aller größten Dank Thomas R. aus! Er hat mir sehr oft und fundiert geholfen... Vielen Dank dafür ohne Deine Hilfe wäre ich nicht so weit gekommen!

Der Fahrplan geht von Harburg bis nach Hildesheim. Dieser ist getestet bis zum Chaosfaktor 1, darüber noch nicht!
Es fehlt noch die Introdatei und die Fehlermeldungen müssen noch gelöscht werden, das schaffe ich jetzt nicht mehr, weil ich in Urlaub fahre...

Probleme bereiten mir die Ansagen, die für die ME-Züge nicht abgespielt werden (oder ich kann sich nicht hören, weil; keine Ahnung). Eine Fehlermeldung im FIS erfolgt nicht.
Siehe hier meine Fragestellung:

viewtopic.php?f=75&t=17970

Darf ich Euch um Feedback zum Fahrplan bitten.
Wie gefällt er Euch?
Was hättet ihr gerne anders?
Gleichzeitig bitte ich um Hilfe bei den FIS-Ansagen...

Der Fahrplan beinhaltet, Wartezeiten und Verspätungen (keine hohen, es geht meist nach ein paar Minuten weiter...), plan,- und unplanmäßige Überholungen.

Unter diesem Link ist er downloadbar:

Edit: Link korrigiert.

https://drive.google.com/file/d/1ZsniJH ... sp=sharing

Konstruktives und wertschätzendes Feedback wird gerne angenommen...
Feuer frei!
Vielen Dank
Lubo
Zuletzt geändert von lubo am 19.05.2022 07:02:44, insgesamt 1-mal geändert.

Dirk1970
Beiträge: 165
Registriert: 04.08.2014 07:31:24
Wohnort: Im VGN (Verkehrsverbund Großraum Nürnberg)

Re: Fahrplan Lehrte-Harburg 2013 14-24 Uhr

#2 Beitrag von Dirk1970 »

Hallo,

in diesem Link ist der Fahrplan Lehrte-Haburg 2013 23-08 Uhr enthalten, nicht der von 14-24 Uhr, bitte berichtigen, ich würde den Fahrplan gerne testen. :)

Grüße

lubo
Beiträge: 69
Registriert: 15.01.2013 16:49:24

Re: Fahrplan Lehrte-Harburg 2013 14-24 Uhr

#3 Beitrag von lubo »

Hallo,

tut mir leid wegen dem Fehler.
Der Link ist korrigiert.

Vielen Dank für Dein Angebot. Ich freue mich auf das Feedback.

lg
Lubo

Dirk1970
Beiträge: 165
Registriert: 04.08.2014 07:31:24
Wohnort: Im VGN (Verkehrsverbund Großraum Nürnberg)

Re: Fahrplan Lehrte-Harburg 2013 14-24 Uhr

#4 Beitrag von Dirk1970 »

Hallo lubo, es fehlt noch die Zusi-Zug Datei zum starten des Fahrplans. :)

Gruß

Antworten