Strecke HSKG

Das Projektforum für Fahrpläne, Zugkonfigurationen usw. Bitte für jeden Fahrplan ein eigenes Thema erstellen.
Antworten
Nachricht
Autor
ADFGVX
Beiträge: 2
Registriert: 19.02.2022 00:17:30

Strecke HSKG

#1 Beitrag von ADFGVX »

Hallo zusammen,
ich habe soeben folgendes Video auf YouTube gesehen :https://www.youtube.com/watch?v=-QqZfcxFGc8 und wollte die dort gezeigte, sehr lange Strecke gleich selbst fahren. Jedoch ist in meinem Verzeichnis der Ordner "HSKG_2007_03-12Uhr_Fiktiver-D-Takt" komplett leer. Wurde der Fahrplan nun gelöscht und falls ja, wird er wieder in absehbarer Zeit verfügbar sein?
Gruß

Maxx
Beiträge: 1073
Registriert: 03.02.2019 14:07:56
Wohnort: Olpe

Re: Strecke HSKG

#2 Beitrag von Maxx »

Der Fahrplan wurde zur Überarbeitung zurückgezogen und wird hoffentlich beim nächsten Update wieder verfügbar sein.

ADFGVX
Beiträge: 2
Registriert: 19.02.2022 00:17:30

Re: Strecke HSKG

#3 Beitrag von ADFGVX »

Gut, dann weiß ich Bescheid. Danke für die Info

Antworten