Salzkotten_Hagen-Kassel_Fahrplan1976_00Uhr-12Uhr

Das Projektforum für Fahrpläne, Zugkonfigurationen usw. Bitte für jeden Fahrplan ein eigenes Thema erstellen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Johannes
Beiträge: 3197
Registriert: 14.03.2009 22:36:06
Aktuelle Projekte: Zusitools (http://git.io/zusitools)

Salzkotten_Hagen-Kassel_Fahrplan1976_00Uhr-12Uhr

#1 Beitrag von Johannes »

Ich habe noch kein Thema zu dem Fahrplan gefunden, ich hoffe, ich bin nicht zu blöd zum Suchen …

Ein paar automatisierte Meldungen über fehlende Fahrwege (kann bei züfällig gestellten Alternativfahrwegen zum Festfahren eines Zuges und damit zum Deadlock führen). Die einfachste Lösung wäre, das Signal im ersten der beiden angemahnten Fahrplaneinträge rauszunehmen.
Priv 89620, Fahrplaneintrag 30: Kein Fahrweg von Signal Bk Steinhausen B zu irgendeinem der Signale in Fahrplaneintrag 31 gefunden:
- Zu Signal Westhofen G existiert kein Fahrweg.

Holger Lürkens
Beiträge: 3671
Registriert: 27.01.2002 11:30:41
Wohnort: Duisburg

Re: Salzkotten_Hagen-Kassel_Fahrplan1976_00Uhr-12Uhr

#2 Beitrag von Holger Lürkens »

Danke, wird berichtigt.

Holger

Antworten