Moderner Fahrplan zu Grenzlandbahnen

Das Projektforum für Fahrpläne, Zugkonfigurationen usw. Bitte für jeden Fahrplan ein eigenes Thema erstellen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Oliver Lamm
Beiträge: 3102
Registriert: 04.01.2002 15:02:17
Aktuelle Projekte: Aachen - Neuss für Zusi3
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Moderner Fahrplan zu Grenzlandbahnen

#41 Beitrag von Oliver Lamm »

Hi Wolfgang,
ja, steht drüber :-)
Oli
Oliver Lamm
mail(AT)oliverlamm(DOT)de

Wolfgang E.
Beiträge: 596
Registriert: 28.10.2021 12:16:41
Aktuelle Projekte: https://github.com/machinae-vectoriae-ductor/
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Moderner Fahrplan zu Grenzlandbahnen

#42 Beitrag von Wolfgang E. »

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil 8)

Benutzeravatar
Leif K.
Beiträge: 364
Registriert: 30.04.2023 10:33:53
Aktuelle Projekte: Fahrplaneditor lernen und verstehen
Wohnort: KKUZ (kennt das noch jemand?), am Wochenende EDG

Re: Moderner Fahrplan zu Grenzlandbahnen

#43 Beitrag von Leif K. »

Oliver Lamm hat geschrieben: 04.09.2023 05:30:44 Hi Leif,
jedes Material ist gerne gesehen, es hilft aber leider alles nichts wenn die Mitstreiter fehlen :-(

[...] Gruß, Oli
Meine Begabung im Bereich der bildenden Künste hält sich in Grenzen, aber lass uns gerne trotzdem mal offline in Kontakt treten, ob und wie ich im Rahmen meiner Fähigkeiten helfen kann ...

Stolberg sieht ja Klasse aus. Die Verbindungsbahn zwischen den Bezirken und III und IV war zu meiner Zeit schon lange weg ...

Gruß, Leif
„Die Neugier steht immer an erster Stelle des Problems, das gelöst werden soll.“ (Galileo Galilei). Oder schlichter gesagt: Bei ehrlicher Neugier gibt es keine dummen Fragen.

Danke & Beste Grüße, Leif

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6698
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Moderner Fahrplan zu Grenzlandbahnen

#44 Beitrag von F. Schn. »

Also ich fände es gut, wenn wir zu deinem speziellen Fahrplan ein eigenes Thema aufmachen könnten. Das Ursprungsthema ist für einen Fahrplan von einem anderen Autor, der sich aber hat löschen lassen.
Die nächste Überlegung wäre, ob du dein Fahrplan nicht über die Verwaltung als Beta hochladen könntest, oder hast du noch kein Bastlervertrag?
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Benutzeravatar
timo74
Beiträge: 396
Registriert: 23.04.2023 10:21:46
Aktuelle Projekte: Moderner Fahrplan Grenzlandbahnen
Wohnort: Flensburg

Re: Moderner Fahrplan zu Grenzlandbahnen

#45 Beitrag von timo74 »

F. Schn. hat geschrieben: 04.09.2023 20:46:08 Also ich fände es gut, wenn wir zu deinem speziellen Fahrplan ein eigenes Thema aufmachen könnten. Das Ursprungsthema ist für einen Fahrplan von einem anderen Autor, der sich aber hat löschen lassen.
Die nächste Überlegung wäre, ob du dein Fahrplan nicht über die Verwaltung als Beta hochladen könntest, oder hast du noch kein Bastlervertrag?
Nabend auch ,
Das habe ich heute auch schon gedacht , so das Ich das heute Abend machen werde mit den eigenen Thema , wollte heute aber noch erst das kleine Update fertig haben , bevor ich ein eigenes Thema dazu eröffne . Bastlervertrag habe ich noch nicht , werde ich jetzt aber auch machen . Dafür wollte ich den Fahrplan halt entsprechend erst ausarbeiten und Fehler ausschließen . Bei der ersten Version wahren ja noch ordentlich Fehler vorhanden ! So hat er es dann ja auch zum Zusi treffen geschafft wie ich es Ihn der Präsentation zu Timetabel gesehen habe :sonne :O .
Aber ich denke jetzt ist er soweit das man Ihn auch auf alle loslassen kann !

Gruß
Timo
Zusi Steam Version in der aktuellen Version

Benutzeravatar
timo74
Beiträge: 396
Registriert: 23.04.2023 10:21:46
Aktuelle Projekte: Moderner Fahrplan Grenzlandbahnen
Wohnort: Flensburg

Re: Moderner Fahrplan zu Grenzlandbahnen

#46 Beitrag von timo74 »

Der Fahrplan hat nun ein eigenes Thema , mit Link für aktuellen Fahrplan .

Gruß
Timo
Zusi Steam Version in der aktuellen Version

Antworten