Lehrte-Harburg_2017_04Uhr-14Uhr

Das Projektforum für Fahrpläne, Zugkonfigurationen usw. Bitte für jeden Fahrplan ein eigenes Thema erstellen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Stefan (TheShow2006)
Beiträge: 1509
Registriert: 08.08.2010 17:54:23
Aktuelle Projekte: Zusi 3 Professional/Hobby
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Lehrte-Harburg_2017_04Uhr-14Uhr

#61 Beitrag von Stefan (TheShow2006) »

Melvin hat geschrieben: 13.04.2021 20:59:53 Eine Kleinigkeit:
Bei der Tfzf 78789 müsste soweit ich weiß bei der 120 der vordere Stromabnehmer gehoben sein und nicht der hintere, da
mit der Lok noch ein weiteres Triebfahrzeug geschleppt wird.
"Sollte", nicht "muss". Es ist nicht zwingend notwendig.

Grüße

Benutzeravatar
Thomas R.
Beiträge: 866
Registriert: 11.04.2016 21:04:37
Aktuelle Projekte: Fahrplanbau, überall und nirgends ;)
Wohnort: NRW

Re: Lehrte-Harburg_2017_04Uhr-14Uhr

#62 Beitrag von Thomas R. »

Melvin hat geschrieben: 13.04.2021 20:59:53 Eine Kleinigkeit:
Bei der Tfzf 78789 müsste soweit ich weiß bei der 120 der vordere Stromabnehmer gehoben sein und nicht der hintere, da
mit der Lok noch ein weiteres Triebfahrzeug geschleppt wird.
Moin,

ich habe mir das mal unter "Nice to have" auf der To Do-Liste notiert. Da gerade ein Update eingereicht wurde, wird die Umsetzung aber bestimmt eine ganze Weile dauen. Bevor ich ein neues Paket packe, muss da schon noch ein bisschen was zusammenkommen.

Gruß,
Thomas

Benutzeravatar
Thomas R.
Beiträge: 866
Registriert: 11.04.2016 21:04:37
Aktuelle Projekte: Fahrplanbau, überall und nirgends ;)
Wohnort: NRW

Re: Lehrte-Harburg_2017_04Uhr-14Uhr

#63 Beitrag von Thomas R. »

Moin zusammen,

alle im letzten halben Jahr in diesem Faden diskutierten Korrekturen und Änderungen zu diesem Fahrplan haben es nun mit Paket 114 in den Online-Bestand geschafft.

Gruß,
Thomas

Benutzeravatar
Thomas R.
Beiträge: 866
Registriert: 11.04.2016 21:04:37
Aktuelle Projekte: Fahrplanbau, überall und nirgends ;)
Wohnort: NRW

Re: Lehrte-Harburg_2017_04Uhr-14Uhr

#64 Beitrag von Thomas R. »

Moin,

ein Fahrplanupdate mit Korrekturen der Erzzüge zwischen Hamburg-Hansaport und Beddingen VPS wurde in die Verwaltung hochgeladen.
Einmal wurde die Bespannung von 2x185 auf 2x151 geändert sowie darüber hinaus die Höchstgeschwindigkeit der Erzzüge nach Beddingen VPS auf 90 km/h korrigiert.
Siehe auch die Diskussion hier.

Gruß,
Thomas

Antworten