Bei der Einfahrt Schwerte wird im Fahrplan am Esig 50 km/h angegeben. Die Auswertung bei Dg 55508 ist damit nicht einverstanden.

Danke für die Antworten,trotz allem sehr schön gestaltet.Ach ja PZB 90 gabs ja auch noch nicht 55508 fährt aber mit PZB 90.Danke bleibt gesund. Manfred
Macht er nicht, aber der Regelfahrweg des DG 55508 geht trotzdem über das Pz-Gleis (von mir falsch als Ferngleis bezeichnet. Jede mehrgleisige Strecke hat da ihre eigene Bezeichnung). Siehe auch im Buchfahrplan direkt hinter Westhofen - Pz-Gleis -.macht 55508 nicht; .....
Grundsätzlich fahren alle Güterzüge Richtung Unna in Westhofen auf das Pz-Gleis und meistens in Westhofen direkt über Gleis 1. Die Gründe sind die langsame Durchfahrt in Schwerte mit 40 km/h durch den ganzen Bahnhof, die eventuelle zusätzliche Kreuzung mit dem relativ oft fahrenden Nahverkehr Dortmund - Schwerte - Iserlohn und die dann folgende Einfädelung am Abzweig Heide. Wenn man Pech hat, kommt der Güterzug am Abzweig Heide wegen mehrfacher Kreuzung und Abstand längere Zeit nicht weg und behindert da die Reisezüge nach Dortmund. Aus den gleichen Gründen fahren die Güterzüge in der Gegenrichtung auch in der Regel bis Westhofen, bevor sie in die Güterzugstrecke übergeleitet werden.Was mich da wundert, das Gz über das Pz-Gleis fahren?
Grundsätzlich fahren alle Güterzüge Richtung Unna in Westhofen auf das Pz-Gleis und meistens in Westhofen direkt über Gleis 1....Holger Lürkens hat geschrieben:...macht 55508 nicht; .....
Was mich da wundert, das Gz über das Pz-Gleis fahren?