Aktuelle Zeit: 20.10.2020 16:33:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Strecke Hmaburg- Kassel
BeitragVerfasst: 16.09.2020 23:09:52 
Offline

Registriert: 18.08.2020
Beiträge: 20
Ich bin gerade einen Fahrplan der neuen Strecke gefahren und wollte mal fragen ob das noch Beta ist weil der Buchfahrplan im Zuso selbst zeigte nur ne leere Seite an.
Ich konnte das mit Display mi den Fahrplan anzeigen lassen. Da war kassel Wilhelmshöhe erst als Halt drin und der verschwand dann auf einmal, so dass ich nicht mehr
halten brauchte aber bei der Auswertng hatte ich auf einmal eine Verspätung von 3 Mrd min. Also irgendwas stimmt da noch nicht richtig

Rene


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Strecke Hmaburg- Kassel
BeitragVerfasst: 17.09.2020 00:13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2016
Beiträge: 269
Wohnort: NRW
Aktuelle Projekte: Fahrplanbau, u.a. Lehrte - Uelzen - Harburg
Moin zusammen,

dieser Beitrag hat mir nun den letzten Stups gegeben, nun endlich einen Beitrag "Wie melde ich ein Fahrplanproblem?" zu verfassen. Zu finden hier im Fahrplanforum.
Kann den vielleicht ein Mod im Fahrplanforum oben anpinnen und sperren?

Falls ich da Mist geschrieben haben sollte, bin ich für Anregungen zur Verbesserung natürlich dankbar!

Gruß,
Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Strecke Hmaburg- Kassel
BeitragVerfasst: 17.09.2020 00:18:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2002
Beiträge: 30345
Wohnort: Braunschweig
Wenn ich wie hier das Thema überhaupt erstmal ins richtige Forum schieben muss, dann würde ich mir nicht zu viel Hoffnung machen, dass ein Thema hilft, wie man solche Probleme meldet...

Carsten


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Strecke Hmaburg- Kassel
BeitragVerfasst: 17.09.2020 07:03:55 
Offline

Registriert: 18.08.2020
Beiträge: 20
es war doch nur die frage ob das noch ne beta ist oder schon ganz nortmal weil ich da halt anzeige probleme und so hatte und auswertungsfehler


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Strecke Hmaburg- Kassel
BeitragVerfasst: 17.09.2020 09:34:45 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 24.06.2002
Beiträge: 2365
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Ich drücke es mal bewusst etwas hart aus: Es ist meiner Meinung nach respektlos gegenüber den Fahrplanbauern einfach jeden Mist in einem neuen Beitrag so hinzuklatschen, ohne sich die Mühe zu machen mal genauer zu gucken (oder die empfohlenen Daten aus dem Nebenbeitrag mitzuliefern). Wir opfern alle unsere Freizeit und es nervt einfach nur, solchen Leuten immer hinterherräumen zu müssen.

Weil hättest du dir die Mühe gemacht mal genauer zu gucken, wärst du sicherlich auf den Beitrag viewtopic.php?p=315513#p315513 im korrekten Fahrplan-Thread gekommen. Und da wurde das Problem bereits beschrieben/gemeldet.


Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Strecke Hmaburg- Kassel
BeitragVerfasst: 17.09.2020 10:27:11 
Offline

Registriert: 15.05.2018
Beiträge: 67
Und grundsätzlich sind alle enthaltenen Inhalte nicht mehr im Beta-Status, denn Beta-Inhalte muss man sich aktiv selbst und bewusst installieren. Bei diesem Fahrplan sind eben nach der Veröffentlichung noch ein paar Fehler aufgefallen, deren Behebungen früher oder später bei uns ankommen werden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.019s | 16 Queries | GZIP : Off ]