Aktuelle Zeit: 26.10.2020 22:50:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Koeln-Duesseldorf_2016 0-8Uhr S6 erscheinen nicht
BeitragVerfasst: 02.08.2019 21:56:16 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 37
Registriert: 09.11.2004
Beiträge: 140
Wohnort: Berlin
Aktuelle Projekte: viel Schlafen
Guten Abend,

im Auswahlfenster des Fahrplan vom Zusi erscheinen im Fahrplanjahr 2016 die S6 bei mir nicht, hat noch jemand anders das Problem?

_________________
freundlicher Gruss Thomas

Meine Führerstandsmitfahrten unter https://youtube.com/user/ThomasGLS

Fotos von vorne https://facebook.com/ThomasD83foto


Nach oben
 Profil ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koeln-Duesseldorf_2016 0-8Uhr S6 erscheinen nicht
BeitragVerfasst: 02.08.2019 22:13:54 
Offline

Registriert: 01.01.2019
Beiträge: 4
Wohnort: Dithmarschen
Du musst mit dem Fahrzeug Editor die Datei C:\Program Files (x86)\Zusi3\_ZusiData\RollingStock\Deutschland\Epoche5\Elektrotriebwagen\422_423_430\422_423_430_EW.rv öffnen und dann links die Baureihe 422 wählen und dann den Haken bei Deko Fahrzeug entfernen. Anschließend noch einmal auf übernehmen klicken und abspeichern(Bei Baureihe 2.1 und 2.2). Nun müsste es eigentlich gehen.

LG

DithmarschenGaming


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koeln-Duesseldorf_2016 0-8Uhr S6 erscheinen nicht
BeitragVerfasst: 02.08.2019 22:33:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2009
Beiträge: 2437
Aktuelle Projekte: Zusitools (http://git.io/zusitools)
... oder einfach im Zugauswahlfenster den Haken bei "Deko-Zuege anzeigen" setzen :rolleyes:

Die Baureihe 422 ist als Dekofahrzeug markiert, weil sie den Fuehrerstand eines Fremdfahrzeugs nutzt. Damit werden alle Zuege mit dieser Baureihe automatisch zu Dekozuegen, die nur angezeigt werden, wenn man das oben genannte Haekchen setzt. Klar kann man die Fahrzeugdaten editieren und Dekofahrzeug-Markierung entfernen -- davon wird der Fuehrerstand aber auch nicht realistischer, und nach dem naechsten Update ist der Haken ggf. halt wieder gesetzt.


Zuletzt geändert von Johannes am 02.08.2019 22:39:05, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koeln-Duesseldorf_2016 0-8Uhr S6 erscheinen nicht
BeitragVerfasst: 02.08.2019 23:08:44 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 37
Registriert: 09.11.2004
Beiträge: 140
Wohnort: Berlin
Aktuelle Projekte: viel Schlafen
Ok das mit dem Deko hat geklappt, Dankeschön.

_________________
freundlicher Gruss Thomas

Meine Führerstandsmitfahrten unter https://youtube.com/user/ThomasGLS

Fotos von vorne https://facebook.com/ThomasD83foto


Nach oben
 Profil ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koeln-Duesseldorf_2016 0-8Uhr S6 erscheinen nicht
BeitragVerfasst: 28.09.2020 23:43:13 
Offline

Alter: 68
Registriert: 03.02.2019
Beiträge: 238
Wohnort: Olpe
Ich schreib es mal hier rein, auch wenn es nicht die S6 betrifft.

HSK 1800 aus ebendiesem Fahrplan wird reproduizierbar zu spät aufgegleist und bekommt sofort 3 Minuten Verspätung mitgeliefert, obwohl der Zug pünktlich abfährt.
Die Verspätung bleibt trotz pünktlicher Ankunft in den Büchern.
Bild Bild
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koeln-Duesseldorf_2016 0-8Uhr S6 erscheinen nicht
BeitragVerfasst: 29.09.2020 08:19:03 
Offline

Registriert: 27.01.2002
Beiträge: 3068
Wohnort: Duisburg
Der Zug (nicht HSK 1800 sondern HKX 1800, Hamburg-Köln Express) wird 3 Minuten zu spät aufgegleist, weil das Gleis vorher noch durch einen anderen Zug belegt ist. Ich habe es geändert.

Holger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koeln-Duesseldorf_2016 0-8Uhr S6 erscheinen nicht
BeitragVerfasst: 29.09.2020 11:28:44 
Offline

Alter: 68
Registriert: 03.02.2019
Beiträge: 238
Wohnort: Olpe
HSK - das kommt davon, wenn man im Nachbarkreis wohnt! :rofl

Super, danke!


Zuletzt geändert von Maxx am 29.09.2020 11:30:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.020s | 17 Queries | GZIP : Off ]