Fahrplanfehler

Das Projektforum für Fahrpläne, Zugkonfigurationen usw. Bitte für jeden Fahrplan ein eigenes Thema erstellen.
Antworten
Nachricht
Autor
speedbird
Beiträge: 45
Registriert: 18.08.2020 20:39:39

Fahrplanfehler

#1 Beitrag von speedbird »

der Fahrplan timetables\Deutschland\Paderborn_Kassel\Salzkotten-Kassel_2017_4-14Uhr\ICE1223.trn
kann man in Zusi Display Buchfahrplan nicht laden. er findet den Fahrplan mit der Nummer 1223 nicht

Rene

Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5118
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Fahrplanfehler

#2 Beitrag von Frank Wenzel »

Vielleicht nicht lange genug gewartet? Wenn man im Ebula Züge aufruft, während die Strecke noch lädt, wird der gewünschte Zug oft (immer?) noch nicht gefunden.
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu - Youtube

Antworten