Aktuelle Zeit: 07.07.2020 20:41:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Signal bleibt bei Verspätung auf Hp0 ohne Zs1
BeitragVerfasst: 17.06.2020 00:42:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2020
Beiträge: 9
Moin moin,

ich bin hier die S68 Richtung Langenfeld (Zugnummer 31872_31873) gefahren, und hatte 3 Minuten Verspätung. Kurz vor Düsseldorf-Garath bekam ich ein Vr0. Ich bremste also, hatte in Garath normalen Fahrgastwechsel, aber auch nachdem dieser vollzogen war, blieb das Signal auf Halt. Minutenlanges Warten brachte nichts, das Hp0 blieb und das Zs1 leuchtete nicht. So eine ähnliche Situation hatte ich schonmal, ich weiß allerdings weder auf welcher Strecke noch in welchem Zug das war. Ist das normal? Soll das so?

Bild

P.S.: Das EBuLa hatn bisschen verrückt gespielt. Man beachte vor allem die +9999 Minuten, die in der Verspätungsanzeige schon seit Beginn der Fahrt stehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Signal bleibt bei Verspätung auf Hp0 ohne Zs1
BeitragVerfasst: 17.06.2020 09:55:33 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 52
Registriert: 06.11.2001
Beiträge: 4858
Wohnort: en Lorraine (57) France
Aktuelle Projekte: Fahrplanbasteleien &
www.zusi-sk.eu
+9999 min deutet auf ein falsches Datum im Fahrplan des Zuges hin?

_________________
Meilleures salutations de Frank
----- www.zusi-sk.eu ist leider wegen Kompatibilitätsproblemen (beim Webhoster) bis auf weiteres nicht erreichbar. Weitere Informationen zu gegebener Zeit hier im Zusi-Forum.-----


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Signal bleibt bei Verspätung auf Hp0 ohne Zs1
BeitragVerfasst: 17.06.2020 10:25:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2004
Beiträge: 4137
Wohnort: Berlin
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Hallo,

das hatten wir im Thread des Fahrplans schon mal gesprochen, dass dieser fälschlicherweise so konfiguriert ist, dass immer das aktuelle Jahr benutzt wird (statt 2016 oder 2018). Da aber die Buchfahrpläne nicht angepasst werden, passt das natürlich nicht mehr zusammen.

Grüße
Jens


Zuletzt geändert von Jens Haupert am 17.06.2020 10:26:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.041s | 16 Queries | GZIP : Off ]