Lehrte-Bardowick 2017 04-14Uhr

Das Projektforum für Fahrpläne, Zugkonfigurationen usw. Bitte für jeden Fahrplan ein eigenes Thema erstellen.
Nachricht
Autor
bahnfan67
Beiträge: 11
Registriert: 07.06.2016 17:46:45

Re: Lehrte-Bardowick 2017 04-14Uhr

#81 Beitrag von bahnfan67 »

Hallo,

bei mir steht auch nach und nach Alles im Bereich Bardowieck. Meldungen über nicht gefundene Fahrstraßen werden eingeblendet. Auch im Fahrplaneditor fehlen diese, z.Bsp.Richtung Süden Sbk 122, Richtung Norden Fahrstraße zum 65N1 > Sbk 65127.

Die Ursache ist vermutlich folgende:

C:\Program Files (x86)\Zusi3\_ZusiData\Routes\Deutschland\32U_0006_0059

von Maschen bis Radbruch sind alles Orber mit Änderungsdatum 19.6.2020
Bardowieck und folgende vom 02.02.2020
ab Uelzen 02.07.2019

Wenn ich Bardowieck im 3D Editor öffne (Bardowick_2019.st3 vom 10.05.2020), kommt das Fenster mit den verbundenen Modulen, dort steht nur Lüneburg. Verbindung mit Radbruch fehlt. Daher vermutlich die fehlenden Fahrstraßen im Fahrplaneditor.

Ich ändere im 3D Editor nur Streckenfeste Blickpunkte, sonst nichts. Habe ich aber nach Erscheinen des Paket 105 nicht gemacht.

Dateiverwaltung 3.3.5.6., dort wird nichts als fehlend angezeigt, auch nicht bei Beta.
ZusiVersion 3.3.7.8.

Vielleicht bringt das ja etwas Licht ins dunkel.

Gruß

bahnfan67

PS: Die Module sind wieder super geworden!!!

EDIT ERLEDIGT

Im Userverzeichnis C:\Users\**\AppData\Roaming\Zusi3\Routes\Deutschland.... war bei Bardowieck ein von mir wegen der Streckenfeste Blickpunkte veränderte Datei Bardowick_2019.st3
Das Ding gelöscht (alle anderen veränderten st3 dateien auch), Paket 105 manuell neu installiert und die Probleme in Bardowieck sind weg.
:sonne
Zuletzt geändert von bahnfan67 am 20.06.2020 12:21:20, insgesamt 1-mal geändert.

oberstrom (Markus)
Beiträge: 1324
Registriert: 21.05.2019 14:38:14

Re: Lehrte-Bardowick 2017 04-14Uhr

#82 Beitrag von oberstrom (Markus) »

Alwin Meschede hat geschrieben:Zusammenfassung: Mit einem Simulator von weniger als Version 3.3.7.8 (das ist die aktuelle Beta) braucht man nicht zu versuchen, die Strecke aus dem Beta-Paket 105 zu fahren. Nur wenn diese Voraussetzung gegeben ist, dann wären Problemmeldungen zum Fahrplan sinnvoll.
Das war mein nächster Gedanke. :D Danke aber trotzdem, das von fachkundiger Seite bestätigt zu bekommen, ich halte mich dann mit Meldungen bezüglich dieser Strecke und den Fahrplänen zurück, bis Version 3.4 draußen ist. Wenn dann mache ich auch ein neues Thema auf, versprochen. :]

Georg_89
Beiträge: 65
Registriert: 19.06.2019 17:27:07
Wohnort: Weinheim(Bergstr)

Re: Lehrte-Bardowick 2017 04-14Uhr

#83 Beitrag von Georg_89 »

Thomas R. hat geschrieben:Ich glaube, das geht fast jedem dort beim ersten Mal so. Ich bin auch fast dran vorbeigebremst... :D :schaffner

Gruß, Thomas
Erste Fahrt ohne Streckenkenntis mit Nebel. Hieß keine Chance mehr rechtzeitig zu Bremsen. Die armen Fahrgäste...

catana333
Beiträge: 246
Registriert: 23.04.2018 18:35:29
Wohnort: Rehburg Loccum

Re: Lehrte-Bardowick 2017 04-14Uhr

#84 Beitrag von catana333 »

Hallo

Bezüglich der Annahme von "TheShow", meine Installation sei defekt oder fehlerhaft, muss ich verneinen.
Die Installation ist ok und befindet sich genau dort, wo sie sein sollte. Es gab auch bisher überhaupt keine Probleme mit irgendwelchen Fahrplänen.
Es funktioniert alles ausgezeichnet.
Bezüglich des Fahrplanerweiterung nach Maschen Süd hatte ich beide genannten Züge ausprobiert (GB60833/GM60205). Das erfolgte auf meinem PC.
Wenn man mit dem GB60833 am Zsig Q1740 steht sieht man wie gesagt die letzten Waggons des GM 60205, der dort steht und seinerseits wiederum vor dem Esig Stelle wartet. (Hp0)
Ich habe das nun auf meinem Laptop nocheinmal gecheckt. Dort ergibt sich leider das gleiche Ergebnis.
Bis auf einen Metronom, der leider in Stelle nach Hp 0 und Überholung durch einen ICE ebenfalls keine Weiterfahrt bekommt, habe noch keine weiteren Züge getestet.

Ansonsten sind die Erweiterung wieder mal super mit riesigem Respekt an den/die Erbauer.

Gruß

Benutzeravatar
Stefan (TheShow2006)
Beiträge: 1511
Registriert: 08.08.2010 17:54:23
Aktuelle Projekte: Zusi 3 Professional/Hobby
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Lehrte-Bardowick 2017 04-14Uhr

#85 Beitrag von Stefan (TheShow2006) »

Sind im Bauverzeichnis vielleicht noch alte Dateien aus Bardowick und Lüneburg hinterlegt?

Grüße

catana333
Beiträge: 246
Registriert: 23.04.2018 18:35:29
Wohnort: Rehburg Loccum

Re: Lehrte-Bardowick 2017 04-14Uhr

#86 Beitrag von catana333 »

Hallo

nein, im Bauverzeichnis befinden sich nur der Unterordner Lahde. Sonst nichts.
Ferner ist dieser auch in einem anderen Pfad abgelegt. Daran kann es eigentlich nicht liegen.
Mal zur Kenntnis
Bei mir befinden sich um Ordner Lehrte_Harburg folgenden fpn
Lehrte-Bardowick_FiktiverTakt_2018_04Uhr-14Uhr
Lehrte-Maschen_2017_04Uhr-14Uhr -----> Änderungsdatum vom 21.05.2020 16:58 ? kann es daran liegen?
Lehrte-Uelzen_2018_13Uhr-22Uhr -----> Änderungsdatum vom 17.06.2020 10:51.
Ich habe das Paket 105 nochmal manuell installiert. Es wird auf beiden Geräten auch einwandtfrei als installiert angezeigt.
3.3.7.8 ist auch installiert.

Gruß

snookerfan
Beiträge: 186
Registriert: 16.04.2020 08:05:23
Wohnort: Dresden

Re: Lehrte-Bardowick 2017 04-14Uhr

#87 Beitrag von snookerfan »

catana333 hat geschrieben: Lehrte-Maschen_2017_04Uhr-14Uhr -----> Änderungsdatum vom 21.05.2020 16:58 ? kann es daran liegen?
Bei mir ist das Datum identisch. Trotzdem laufen beide Züge reibungslos durch, gerade getestet.


Zum GB60833 hab ich aber auch noch was:
Der Fahrplan gibt Mbr 75 P vor. Der Zug hat aber laut den Zugdaten nur 74 Brh.

Antworten