Köln- Düsseldort hgt beim Laden

Das Projektforum für Fahrpläne, Zugkonfigurationen usw. Bitte für jeden Fahrplan ein eigenes Thema erstellen.
Antworten
Nachricht
Autor
Heeren09
Beiträge: 12
Registriert: 26.01.2020 12:24:29

Köln- Düsseldort hgt beim Laden

#1 Beitrag von Heeren09 »

Hallo zusammen
Ich habe das Problem das Köln-Düsseldorf beim laden von Fahrplänen Zusi3 immer hängen bleibt und ich es beenden muss kann ich zusi irgendwie so bei steam so runetrladen das ich keine daten von mir mehr dabei habe. Sprich in Auslieferungszustand? es fehlen nämlich auch Züge. Am Anfang hat es nämlich funktioniert

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6629
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Köln- Düsseldort hgt beim Laden

#2 Beitrag von F. Schn. »

Alle eigenen Modifikationen befinden sich unter <Öffentliche Dokumente>\Zusi3 bzw. <Öffentliche Dokumente>\Zusi3Steam. Wenn du in diesem Ordner aufräumst, hast du automatisch ein sauberes Zusi, ohne neu installieren zu müssen.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Antworten