Salzkotten-Kassel_2017_4-14Uhr

Das Projektforum für Fahrpläne, Zugkonfigurationen usw. Bitte für jeden Fahrplan ein eigenes Thema erstellen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
d-flight
Beiträge: 27
Registriert: 25.01.2022 12:21:21
Wohnort: EDLO

Re: Salzkotten-Kassel_2017_4-14Uhr

#41 Beitrag von d-flight »

.....dann ist das garnicht mein Fehler daß ich ich mit dem Güterzug mit der 193 (wo du die Ansage machst) in Salzkotten stehe - und nich mehr weiterkomme?

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6629
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Salzkotten-Kassel_2017_4-14Uhr

#42 Beitrag von F. Schn. »

d-flight hat geschrieben: 05.02.2022 12:32:36 .....dann ist das garnicht mein Fehler daß ich ich mit dem Güterzug mit der 193 (wo du die Ansage machst) in Salzkotten stehe - und nich mehr weiterkomme?
Einen solchen Zug sehe ich in dem Fahrplan nicht. Außerdem gibt es automatische Durchlaufkontrollen, so dass der Autopilot Züge zumindest durchbekommen sollte und keine Signale auf Halt bleiben sollten. Meinst du vielleicht den ehemaligen 2013er-Fahrplan? Dort wurden früher in der Tat Ansagen gemacht, der Fahrplan wurde wegen zu aufwendiger Instandhaltung aber zwischenzeitlich gelöscht.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6629
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Salzkotten-Kassel_2017_4-14Uhr

#43 Beitrag von F. Schn. »

Hm. Ich dachte, ich hätte Lukas Rothmann in diesem Thema schon gelesen, aber jetzt bin ich verwirrt, ist das vermutlich der selbe Fahrplan wie in diesem Thema?
viewtopic.php?t=15305
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Benutzeravatar
d-flight
Beiträge: 27
Registriert: 25.01.2022 12:21:21
Wohnort: EDLO

Re: Salzkotten-Kassel_2017_4-14Uhr

#44 Beitrag von d-flight »

F. Schn. hat geschrieben: 06.02.2022 10:20:34
Einen solchen Zug sehe ich in dem Fahrplan nicht. Außerdem gibt es automatische Durchlaufkontrollen, so dass der Autopilot Züge zumindest durchbekommen sollte und keine Signale auf Halt bleiben sollten. Meinst du vielleicht den ehemaligen 2013er-Fahrplan? Dort wurden früher in der Tat Ansagen gemacht, der Fahrplan wurde wegen zu aufwendiger Instandhaltung aber zwischenzeitlich gelöscht.
Hallo - ich Danke Dir mal. Der Fahrplan ist auch komischerweise nicht mehr da ??? ?(

Vielleicht noch vorweg : Ich habe Zusi 3 (Aerosoft Version) am Donnerstag das erste mal installiert (mit der CD) und da die Fahrt probiert. Da kam im Bahnhof Salzkotten ein Anruf vom Chef (Alwin Meschede) das der 500hz Magnet dauerscharf ist. Gestern habe ich nochmal neu installiert (über Steam) und der Fahrplan ist nicht mehr da.

Antworten