Zusi-Forum
https://forum.zusi.de/

Köln-Düsseldorf (S 33158)
https://forum.zusi.de/viewtopic.php?f=70&t=15498
Seite 1 von 1

Autor:  Bahnfan120 [ 07.07.2019 20:42:33 ]
Betreff des Beitrags:  Köln-Düsseldorf (S 33158)

Hallo
Hab ein Problem mit einer S-Bahnfahrt! Die S 33158 Fahrt,wenn ich die laden tue,kommt permanent eine Fehlermeldung: Zusi 3 hat einen leeren Fahrplan geschickt! und kann natrülich da auch keine Zugdaten ins Ebula eingeben, genau das selbe Problem besteht auch bei der der S 33157! Kann mir jemand weiterhelfen? Hab von der Fehlermeldung auch ein Bild gemacht,falls es jemand hilft!

Danke schon mal!

Gruß

Sascha


P.S: Der normale Buchfahrplan wurde geladen,wie oben beschrieben wollte ich die Zugnummer über Zusi-Display ins Ebula eingeben,was ja bekanntlich nicht geklappt hat!

Autor:  Jens Haupert [ 08.07.2019 06:49:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Köln-Düsseldorf (S 33158)

Hallo Sascha,

danke für den Hinweis. Wir sind dran.

Grüße
Jens

Autor:  Soeren [ 08.07.2019 12:11:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Köln-Düsseldorf (S 33158)

Bei mir hat es geholfen den Fahrsimulator und Display als Administrator zu starten.

Gruß

Sören

Autor:  Jens Haupert [ 08.07.2019 12:16:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Köln-Düsseldorf (S 33158)

Soeren hat geschrieben:
Bei mir hat es geholfen den Fahrsimulator und Display als Administrator zu starten.
Nicht tun und Update abwarten.

Grüße
Jens

Autor:  Tigerchris [ 08.07.2019 15:58:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Köln-Düsseldorf (S 33158)

Moin ,
hab vorhin die gemeinte S-Bahn ausprobiert.

In der Stick version 3.3 ist der Buchfahrplan (F7) vorhanden. Via Externes Zusi Display nicht getestet kann ich nachher am Pc nochmal testen wenn ihr wollt ?(

Gruß vom Kaffee trinken.

Autor:  Bahnfan120 [ 08.07.2019 17:55:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Köln-Düsseldorf (S 33158)

Tigerchris hat geschrieben:
Moin ,
hab vorhin die gemeinte S-Bahn ausprobiert.

In der Stick version 3.3 ist der Buchfahrplan (F7) vorhanden. Via Externes Zusi Display nicht getestet kann ich nachher am Pc nochmal testen wenn ihr wollt ?(

Gruß vom Kaffee trinken.



Moin,also im externen Zusi-Display quasi sprich das Ebula war der Buchfahrplan nicht abrufbar! Kam als die Fehlermeldung: Zusi 3 hat einen leeren Fahrplan geschickt! Der normale Buchfahrplan wurde angezeigt,aber eben nicht beim Ebula via Zui-Display.

Autor:  Jens Haupert [ 08.07.2019 18:08:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Köln-Düsseldorf (S 33158)

Ja, man braucht sich jetzt nicht mehr melden. Der Fehler ist bekannt und wird bald behoben.

Grüße
Jens

Autor:  Robinio9900 [ 10.07.2019 11:41:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Köln-Düsseldorf (S 33158)

Jens Haupert hat geschrieben:
Ja, man braucht sich jetzt nicht mehr melden. Der Fehler ist bekannt und wird bald behoben.

Grüße
Jens


Könnte es mit Updates Probleme geben wenn man Zusi in einem anderen Ordner als vorgegeben installiert hat? Habe es dort installiert weil dort das Problem mit dem leeren Fahrplan nich auftritt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/