Problem Fiktives S-Bahn Netz Padaborn - Kassel

Das Projektforum für Fahrpläne, Zugkonfigurationen usw. Bitte für jeden Fahrplan ein eigenes Thema erstellen.
Antworten
Nachricht
Autor
flok
Beiträge: 104
Registriert: 15.11.2017 18:05:19

Problem Fiktives S-Bahn Netz Padaborn - Kassel

#1 Beitrag von flok »

Es gibt ja den Fahrplan Fiktives S-Bahn Netz Kasse im Ordner Padaborn - Kassel. Da fehlen bei mir im 2000er Fahrplan alle Züge. (Hier kann ich keinen Zug mehr starten, weil er mir nichts angezeigt wird.) Im 1999er Fahrplan kann ich die Züge starten sie werden aber nur nicht aufgegleist. (Zusi Display zeigt eine Verspätung an und ich habe keinen Zug mit dem Ich fahren kann.)

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6630
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Problem Fiktives S-Bahn Netz Padaborn - Kassel

#2 Beitrag von F. Schn. »

Das selbe auch hier: Hast du die Beta installiert (also welche Verwaltungs-Version hast du genau installiert)? Hast du an den Einstellungen zum offiziellen Datenbestand etwas geändert (Pfade geändert, Daten Verschoben etc) und wenn ja, was? Was sind die Pfad-Einstellungen der Verwaltung und wo hast du gesucht?

Im übrigen finde ich keinen 2000er-S-Bahn-Fahrplan, wie heißt der Fahrplan denn genau?
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

flok
Beiträge: 104
Registriert: 15.11.2017 18:05:19

Re: Problem Fiktives S-Bahn Netz Padaborn - Kassel

#3 Beitrag von flok »

Der Fahrplan heißt: "Fiktives_S-Bahn-Netz_2000_04-14Uhr"
Ich habe Verwalter Version: 3.1.9.4
An dem Fahrplan (dem Ofiziellen Bestand) habe ich nichts geändert. Nach dem riesen Update könnet mir zusi keine Fahrten in dem o.g. Fahrplan anzeigen. Ohne Fehlermeldung.

Ich konnte ihn über Zusi öffnen aber es wurde mir nichts angezeigt.

Alwin Meschede
Beiträge: 8927
Registriert: 04.11.2001 19:57:46
Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Kontaktdaten:

Re: Problem Fiktives S-Bahn Netz Padaborn - Kassel

#4 Beitrag von Alwin Meschede »

flok hat geschrieben:Der Fahrplan heißt: "Fiktives_S-Bahn-Netz_2000_04-14Uhr"
Ein Fahrplan mir diesem Namen war aber nie im offiziellen Bestand. Das muss eine selbst angelegte Datei sein.
Mein Youtube-Kanal: youtube.com/echoray1

Antworten