A-Don_1994_4-12Uhr_Gersthofen-Herbertshofen

Das Projektforum für Fahrpläne, Zugkonfigurationen usw. Bitte für jeden Fahrplan ein eigenes Thema erstellen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DerBahnfan
Beiträge: 358
Registriert: 05.05.2018 20:06:00
Aktuelle Projekte: Schule
Wohnort: Ronshausen (Bei Bebra; KBS 605)

A-Don_1994_4-12Uhr_Gersthofen-Herbertshofen

#1 Beitrag von DerBahnfan »

N´Abend,
Bild
Zuletzt geändert von DerBahnfan am 27.03.2019 19:34:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MarkusEgger
Beiträge: 744
Registriert: 10.11.2001 22:38:17
Aktuelle Projekte: Augsburg-Donauwörth
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: A-Don_1994_4-12Uhr_Gersthofen-Herbertshofen

#2 Beitrag von MarkusEgger »

Hallo!

Absicht! Steht so im Zugbildungsplan. Der kommt in Donauwörth aus Augsburg als Wendezug an und kriegt für den Rückweg einen zusätzlichen Silberling dran. Laut Zugbildungsplan hinten, also hat man den (wenn der Zugbildungsplan stimmt) tatsächlich hinten mit der Rangierlok draufgehängt.

Markus
Der Blog zum Streckenbauprojekt Augsburg-Donauwörth:
http://www.zusi-team-sued.de

Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5118
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: A-Don_1994_4-12Uhr_Gersthofen-Herbertshofen

#3 Beitrag von Frank Wenzel »

Sowas hat man damals häufiger gesehen, zumindest für den Bereich Rhein-Neckar kann ich das für die 80er bestätigen. Die angehängten Chaisen wurden dann verschlossen mitführt.
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu - Youtube

lubo
Beiträge: 69
Registriert: 15.01.2013 16:49:24

Re: A-Don_1994_4-12Uhr_Gersthofen-Herbertshofen

#4 Beitrag von lubo »

Hi, zunächst einmal vielen Dank an das Team Süd für die sehr schöne Strecke und die Fahrpläne.

ich bin gerade den N 5001 mit 111 gefahren.
Lt. PZB Anzeige bin ich in der mittleren Zugart unterwegs, kann jedoch lt. Fahrplan 140 fahren.
Müsste mich

a. die PZB ab 125 nicht abbremsen?
b. stimmt der Fahrplan so?

Vielen Dank für Eure Mühe!
lg
Lubo

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6629
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: A-Don_1994_4-12Uhr_Gersthofen-Herbertshofen

#5 Beitrag von F. Schn. »

Der Zug hat Indusi I60. Ich denke ich werde im nächsten ServicePack die LM Befehl 40 und 500 Hz doch noch entfernen, um die beiden Varianten einfacher unterscheiden zu können. I60 müsste die Vmax nicht begrenzen.

Der Zug müsste damals mit 107 Bremshundertstel in O fahren (heute ist M korrekt), aber das ist ein Bug von Carsten, den er derzeit nicht beheben möchte.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Antworten