Es gibt tatsächlich noch keinen Faden zu diesem Fahrplan? Hoffe, ich hab ihn nicht übersehen...
Ich finde toll, dass die Zugzielanzeigen des 648 in diesem Fahrplan nicht "Ottbergen" oder sowas zeigen, sondern die tatsächlichen Ziele. Sie sind aber genau falsch herum: Die Züge nach St. Peter-Ording zeigen "Husum" und die nach Husum zeigen "Bad St. Peter-Ording". Wäre hübsch, wenn das berichtigt werden könnte!
Marschbahn 2004 14-01 Uhr
-
- Beiträge: 158
- Registriert: 29.10.2004 14:36:12
- Wohnort: Leipzig
-
- Beiträge: 3677
- Registriert: 27.01.2002 11:30:41
- Wohnort: Duisburg
Re: Marschbahn 2004 14-01 Uhr
Das wird nicht zufriedenstellend funktionieren. Durch das Kopf machen unterwegs in Tönning fährt der Zug wieder mit dem anderen Ende in Richtung Ziel. Ein komplettes drehen des Zuges in Tönning ist auch nicht sinnvoll, weil man dann immer das 1. Klasse Abteil mitdreht. Aus diesen Gründen werde ich es erstmal lassen wie es ist. Immerhin ist bei rund der Hälfte der Zugfahrt der Zugzielanzeiger auf das richtige Ziel eingestellt.Ich finde toll, dass die Zugzielanzeigen des 648 in diesem Fahrplan nicht "Ottbergen" oder sowas zeigen, sondern die tatsächlichen Ziele. Sie sind aber genau falsch herum: Die Züge nach St. Peter-Ording zeigen "Husum" und die nach Husum zeigen "Bad St. Peter-Ording". Wäre hübsch, wenn das berichtigt werden könnte!
Holger
- Johannes
- Beiträge: 3203
- Registriert: 14.03.2009 22:36:06
- Aktuelle Projekte: Zusitools (http://git.io/zusitools)
Re: Marschbahn 2004 14-01 Uhr
Soweit ich das sehe, fahren die Zuege immer Husum - St. Peter oder umgekehrt, aber nicht beides in einem Zuglauf. Also wuerde es genuegen, fuer die Fahrt Richtung St. Peter die Variante VT 301 oder VT 302 einzusetzen, fuer die Fahrt Richtung Husum die Variante VT 303 oder VT 304. Dann haetten alle Zuege das richtige Ziel.