Seite 1 von 1

Signal Fehler (Fiktive_S-Bahn_Ruhrtalbahn_2005_Westhofen)

Verfasst: 12.01.2019 20:11:25
von Robinio9900
Hallo,

Im Fahrplan Fiktive_S-Bahn_Ruhrtalbahn_2005_Westhofen Beim Zug S3 (3077) steht das Signal vor Olsberg auf rot und wird nicht mehr grün. Habe fast 10 min vor gespult doch nichts passiert. Gibt es da ne Lösung?

Gruß Robin

Re: Signal Fehler (Fiktive_S-Bahn_Ruhrtalbahn_2005_Westhofe

Verfasst: 13.01.2019 09:08:00
von Michael Springer
Gerade abgefahren, alles normal. Kann ich nicht nachvollziehen. Mögliche Lösung: Chaosfaktor verringern.

Michael

Und noch was
Aussagen wie: Ich bin 10 Minuten vor dem roten Signal gestanden sind genauso hilfreich wie: Mein Auto fährt nicht. Das kann dann alles sein von: Ich besitze den Schlüssel nicht über der Tank ist leer oder gar ein kaputtes Auto.

In solch einem Fall wenigstens die Zugübersicht kopieren und mitliefern, so hat man eventuell eine Chance was zu erkennen.
Rechte Maustaste -> Hilfe -> Fehlersuche -> Reiter Zugübersicht -> Text markieren -> Rechte Maustaste Kopieren

Re: Signal Fehler (Fiktive_S-Bahn_Ruhrtalbahn_2005_Westhofe

Verfasst: 14.01.2019 21:00:43
von Robinio9900
Werde es beim nächsten mal beachten.

Allerdings meinte ich dass ich 10 Minuten in Echtzeit vorgespult habe. Im Simulator waren dass schon über 2 Stunden. Der Chaosfactor stand auf 2% Standard. Ich hoffe trotzdem dass man das irgendwie beheben kann denn ganz ohne Abwechslung ist es irgendwie langweilig zu fahren.