Koeln-Duesseldorf_2016_00Uhr-08Uhr

Das Projektforum für Fahrpläne, Zugkonfigurationen usw. Bitte für jeden Fahrplan ein eigenes Thema erstellen.
Antworten
Nachricht
Autor
oberstrom

Koeln-Duesseldorf_2016_00Uhr-08Uhr

#1 Beitrag von oberstrom »

Kleine Anmerkung zur gestern eingereichten Fahrplankorrektur: Das Paket enthält nur die Log-.csv, es sind keinerlei Fahrplan-Dateien vorhanden. Das ganze wurde mit der Dateiverwaltungs-Version 3.4.3.1 gemacht. Meines Wissens war es mit dieser noch nicht möglich, eine .zao zu erstellen. Versuch es am besten nochmal mit der aktuellen Version 3.4.3.5.

Holger Lürkens

Re: Koeln-Duesseldorf_2016_00Uhr-08Uhr

#2 Beitrag von Holger Lürkens »

Danke für den Hinweis. Die Dateien hatte ich tatsächlich mit einer alten Dateiverwaltung hochgeladen. Da davon auch die anderen Fahrpläne betroffen sind werde ich alles noch mal neu hochladen. Jetzt natürlich mit der neuesten Version der Dateiverwaltung.

Holger

oberstrom

#3 Beitrag von oberstrom »

Um nochmal die konkrete Ursache der FIS-Probleme zu benennen: In der .timetable.xml einiger Züge stimmen Name und Verzeichnis der .trn nicht überein (darauf muss man erstmal kommen, ich hatte immer die .trn durchsucht). Wenn ich das richtig durchgesehen habe, ist dieser Fehler mit dem gestern hochgeladenen Paket immer noch vorhanden.

Holger Lürkens

#4 Beitrag von Holger Lürkens »

Oberstrom hat geschrieben:
Um nochmal die konkrete Ursache der FIS-Probleme zu benennen: In der .timetable.xml einiger Züge stimmen Name und Verzeichnis der .trn nicht überein (darauf muss man erstmal kommen, ich hatte immer die .trn durchsucht). Wenn ich das richtig durchgesehen habe, ist dieser Fehler mit dem gestern hochgeladenen Paket immer noch vorhanden.
Merkwürdig, ich hatte alles berichtigt und kann das auch im SVN nachvollziehen. Keine Ahnung warum ich das falsch hochgeladen habe. Ich werde es berichtigen.

Holger

Antworten