Fahrplantests und Zugreihungen

Das Projektforum für Fahrpläne, Zugkonfigurationen usw. Bitte für jeden Fahrplan ein eigenes Thema erstellen.
Nachricht
Autor
Toni K
Beiträge: 94
Registriert: 10.09.2016 11:56:39

Re: Fahrplan Fiktives S-Bahn-Netz 1998 Kassel-Salzkotten

#21 Beitrag von Toni K »

Michael Springer hat geschrieben:Vielleicht sollten wir für die Ideen- und Kodierungssuche einen Admin bitten, dies hier von meinem Fahrpan abzutrennen und in ein neues separates Thema an entsprechender Stelle zu platzieren.

Danke
Sehe ich auch so, zumal der Off-topic-Auslöser ja mehr oder weniger meine naive Anfrage war, wie ich hier mit Fleißarbeit unterstützen kann. Leider habe ich keinerlei historisches Wissen zu typischen Zug-Konstellationen. Aber Wissensträger gibts ja hier genug. Wer also umzusetzendes Rohmaterial zur Verfügung hat, möge mich bitte zuspammen. :D
Zuletzt geändert von Toni K am 29.07.2018 12:20:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tigerchris
Beiträge: 437
Registriert: 07.01.2011 19:52:29
Wohnort: Preetz (nahe Kiel) ex München-Allach

Re: Fahrplan Fiktives S-Bahn-Netz 1998 Kassel-Salzkotten

#22 Beitrag von Tigerchris »

Michael Springer hat geschrieben:Haha, ich habe mal einen am Marienplatz Fahrtrichtung Ostbahnhof bei einer Türstörung vergessen. Er sagte: jetzt bassts wieder und ist nochmals ausgesteigen und ich losgefahren. Vielleicht war das seine Strafe für solch einen Gedanken...

Naja besonders im Winter auf der S2 Richtung Dachau links aussteigen an der Donnersberger ging noch nach Laim war schluß mit Linksaussteigen in Obermenzing/Allach

Hast aber Recht das waren noch Zeiten :gap

Gruß von nem Sohnemann wo Papa noch im KBW 8 (RVO) gearbeitet hat.

Antworten