Hilfestellung für historische Fahrpläne

Das Projektforum für Fahrpläne, Zugkonfigurationen usw. Bitte für jeden Fahrplan ein eigenes Thema erstellen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Zimmer
Beiträge: 1001
Registriert: 20.12.2003 01:45:59
Aktuelle Projekte: Selbst + ständig = selbständig. :D
Wohnort: Kaiserslautern

Hilfestellung für historische Fahrpläne

#1 Beitrag von Zimmer »

Moin zusammen,

wenn man im Archiv etwas sucht, fällt einem meistens sehr viel anderes in die Hänge, nur meist nicht das, was man sucht. So zum Beispiel diese Abl-Verfg. vom 29. Mai 1970.

Bild

Bild

Ich weiß nicht, zu welchem Stichtag diese Regelung wieder geändert wurde. Vielleicht kann da ja noch jemand etwas dazu beitragen.

@Mod/Admin: Ich wußte nicht so recht, wohin damit. Hätte ja auch in "Echte Bahn" gepaßt, allerdings eben auch hierher. Bitte ggf. entsprechend wegsortieren. Titel wurde bewußt allgemein gehalten, damit andere ähnliches Altpapier hinzufügen können.

Viele Grüße


Johannes

Antworten